Weltjugendkirchentag in Köln - einmal 'durch gezappt'

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Weltjugendkirchentag in Köln - einmal 'durch gezappt'

von Devildriver » 4. Sep 2005 16:38

Religion ist heilbar,

ich verachte allgemein Religion!!!!!!!

AN Cyco

von Mystery » 19. Aug 2005 16:36

Ich weiß nicht, ob es bei dir schlimmer ist, aber ich kann es dir nach empfinden, weil ich leider direkt an einem Bahnhof wohne, wo abends/nachts die besoffenen, randalierenden "Christen" vorbei kommen.

Wusstet ihr eigentlich, dass Papst in einer anderen Spache (bin mir leider nicht sicher, meine aber, es ist die hebräische) übersetzt 666 heißt??? :|
Und ihr wisst ja sicherlich alle, was diese Zahl bedeutet!!!

Der Papst ist da!!!

von Mystery » 19. Aug 2005 14:02

Ich habe das Gefühl, die ganze Jugend freut sich, dass es den Weltjugendtag gibt, bis auf die Deutsche.
Das erste was mir da aufgefallen ist, waren Busse bei den Check-Points für die ausländische Jugend, die zum Pascha fuhren!!!
Mega christlich, wenn ihr mich fragt, kaum hier angekommen, ab in den Puff! :mad:

Zum Papst sag ich da mal lieber nix!!! :o

Grüße, eure Mystery ( aus einem zur Zeit belagerten Kaff nahe Köln)

von Namenloser » 17. Aug 2005 23:44

[img]undefined://img.gulli.com/gulli/news/08-05/jesusrolle.jpg[/img]

mal sehen ob es noch nen großen knall gibt. Bisher alles so langwelig ruhig...

*grins*

von Azazel » 17. Aug 2005 18:35

gut zu lesen, dass Ihr den Besen sozusagen schon bereit habt..*räusper*

von whitestorm » 17. Aug 2005 10:55

für sowas haben wir Hexen schon vorgesorgt! Das sollen die sich nicht wagen! :lol:

von Azazel » 17. Aug 2005 10:07

Hi Whitestorm,

yep - der Wagen mit dem T-Rex war gut!! Ich hoffe nicht, dass diese Leute vielleicht als spirituellem Höhepunkt am Abschlusstag von der Inquisition öffentlich gefoltert werden :cool:

von whitestorm » 17. Aug 2005 09:24

HI Azazel: du sagst es. Ich habe mir einen kurzen Bericht in der ARD angesehen über den Weltjugendtag in Köln. Ich war erschüttert, das während eines Interviews ein junger Mann als "Spinner" und "Ketzer" beschimpft wurde, nur weil er auf seine freie Meinungsäusserung bezüglich dem Papst bestand!
Hallo? Wir leben nicht mehr im Mittelalter! Und übrigens! Ich fand diesen Protestwagen einer Organisation (ich glaube hier handelt es sich um religionsfreie Zone!) sehr treffend. Der Papst als Dinosaurier und um Ihn herum seine Schafe, die Ihm blind folgen! :mad: Klasse gemacht!

Weltjugendkirchentag in Köln - einmal 'durch gezappt'

von Azazel » 17. Aug 2005 08:28

Als ich gestern nach einem langen Arbeitstag noch Lust hatte mich vom TV berieseln zu lassen und ein bißchen durch die Programme gezappt bin, wurde ich in vielen Sendern mit Berichten und Eindrücken vom Weltjugendtag der kath. Kirche konfrontiert.

Diese Kollage, die durch das zappen und jeweiligem kurzen Verweilen entstanden ist, hat mein Bild von der kath. Kirche und ihrer aktiven Mitgliedschaft aufs Neue und fast erschreckende Weise bestätigt.

Da spricht ein erzkonservativer Bischof Meissner von Schafen die beim Herrn Erlösung finden, Mitglieder von Bewegungen innerhalb der Kirche, die sich für die Verwendung von Kondomen einsetzen und natürlich nicht am Kirchentag erwünscht sind, werden von 'Christen' die Flugblätter, die sie austeilen vor die Füße geknallt, eine Aktionstruppe [url]undefined://www.religionsfreie-zone.de/[/url], die darstellen will, dass nicht ganz Köln im Pabstrausch ist, wird von aufgebrachten Christen beschimpft, Frauen die für mehr Rechte ihres Geschlechts in der Kirche eintreten werden ignoriert und so weiter und so fort.

Schafe - ja das sind sie wohl, Schafe die einen Herren brauchen der ihnen sagt was sie tun und lassen sollen und den sie sich gleich selbst imaginiert haben, Schafe die keine andere Meinung zulassen; denn das würde ja bedeuten man wüßte kontrovers denken, Schafe, die blind den Worten alter und machtgieriger Männer folgen, ohne zu überprüfen ob nicht eben diese auf Grund ihrer sexueller Enthaltsamkeit mittlerweile geistig derangiert und frustriert sind!

Da bekommt der bestimmende Gedanke den auch der Templum Pandämonium vertritt - nämlich selbst zu denken und sich nicht von anderen vorschreiben zulassen wie 'man' sich zu verhalten hat und wie 'man' sein Leben bestimmt eine wohltuende Bestätigung für mich!

Fazit: ich habe gelangweilt, ja fast angewidert das Zappen beendet und lieber eine DVD eingelegt...

Nach oben