Vergewaltigung unter Kindern

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vergewaltigung unter Kindern

von whitestorm » 31. Mai 2006 08:07

Ich weiss echt nicht, was ich dazu noch sagen soll

von Vamp » 30. Mai 2006 17:41

Aktion = Reaktion
Aktion: Ein Junge wirft Eier an die Wand des Schulgebäudes
Reaktion: Er sitzt für 2 Tage bei Wasser und Brot in einer Fensterlosen Kammer ohne Kontakt zu irgendwem und ohne Licht

Habt ihr immer noch nicht die Kinder des Monsieur Mathieu gesehen?

Oder auch da wir alle immoment so Matheverliebt zu sein scheinen.
Ersetzen wir mal Buchstaben, wobei A=1; B=2 u.s.w.

Aktion=1112091514
Reaktion=1851112091514

Das würde heißen Aktion=Reaktion
1112091514=1851112091514
oder in der Quersumme
25=39
also ist die Aussage mathematisch schon mal nicht haltbar.

Auch Inhaltlich sind Aktion und Reaktion nicht gleich, darin sind wir uns wohl einig, also kann schon mal eigentlich nur gemeint sein, aus Aktion folgt die Reaktion, weshalb es so aussehen müsste:
Aktion=>Reaktion

Und auch das ist nicht korrekt, da es im weitesten Sinne auch eine Aktion ist wenn ich auf meinem Bett liege und den Finger krümme und darauf folgt im normalfall keine Reaktion.

von Noriel de Morville » 30. Mai 2006 16:23

Ich kann nur zustimmen, Lestat, und erwähne, was ich so des Öfteren erwähne. Die Gesellschaft und ihre Politik *lächel* scheint mir ein Baum, dessen Wurzel kränkelt, irgendein Viech wird da wohl dranrumknabbern - Mahlzeit Ändschela-...*ggg*. Bereits Willy Brandt wies auf die Miststände in vielen Bereichen hin und dass sich dies schneballsystemartig ausbreiten würde, er wurde ausgelacht...Nun vergeht uns kräftig das Lachen....

Und an der Wurzel des Baumes wird weiter fleissig genagt, aber man beschneidet die Äste der Pflanze...nicht, daß noch jemand meint, es würde nichts getan werden und das Volk erwartet wirklich, daß der Baum grünt, blüht und fruchtet? Die Wurzel anpacken und nicht an den Auswirkungen rumsäbeln, aber diese würde der Pyramidenspitze wenig bringen, also schert man sich nicht darum. Die Politiker werden von den Wähler für eine Legislaturperiode "engagiert", damit sie sich kräftig bereichern und die Problematiken vertiefen können. Irgendwann ist ja man gut, oder?

Ein Kind hat keine Chance überhaupt Kind zu sein und daß es zu solchen heftigen Konfrontationen, wie einer Vergewaltigung unter Kids kommt, erschreckt mich sehr, aber überrascht mich weniger, ich bin auf einiges gefasst, was da noch kommen mag.

Keiner kümmert sich um die Kids und in den Fängen einer christlichen Organisation will ich persönlich kein Kind wissen, ideologisch-religiöse Prägung, da kann ich gut drauf verzichten. So erliegen viele, wie ja in einem anderen Thread diskutiert, den gefühlsilluminierten Welten der Massenmedien und wen wundert eine rückwärtige Entwicklung der Geistesschärfe, der Souveränität des Verstandes und der Denkprozesse, der Verlust der Autonomie. Mit der Vorbildfunktion der meisten Erzeuger ist es ja auch nicht sonderlich weit her ...

