Kellerproblem

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kellerproblem

Re: Kellerproblem

von Sakute Hanostra » 17. Okt 2020 11:54

Also erstmal kann man nicht so einfach Mal nen Dämon im Keller haben . Wenn deine Verwandtschaft deine Haustiere töten dann würde ich an deiner Stelle erstmal keine Haustiere mehr anschaffen und deine Probleme mit deinen Ahnen und Verwandten klären. Dann würde ich mir genauer anschauen was das für eine Entität in deinem Keller ist denn ein Dämon wird es nicht sein. An deiner Stelle würde ich auch auf Alkohol und Drogen verzichten bis du dein Problem gelöst hast. Parallel zur magischen Lösung solltest du dir einen Psychologen suchen denn du solltest deine Psyche stabilisieren. Mit einer instabilen Psyche solltest du die Finger von der Magie lassen. Außerdem solltest du Mal erzählen wie denn der angebliche Dämon in deinen Keller gekommen ist, erst wenn wir genauere Informationen haben können wir dir wirklich weiter helfen.

Re: Kellerproblem

von Cpt Bucky Saia » 11. Sep 2020 22:28

yussuf23 hat geschrieben:Gibt es da eine Lösung?
Ja!

Re: Kellerproblem

von Azazel » 11. Sep 2020 10:12

:rolleyes:

Re: Kellerproblem

von Staufenbergfan » 7. Sep 2020 08:36

hi, ich habe das selbe Problem, vielleicht Astralmagie? Dachte schon daran einen Zervix-trank zu trinken um das zu beheben...

Kellerproblem

von yussuf23 » 7. Sep 2020 08:15

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Dämon in meinem Keller und werde ihn nicht mehr los. Das Problem ist: er beschwört dauernd meine Verwandten aus der Unterwelt und die töten meine Haustiere. Gibt es da eine Lösung? Habe schon Menschenopfer probiert, aber nach dem vierten habe ich gmerkt, dass das nicht funktioniert.

Nach oben