Selbstgezeichnete Bilder

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Selbstgezeichnete Bilder

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Tyger » 2. Mai 2021 13:03

Hier gibts mal wieder etwas von mir: Lost of Grounding
https://d.furaffinity.net/art/transcent ... unding.jpg

Und dazu gibts jetzt auch ein kleines Video, gemacht von Anko, zur Musik einer mysteriösen Band aus einer Parallelwelt:
https://www.file-upload.net/download-14 ... o.mp4.html

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von gabor » 9. Mai 2020 12:09

In die Ecke Besen,Besen!!!
Immer bereit!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Cpt Bucky Saia » 9. Mai 2020 00:35

Beschwörung von Ormek.

Bild

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Sonkaboy » 3. Apr 2019 17:01

Tyger hat geschrieben:Ich hab auch mal wieder gemalt:

Bild
Stimmt. Du hast absolut Recht.

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Tyger » 11. Mär 2019 15:42

Danke!
Und den Spam im Zitierten löschen wir natürlich.

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Bevid » 11. Mär 2019 10:59

Tyger hat geschrieben:Ich hab auch mal wieder gemalt:
Super Toll, echt super. Ein MEisterwerk.

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Tyger » 7. Jan 2019 19:08

Ich hab auch mal wieder gemalt:

Bild

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Tyger » 1. Nov 2018 17:44

Ein interessanter Stil, und es steckt wahnsinnig viel drin. Ich glaube, das Bild muss ich mir ausdrucken und länger betrachten, um das überhaupt irgendwie einschätzen zu können.

Re: Links - Bilder

von Cpt Bucky Saia » 31. Okt 2018 15:49

Hab dir den Link mal repariert. Übrigens tolles Bild Bild . Verschieben kann man den Beitrag sicherlich auch oder löschen wenn das gewünscht wird ... seh da aber jetzt keine Notwendigkeit

Edit:
modulFEE hat geschrieben:Hmm... sollte nicht hierhin... und funktioniert nicht...

sorry
War mal so frei und habs dann doch verschoben Bild.

Re: Links - Bilder

von modulFEE » 31. Okt 2018 15:44

Hmm... sollte nicht hierhin... und funktioniert nicht...

sorry

FEEnwerk

von modulFEE » 31. Okt 2018 15:42

Mal was von mir.

Bild

Link repariert mfg Bucky

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von lucihela » 1. Mär 2018 12:57

sorry admin.. war im falschen Beitrag unterwegs...

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von lucihela » 1. Mär 2018 12:40

Neulingsfehler. Sorry admin, hab mich im Beitrag geirrt.... den und den nächsten wollt ich löschen, ging aber nicht. Bild Mea culpa.

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von gabor » 20. Feb 2018 19:34

Nunja....mag ja sein, dass "heiss" in dem Zusammenhang ein passender Terminus ist.....aber "brennend" kennt man ja dann doch eher von diversen Foltermethoden (Ingwer, Chili), oder eben von Infekten.
Mehr nicht.
Immer bereit!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Cpt Bucky Saia » 20. Feb 2018 05:36

Du bist schon der zweite der die Flammen mit einen Infekt in verbindung bringt und nicht mit Leidenschaft. Ich frage mich was das über die Psyche des Betrachters aussagt?

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von gabor » 19. Feb 2018 21:52

"Balance" mit `nem Vaginalinfekt der wirklich brennt.....ob das wohl zu innerem Frieden führt.... :lol: :lol: :shock:
Imer bereit!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Cpt Bucky Saia » 18. Feb 2018 20:15

Bild

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Cpt Bucky Saia » 1. Feb 2018 19:45

Bild

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Cpt Bucky Saia » 29. Nov 2015 15:44

Dann isses halt nen Winkelement >:->

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von gabor » 29. Nov 2015 13:21

Ja!
Ich bin kein Stern.....
Ausserdem tönt mir "Atomkollektiv" sehr nach einer ostdeutschen Wortschöpfung... :lol:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachgebrauch_in_der_DDR
Nicht missverstehen, bin ja selber "Ossi"/"Zoni"..... :lol:
"Abschnittsbevollmächtigter"...find ich klasse! :lol:
Der Henker vollendet sein Werk,und wer holt die Leichen runter...?....genau DER!
Immer bereit!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Cpt Bucky Saia » 28. Nov 2015 23:35

Die inkarnation der Super Nova. Körperlicher Sternenstaub, Bringerin der Elemente, Avatar des Atomkollektivs.

Jene Eigenart die den Kosmos dazu bringt jedes Atom vom Anbegin der zeit erneut in den Kreislauf einzbringen . Sternenstaub werfende Göttin welche das Saatgut bringt ... jenes das auf tote Brocken regnet und im Schleim eines Ursüpplichen Etwas zu dem gedeiht was fähig ist zu existieren.
Und nehmend von dem was erneut hinausgeblasen wird in die düsterniss eines allumfassenden Kessels.
Jener Stern den sie wirft seid anbeginn der Zeit warst du, bist du, wirst du sein bis zum ende ihrer selbst.

Zu poetisch?

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von T von N-H » 28. Nov 2015 19:56

BLITZSTERNENREITER :lol:
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....................... :shock: :chaos: :peace: , oder was mag er bringen ?

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von gabor » 27. Nov 2015 13:43

Das nennt sich dann "Gesäuge"... :lol:
Immer bereit!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von khezef » 27. Nov 2015 13:40

Dafür hat er aber ein paar Paare an Brüsten zu viel, oder täusche ich mich?

Re: Selbstgezeichnete Bilder

von Azazel » 27. Nov 2015 10:13

das obere könnte ja glatt ein Bruder des Silver Surfers sein ;)

Nach oben