Raising Flames

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Raising Flames

Re: Raising Flames

von lucihela » 6. Mär 2018 16:29

Gerne doch!
:gerne:

Re: Raising Flames

von WerwesenWendi » 6. Mär 2018 10:42

Mich mit genau DIESEN Bildern auseinander zu setzen , wird mir SEHR helfen .
Jaa...viel Übelkeit , die
ich überwinden muß .
Genau DAS isses auch OHNE viel Worte

Daaaaaaaanke . :knuddel:

Bilder sagen mehr als Worte .

Raising Flames

von lucihela » 1. Mär 2018 13:41

Es sind Bilder zu den Worten, die meine "Muse" vor einiger Zeit in einem beeindruckenden "Traum" geflüstert hat.
Technik:
Ölfarbe, Tinte, Tintenfischtinte und andere Farbestoffe die ich nicht verrate.
Technisch nicht verändert: außer natürlich fotografiert ; )

"... und ich werde dich lehren, und ich werde dich führen, bis du lernst (wie) wie ein Fisch zu gehen."

Bild

# Klar, alle Rechte an den Bildern meinereiner. Vielleicht drucke ichs mal als Poster. Wers haben will: Fragen. ; )
Bild

Erhebe die Flammen!
In nomine Draconis!
lucihela

Nach oben