Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

Re: Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

von Sakute Hanostra » 17. Okt 2020 13:57

Naja ein Succubus bezieht primär Energie aus dem Sexuellen Bereich und wenn du einen Succubus verehrst dann bezieht dieser Succubus natürlich auch aus deiner Verehrung Energie und Kraft. Wenn dieser Succubus nun den Talisman noch extra segnet dann ist da auf alle Fälle was dabei was dir Energie entzieht und an den Succubus weiterleitet. Möglich das der Succubus quasi als "Geschenk" oder "Dankeschön" dir eine Treueprämie gegeben hat damit sie auch in Zukunft bei dir Kraft ziehen darf. Immerhin sind die Wesenheiten der Finsternis auch in manchen Punkten sehr eitel und so ist es nachvollziehbar dass ein Succubus seinen Spender erstmal bei der Entwicklung hilft um die Qualität seiner Energie zu steigern um sich dann noch stärker an deiner Energie laben zu können. Es ist eine Art Symbiose : DU gibst den Succubus Energie durch Verehrung und der Succubus gewährt dir eine besondere Fähigkeit damit du den Succubus weiter verehrst und der Succubus seine Energiequelle behalten kann.

Re: Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

von WerwesenWendi » 26. Mai 2020 18:35

Nochmal gelesen :
Würde ich auch mal behaupten , dass es AUCH
mit Deiner Dämonin zu tun .
IHR zu Ehren ? Ist doch logisch und da bekommst Du von Ihr
diese Gabe geschenkt .
Ehrung von Ihr angenommen und so ist sie bei Dir ………….alles gut

Für MUCH zumindest völlig logisch :daumen:
Diese Dinge stehen in engem Zusammenhang , aber bleib mal dran und sei aufmerksam :handshake:

Würde mich mal interessieren , ob ich da irgendwo mit meiner Vermutung richtig liegen würde ???
Kannst Dich ja mal diesbezüglich melden , ob oder ob nicht …...……

LG

Re: Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

von Niche_magician » 25. Mai 2020 21:13

WerwesenWendi hat geschrieben:Wenn das wirklich erst SEIT dem Talisman passiert ,
hängt es auch mit ihm zusammen .
Und ansonsten : Alles HAT einen Grund ………..Zufall gibt es NICHT :basta:
Alles hängt immer mit Allem zusammen :daumen:
Und wenn man "dranbleibt" kann man sogar die "Lage" entschlüsseln :shock: :handshake:
Manchmal geht es schneller und manchmal kann es auch schonmal sehr lange dauern :auweiah:

Aber zu enträtseln geht es immer :daumen: , sonst wär es nicht passiert :o , egal
wie einfach oder schwierig :chaos: sich "die Situation "darstellt :har:

LG


Danke für deine Hilfe! Ich werde Mal dranbleiben und der Sache nachgehen, sowas hatt ja noch nie geschadet :daumen:

Liebe Grüße!

Re: Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

von WerwesenWendi » 25. Mai 2020 17:54

Wenn das wirklich erst SEIT dem Talisman passiert ,
hängt es auch mit ihm zusammen .
Und ansonsten : Alles HAT einen Grund ………..Zufall gibt es NICHT :basta:
Alles hängt immer mit Allem zusammen :daumen:
Und wenn man "dranbleibt" kann man sogar die "Lage" entschlüsseln :shock: :handshake:
Manchmal geht es schneller und manchmal kann es auch schonmal sehr lange dauern :auweiah:

Aber zu enträtseln geht es immer :daumen: , sonst wär es nicht passiert :o , egal
wie einfach oder schwierig :chaos: sich "die Situation "darstellt :har:

LG

Re: Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

von Niche_magician » 22. Mai 2020 18:17

Flifa hat geschrieben:Wenn dein Talisman so konzipiert wurde, das zu bezwecken, dann war er das möglicherweise. Wenn nicht, dann mit Sicherheit nicht.