Noriel de Morville

von Lestat de Lioncour » 23. Mai 2006 10:03

Wie Du gerade sagst, roter Engel, sie sind selber noch Kinder....aber vielleicht hat Ihnen niemand gezeigt, daß Kind zu sein, auch etwas schönes sein kann und selbst ein Kind zu kriegen nicht der letzte Schritt sein kann, das elterliche Gefängnis zu verlassen, denn diese Kinder werden sicherlich nicht glücklicher aufwachsen, wie auch ? es wurde ja nicht vorgelebt...
Jetzt hat sich Harts IV ja geändert, und unter den 26jährigen wird auferlegt, durch leere Kassen, ohne eine eigene Bewertung in solchem Tun mit einzufügen, (denn wenn das die Lösung aufzeigen soll, ist diese Regierung nicht visionär sondern ideenlos, he,he, doch eine eigene Meinung dazu !) daheim zu wohnen...
Sollte nicht die Wurzel des Problems, also die Gesellschaftsstruktur als solches, die Richtung, in der wir uns bewegen, also weg vom Mensch, die Rahmenbedingungen, Aufmerksamkeit, Wachsamkeit und Aufklärung als Prophylaxe genutzt werden, anstatt als Quintessenz ?

in diesem Sinne Lestat :chaos:
Ich weigere mich, alles so hinzunehmen und der eingetrichterten Behauptung zu unterliegen, nichts wäre veränderbar, denn wo ein Wille, auch ein Weg, oder wie es mal ein sehr guter Lehrherr von mir formulierte:
Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden, also wo Problem, da auch Lösung, mehr sind sie einfach nicht, auch wenn viele sich diese zur gelebten Hölle aufbürden.
Anstatt den Materialismus in der Gesellschaft ständig aufzuheizen...Du bist nur jemand, je mehr Du hast, je kälter und abgebrühter Du bist...wäre es nicht sinn und zweckmässig, die Vernunft, das Maß, mehr zwischenmenschliche Solidarität zu fördern, wie es merkwürdigerweise immer dann durchbricht, wenn schlimmste Katastrophen, wie durch Natur oder Kriege entfacht wurden, trotz des kollektiven Leides, das Menschen dann erlebten, die Loyalität, die Solidarität, Teamwork, die gegenseitige Verantwortung, die wir alle unabänderlich als Rasse gemeinsam auf diesen Planeten zu tragen haben, wollen wir nicht ins teutonische Chaos stürzen, stärkst präsent sind, wie uns bis in die heutige Zeit, Medienberichte in einer sich immer schneller globalisierenden Welt, aufzeigen.
Also haben wir diesen Kern in uns, nicht nur zerstörerisches, sondern auch wohlwollend kreatives. Es ist also Ehrlichkeit oder Ausrede, die sich jeder täglich neu stellen sollte, was er selbst, im kleinen Kreise tun kann, oder sein läßt, um dieser künstlich erzeugten Hölle sein Statement zu präsentieren....Resignation oder wachsames Misstrauen, gepaart mit Hoffnung, Mut und Kampfgeist.

vergewaltigung

von roter engel » 23. Mai 2006 08:50

---------------------------

von Azazel » 22. Mai 2006 23:14

die Entwicklung ist wirklich erschreckend

von Dakar » 22. Mai 2006 23:03

evoi hat geschrieben:Sorry.. aber Kinder in Alter von 9 & 11 können noch kein Kind "sexuell" missbrauchen.. das ist genau so krank wie der 14 jährige in USA, der lebenslang bekam, weil er seine Schwester sexuell misbraucht hatte..

um jmd sexuell zu missbrauchen muss man erst mal die pubertät erleben.. jeder sexuelle missbrauch davor ist m.E. pure propaganda..
Wozu Kinder mit 11 in der Lage sind sieht man ja hier: [url=undefined://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/31935270]*klick*[/url]

Der Missbrauchte hat auf jeden Fall ma sein Fett weg. Ich sach ja: Heutzutage kann man gar nicht paranoid genug sein, da wird man von 11 Jährigen vergewaltet oder landet als Handyvideo im Internet :D

greetz Dakar

von Andromalius » 22. Mai 2006 12:40

Aktion = Reaktion
So ist es nunmal, keine Tat bleibt ohne Folgen. Daher wird auch absolut kein Bereich dieser Welt völlig unbeschadet bleiben. So auch die "Jugend"..

