Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

Re: Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

von stevbutcher » 10. Dez 2021 21:49

gabor hat geschrieben: 10. Dez 2021 09:54 Versuch es mal bei "medimops".....
Immer bereit!
Danke ,ging mir nur um die ca. Einschätzung
Tyger hat geschrieben: 10. Dez 2021 10:02
Von dem Buch hatte ich noch nie gehört und hab grad mal das Netz danach durchforstet; das ist auf etlichen Plattformen gelistet, aber nirgendwo zu haben. Ich denke, das wird sicher für einen dreistelligen Betrag über den Tisch gehen, vielleicht so zwischen 200 und 300 Euro. Kommt natürlich auf die Nachfrage an - das Buch scheint ja nicht allzu bekannt zu sein.
Ok das hat es Neu gekostet beim Händler am Anfang ^^ bekannt ist es eigentlich schon und halt ziemlich vergriffen ,hab mal ne Auktion gesehen wo es um 2000 € abging ,war für mich aber surreal der Preis.

Re: Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

von Tyger » 10. Dez 2021 10:02

Von dem Buch hatte ich noch nie gehört und hab grad mal das Netz danach durchforstet; das ist auf etlichen Plattformen gelistet, aber nirgendwo zu haben. Ich denke, das wird sicher für einen dreistelligen Betrag über den Tisch gehen, vielleicht so zwischen 200 und 300 Euro. Kommt natürlich auf die Nachfrage an - das Buch scheint ja nicht allzu bekannt zu sein.

Re: Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

von gabor » 10. Dez 2021 09:54

Versuch es mal bei "medimops".....
Immer bereit!

Preisvorstellung ? The Catechism of Lucifer Deluxe NEFASTOS Johannes.

von stevbutcher » 10. Dez 2021 04:37

Hi,

Würde mich interessieren was das oben genannte Buch so am "Markt" kosten darf ?! Ist auf 100 Stück limitiert.
Ungeöffnet ohne Makel

Nach oben