Voodoo Zauber auflösen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Voodoo Zauber auflösen

Re: Voodoo Zauber auflösen

von Sakute Hanostra » 17. Okt 2020 03:48

Hey du das kommt in erster Linie darauf an mit welchen Loa der Zauber durchgeführt wurde und was für eine Art von Zauber tatsächlich vorliegt den so pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Ansonsten versuche mit dem Loa zu verhandeln dass er den Zauber auflöst oder suche dir einen Loa der dem Loa feindlich gegenüber steht und dich deshalb unterstützen könnte , im Zweifelsfall müsstest du auch bereit sein einen Pakt einzugehen. Was genau du jetzt tun kannst hängt letztendlich von deinen eigenen Fähigkeiten und vom Loa und der Art des Zaubers ab.

Re: Voodoo Zauber auflösen

von sina » 4. Okt 2020 02:58

Es tut mir leid, aber mit Voodoo kenne ich mich nicht aus. Das ist nicht mein Gebiet,
nur magst ein wenig mehr erzählen, vielleicht kann dir ein anderer da helfen.

Voodoo Zauber auflösen

von Tizian997 » 3. Okt 2020 14:19

Was kann ich tun um einen Voodoo Zauber der über die Loa Wesen vonstatten ging, aufzulösen?

Nach oben