von Lestat de Lioncour » 22. Mai 2006 09:19

Ich denke auch, hier sind pubertäre sogenannte "Sandkasten-Spiele", die früher eher harmlos waren und fast jeder machte, um seine Sexualität zu entdecken, entartet sind und man sollte sich lieber fragen, ob es nicht die ständige Berieselung ist, also Sex im Fernsehen,Sexbilder über Handy, wo die Frau prinzipiell nur Objekt darstellt,dies schon zur Mittagszeit, die da eher den Auslöser bilden. Im Fernsehen, im Net, eigentlich wird überall propagandiert, daß nur der Stärkere zählt, man sich alles notfalls auch mit Gewalt erzwingen kann, also die Verrohung von staatlicher Seite weder kontrolliert wird, z.b durch FSK oder anderen Fachgremien, die sich eigentlich darum zu kümmern haben. Wenn ich mir heute anschaue, welche Kinofilme schon ab 12 oder ab 16 laufen, wie zb. "Wrong Turn" (der ab 16 lief und den ich schon zu krass fand, für das Alter, aber schimpft mich ruhig Opa) wen wundert die Verrohung dann noch ?!
Allerdings ist eine zwangshaft durchgeführte sexuelle Erfahrung, die mit Gewalt, also durch zwei Personen auf ein Opfer ausgeführt wurde, schon als eine Art Vergewaltigung anzusehen, denn die ersten sexuellen Abenteuer mit roher Gewalt durchzusetzen, zeigt viel über Erziehung, Aufklärung und soziale Führung oder Verrohung, die daheim von statten geht. Man kann nicht nur alles darauf begründen, daß sich die Kids solche Ideen vom Pausenhof abschauen, sowas wird vorgelebt, solche Gedanken stecken schon im Blut und viele Kids wissen, durch unsere lasche Gesetzgebung, fehlender Sozialarbeit an den richtigen Stellen, daß sie da nicht mit judikativen Repressalien zu rechnen haben, also schon früh so was wie ein soziales Gewissen dem heranwachsenden anerzogen werden muss. Es zeigt einen Spiegel unserer Gesellschaft.....

von tlahuizcalpantecutli » 21. Mai 2006 21:59

Ich sehe das auch eher als ein Spiel an, weil noch keine "schmutzigen Gefühle" da eine Rolle spielen können...dennoch ist es ein grausames und demütigendes Spiel. Die Kinder tragen meines Erachtens aber nicht so viel Schuld, sondern diE Erwachsenen, die sie viel zu früh zu Zeugen solcher Szenen "in echt" gemacht haben und damit traumatisiert.

von evoi » 21. Mai 2006 21:45

Sorry.. aber Kinder in Alter von 9 & 11 können noch kein Kind "sexuell" missbrauchen.. das ist genau so krank wie der 14 jährige in USA, der lebenslang bekam, weil er seine Schwester sexuell misbraucht hatte..

um jmd sexuell zu missbrauchen muss man erst mal die pubertät erleben.. jeder sexuelle missbrauch davor ist m.E. pure propaganda..

von Andromalius » 21. Mai 2006 20:47

Vorallem bei dem heutigen Jugendrap...

von Tap » 21. Mai 2006 20:45

Bei dem was in den Medien überall gezeigt wird, ist sowas ja auch absolut kein Wunder, oder?!

von Hexenblut » 21. Mai 2006 19:09

Das ist Pervers..aber "die grossen machen es doch vor"Kinder ahmen alles nach!

Das ist ein Beispiel!!

von **Ay** » 21. Mai 2006 16:16

ach du liebes bisschen!!! *geschockt ist*
wenn sogar kinder in diesem alter damit anfangen ...... das ist wirklich krank. kann ich mir gar nicht vorstellen ....

Nach oben