Narzissmus in d. Partnerschaft

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Narzissmus in d. Partnerschaft

Re: Narzissmus in d. Partnerschaft

von Ischade » 16. Mai 2020 09:21

Shaddai hat natürlich Recht. Punkt 1 muss auf jeden Fall sein, Dich von ihm zu trennen und das in jeder Hinsicht. Beende die Beziehung, zieh weg und schüttle jegliche Emotionen für ihn ab. Ich weiß, was Du jetzt denkst, Das das nicht geht. Aber doch es geht. Und da kann Dir Magie tatsächlich helfen. Du kannst ihn nicht ändern, aber Dich selbst. Suche Dir Rituale, die Dir Kraft geben, die Dich beschützen. Und ja, such Dir auch reale Hilfe! Notfalls Frauenhaus oder ähnliches. Wichtig ist, dass Du sich sofort aus seinem Einzugsbereich entfernst. räumlich und auch emotional!
Ich habe das auch durch und ich weiß, wie schwer das ist.

Wirkliche Probleme hast Du dann, wenn er magisch begabt ist, Dämonen beschwört und ähnliches und auch noch nach Deiner Trennung Einfluss über Dich hat. Was Du schriebst mit dem letzten Tropfen Lebensenergie, ja, das kenne ich im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Seelenvampir schafft es sämtliche seiner Krankheitssymtome auf mich zu übertragen und somit sein Leben auf viele Jahre zu verlängern. Ich arbeite magisch an dem Problem und ich denke, so langsam mache ich Fortschritte. EIn Großteil meiner Schmerzen ist inzwischen verschwunden.

Aber ich hoffe für Dich, dass er einfach ein "ganz normaler" Narzist ist, was schlimm genug ist. Ich wünsche Dir vor allem Kraft und Durchhaltevermögen. Die Mondin beschützt Dich!

Re: Narzissmus in d. Partnerschaft

von Shaddai » 15. Mai 2020 21:21

...oder einfach das Richtige tun und ihn in den Wind schießen.

Re: Narzissmus in d. Partnerschaft

von Flifa » 15. Mai 2020 19:24

Hallo Puma2020,

Narzissmus ist nichts, was du mal eben wegzaubern kannst. Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung, die meist in der frühen Kindheit entsteht. Man kann vielleicht die Psychotherapie magisch "begleiten," aber Magie lässt keine Persönlichkeitsstörung verschwinden.
Narzissten haben ein Mangel an Empathie und interessieren sich nicht für dich. Sein Verhalten zu reflektieren kann er auch nicht. Durch Manipulation, u. a. projektive Identifikation, trainiert er dich quasi so wie er will.
Wenn du merkst, dir geht es schlecht und du dich in einer Beziehung mit einem Narzissten befindest, würde ich dir dringend raten, professionelle Hilfe zu suchen, damit du lernst, mit deinen Gefühlen und deinem Partner besser umzugehen.

Re: Narzissmus in d. Partnerschaft

von Dux Bellorum » 11. Mai 2020 21:07

Moin Moin
Puma2020 hat geschrieben:Gibt es Möglichkeiten, dem Partner auf magische Weise zu „behandeln“?
Jeb, gibt es.
Puma2020 hat geschrieben: Mir wird jeder Tropfen Lebensenergie ausgesaugt.
Mal ne andere Stellung wie 69 probieren >:->

LIebe dunkle grüße und xeper wünscht Dux )O(

Narzissmus in d. Partnerschaft

von Puma2020 » 9. Mai 2020 20:09

Gibt es Möglichkeiten, dem Partner auf magische Weise zu „behandeln“?
Bitte um seriöse Antworten da es sich bei mir um ein ernsthaftes Problem handelt.
Mir wird jeder Tropfen Lebensenergie ausgesaugt.
Glg Puma

Nach oben