Warum dir das geschieht, kann dir vermutlich keiner aus diesem Forum beantworten. Divinier doch mal...

Als ich mein Hirn regelmäßig hinter den Mond meditiert habe, hatte ich oft so "Eingebungen." Finde sie aber völlig uninteressant. Hat einfach was mit der Wahrnehmung und Ausrichtung zu tun.

Depressive Grüße


Danke für deine Antwort! Mein Talisman ist für Schutz und Kraft Hergestellt worden, da allerdings meine sukkubin ihn gesegnet hatt, habe ich keine Ahnung was sonst noch dran verändert oder hinzugefügt wurde.

Liebe Grüße! :daumen:

Re: Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

von Flifa » 22. Mai 2020 17:58

Wenn dein Talisman so konzipiert wurde, das zu bezwecken, dann war er das möglicherweise. Wenn nicht, dann mit Sicherheit nicht.

Warum dir das geschieht, kann dir vermutlich keiner aus diesem Forum beantworten. Divinier doch mal...

Als ich mein Hirn regelmäßig hinter den Mond meditiert habe, hatte ich oft so "Eingebungen." Finde sie aber völlig uninteressant. Hat einfach was mit der Wahrnehmung und Ausrichtung zu tun.

Depressive Grüße

Sind das Eingebungen oder nur Zufall?

von Niche_magician » 22. Mai 2020 15:33

Hallo!

Die Frage die mich seit ein paar Wochen bedrückt, mag seltsam klingen aber vielleicht könnt ihr mir helfen

Seit längerer Zeit trage ich nun einen selbstgebauten Talisman, das Holz dafür habe ich selber gesammelt und auch selber zugeschnitten.
Stundenlang habe ich im Wald nach dem richtigen gesucht, ja fast schon habe ich mich von meinem Gefühl leiten lassen.
Dieser Talisman habe ich gemacht, um meine sukkubin zu ehren und um etwas zu haben was mich an sie erinnert.
Ich trage ihn Tag und Nacht, egal wo, er ist immer dabei.

Nun komme ich zu dem eigentlichen Punkt.
Seit dem ich ihn trage, bekomme ich ab und zu Eingebungen von Dingen, die noch nicht passiert sind und ich eigentlich nicht wissen könnte das sie passieren

Beispiel:

Ich gehe zu Arbeit, alles ist Normal, und dann taucht der Gedanke in meinem Kopf auf das wir heute frei machen. Kurze Zeit später kommt mein Vorgesetzter und sagt das wir frei machen. Zu der Zeit sah es überhaupt nicht danach aus, als wen wir frei machen könnten.

Ich arbeite normal wie immer, es ist nach Mittag und nichts scheint falsch zu laufen. Plötzlich taucht der Gedanke auf, das mir mein Kumpel geschrieben hatt, ich schaue auf mein Handy und tada, ich hatte Recht.
Dabei habe ich an diesen Tag kein einziges Mal zuvor mit ihm geschrieben. Und meine Vibration war aus, nur um das klarzustellen.


Ich fuhr von der Arbeit nach Hause, plötzlich bekomme ich das Gefühl langsam zu machen. Den Weg den ich fuhr bin ich eigentlich jeden Tag gefahren, und zuvor ist nie etwas passiert. Plötzlich sehe ich bergabwärts eine zerbrochene Flasche auf der Straße. Glücklicherweise bin ich ihr ausgewichen, und doch war diese am vorherigen Tag nicht da gewesen. Wieder hätte ich es nicht wissen können.

Das sind nur drei von sehr vielen Momenten die sich so ähnlich in letzter Zeit Sammeln. Und vor dieser Zeit ohne den Talisman hatte ich so gut wie nie so etwas.

Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht wisst warum das geschieht? Ob es der Talisman ist, oder etwas anderes?
Oder ob ihr auch so etwas schonmal hattet?

Nach oben