interessanter Artikel

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: interessanter Artikel

Re: interessanter Artikel

von Azazel » 27. Jul 2017 09:08

;) ja schon klar, aber nichtsdestotrotz auch erschreckend

Re: interessanter Artikel

von Tyger » 24. Jul 2017 20:53

Nun ja, Rassismus war damals wissenschaftlich und was "die Wissenschaft"(TM) sagt, muss man doch glauben. Tun doch heute auch fast alle.

Re: interessanter Artikel

von gabor » 24. Jul 2017 16:06

Wie kom ich drauf...naja, Rassismus wird in unseren Breitengraden häufig nur mit der Bewegung "weiss" gegen "maximal pigmentiert" gleich gesetzt.
Das empfinde ich oft als recht ...kurz gedacht.
Immer bereit!
P.S.: Freilich ist das immer Mist, egal in welche Richtung.

Re: interessanter Artikel

von Azazel » 24. Jul 2017 07:04

seltsam - wie kommst Du bei der langen Liste von Rassisten und da gibt es ja wirklich viele schlimme Köpfe ausgerechnet auf Malcolm X?

Ich finde es schon übel wie zu dieser Zeit über Menschen anderer Hautfarbe bzw. Herkunft geschrieben wurde, das betrifft ja nicht nur Lovecraft sondern viele wie auch Alexandra David-Neel, Robert Howard, etc.

Re: interessanter Artikel

von gabor » 23. Jul 2017 15:50

War Malcolm X auch....und?
Immer bereit!

interessanter Artikel

von Azazel » 22. Jul 2017 09:58


Nach oben