Userthreats? Ja oder Nein

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Userthreats? Ja oder Nein

von whitestorm » 10. Jan 2008 09:17

für euch alle zur information:

ich werde die nächsten tage wieder ein paar neue Userthreads erstellen, da ja doch einiges hinzu kam.

von einer person weiss ich, das sie dies für ihre gedichte nicht wünscht. sollte noch jemand dies nicht wünschen bitte einfach kurz per pm an mich schreiben.

lieber gruss
whitestorm

von whitestorm » 15. Sep 2007 06:56

upsi...war doch im urlaub *schäm*
aber der tla war fleissig *freu*

von tlahuizcalpantecutli » 10. Sep 2007 14:49

Haben wir da was versäunt?
Wird schleunugst nachgeholt!

von Lirael van Clayr » 9. Sep 2007 20:19

*ganz ungeduldig mit den Füssen zappel*
Wann gehts denn weiter?

Liebste White, liebster Tla möcht meine Sammlung
in einem sehen.

von whitestorm » 16. Jul 2007 15:52

die Umstrukturierung des Poem-Bereichs schreitet voran. Habt noch etwas geduld. es geht hier bald weiter... :bau:

von whitestorm » 2. Jul 2007 13:59

:knuddel:
hab den Threat gleich mal angelegt

von Vamp » 2. Jul 2007 13:45

Ach so, okay, tut mir leid, die Erkältung vernebelt mein Gehirn ;)

von whitestorm » 2. Jul 2007 13:17

das wird nur solang auf wichtig gestellt sein, bis es für jeden fleissigen schreiber hier einen Userthreat gibt. Ich stelle sie nach beendigung dann wieder auf normal um und mach lediglich einen Gesamtpost mit dem Status wichtig wo alle Userthreats verlinkt sind

von tlahuizcalpantecutli » 2. Jul 2007 13:09

das ist soweit ich white verstanden hab auch nur vorerst...

von Vamp » 2. Jul 2007 12:43

War mal wieder das Wochenende weg. Nur mal ne kurze Frage, wenn ihr alle Userthreads als Wichtig einstellt, wird die komplette erste Seite früher oder später nur noch mit diesen Wichtig Threads gefüllt sein und Einzelgedichte werden wenn überhaupt noch geschrieben im Hintergrund landen und kaum bis nicht mehr gelesen, was ich persönlich extrem schade fände.

von whitestorm » 1. Jul 2007 09:38

gern, bi mometan etwas privat eingespannt. werd mich aber morgen dransetzen :) danke für deine hilfe unaussprechlicher

von tlahuizcalpantecutli » 29. Jun 2007 12:22

an den zweiten, Andro hast du ja schon...
Ich fange mal mit meinen eigenen an xD

von whitestorm » 28. Jun 2007 23:51

werd nur die gedichte kopieren und dazu den Link zum jeweiligen threat darunter setzen denk ich. Arbeitsteilung klingt verlockend. Ich werd mich morgen mal am ersten user probieren.

von tlahuizcalpantecutli » 27. Jun 2007 22:56

Wir könnten die Arbeit auch irgendwie unter uns verteilen... Aber ich lass dich erst mal beginnen, um zu sehen, wie du das machst. kopierst du die gedichte in neue Ordner, schiebst du ganze ordner mitsamt allen Kommentaren zusammen oder wie machst du das?

von whitestorm » 27. Jun 2007 22:49

so...da anscheinend keinder damit ein problem hat :-) werd ich schätzungweise am Wochenende mit der umstrukturierung beginnen. Es wird etwas zeit in anspruch nehmen, also habt etwas geduld mit mir

:knuddel:

von Azazel » 14. Jun 2007 07:37

Prima!

von tlahuizcalpantecutli » 13. Jun 2007 20:19

die Idee hatte ich auch schon! Aber bin noch nicht dazu gekommen, mso besser jetzt. Ich bin gerne bereit, mitzuhelfen

von lilit666 » 13. Jun 2007 18:17

**finde ich auch eine geniale idee**

von hateme666 » 13. Jun 2007 14:14

joa, ich find das is ne super idee :)

von whitestorm » 13. Jun 2007 13:02

so, hab an Andromalius´ Beispiel mal einen Threat erstellt

undefineds://daemonenforum.com/userthreat-andromalius---achtung-baustelle-nicht-posten-t3685.html

Wie findet ihr es so?
ich werde dann jeweils unter dem kopierten Gedicht den Link zum Originalthreat einstellen.

ich hab mir lediglich in diesem speziellen Fall mal die Freiheit genommen, die ganz alten Posts zu löschen. Das ist jedoch nur eine Ausnahme, also nicht wundern.

So hatte ich mir die ganze Sache gedacht. Bin für Vorschläge gern offen

von Azazel » 13. Jun 2007 12:48

*pling* groschen gefallen:-))

Gute Idee!

von Sammael » 13. Jun 2007 11:49

Das ist eine hervorragende Idee, denn in anderen Foren bemängelte ich das doch sehr...
Es gab mal eine Ecke für eigene Kreativität, die wurde mit irgendwas anderem zusammengefasst und schon gabs keine Gedichte mehr und die alten wurden dabei kurzerhand einfach gelöscht...
Ich fände es sehr traurig, würde dies auch hier geschehen, und da ist so ein Userthread doch ne sehr geniale Idee

Userthreats? Ja oder Nein

von whitestorm » 13. Jun 2007 10:52

da einige hier wirklich sehr viel von sich einbringen und ich für meinen teil hier wirklich sehr gerne querlese kam mir eine Idee.
viele von euch schreiben hier wundervolle gedichte und es ist meiner meinung nach sehr schade, das diese nach geraumer zeit hier im forum nach "hinten" gedrängt werden.
Mir kam die Idee, userbezogene Threats zu gestalten, wo ältere Gedichte von euch zusammengefasst werden (gesammelte werke also)
eure neuen gedichte schreibt ihr weiterhin als einzelnen threat, schliesslich schreibe ich gern hin und wieder etwas zu euren gedichten. aber ab einem bestimmten alter (oder einer bestimmten position im Forum - so ab seite 3) würden diese dann in den userpost verschoben.

was haltet ihr davon? Ich bin auf eure Meinungen und vorschläge gespannt.

Nach oben