Rock the King! (Füssen)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rock the King! (Füssen)

Re: Rock the King! (Füssen)

von Ormendahl » 8. Jul 2016 16:20

Ganz schön hoher Preis für einen Tag und das schmale und schwach besetzte LineUp.

Rock the King! (Füssen)

von Kagè » 28. Mai 2016 22:24

Also in der ersten August Woche startet das Dreitages Festival Rock the King!! Meine Frage wäre jetzt, wer da alles dabei ist vielleicht könnte man dort was organisieren. Wäre doch nett. Spielen wird übrigens Freiwild, Subway to Sally, Saxon und ein paar unbekannter Bands.

Nach oben