was sind astrale dolche

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: was sind astrale dolche

Re: was sind astrale dolche

von kuro sama » 24. Dez 2017 21:58

muss man dazu den körper verlassen oder kann man auch im körper auf astrale ebene einwirken?

Re: was sind astrale dolche

von Remus Horizon » 24. Dez 2017 13:52

Es ist, wie Tiger es sagte, eine Waffe auf der astralen Ebene.

Es gibt verschiedene «Formen». Einer wird projiziert, aus dem Geist, mit Zeichen usw. Der andere ist an eine physische Waffe gekoppt, wobei dabei die physische Waffe jene auf der astralen Ebene generiert.

Re: was sind astrale dolche

von kuro sama » 23. Dez 2017 23:26

danke

Re: was sind astrale dolche

von Tyger » 23. Dez 2017 21:11

Einen gewissen Zugang zum Astralen sollte man grundsätzlich haben, wenn man Magie betreibt; Ritualmagie hat schließlich immer astrale Anteile. Das in die Luft gezogene Pentagramm oder der Bannkreis erscheinen da ja nicht wirklich materiell sichtbar. Also kann man Gegenstände, die man im Ritual benutzt, auch rein astral statt materiell haben bzw. das ganze Ritual nur astral durchführen.

was sind astrale dolche

von kuro sama » 23. Dez 2017 18:43

in ritual magischen büchern habe ich gelesen , das manche magier mit ihren ritual dolchen nicht zufrieden sind oder manchen magiern der ritualdolch geklaut wurde und sie deshalb astrale dolche beim ritual benutzen.


jetzt meine frage : was sind astral dolche , wie erschafft man diese und muss man dazu astral reisen können ?

Nach oben