Die dunkle Seite der Mythologien
Zum Inhalt
Aktuelle Zeit: 1. Jul 2025 18:47
von Thefalus » 15. Aug 2014 20:30
Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Kleiner Tip. Die Namen der Bilder spiegeln die Bezüge wieder. So ist der Bankräuber mit USA betitelt und spiegelt die liberalen Waffengesetze wieder. Ich würde daher auf A: Gang tippen (vermutlich anhand der roten Kleidung ein Mitglied der Bloods) B: Amokläufer (vergleiche Littleton etc) Der rest ist soweit korrekt. Der Strahleman ist betitelt mit Japan der Soldat mit Syrien
von Cpt Bucky Saia » 15. Aug 2014 17:51
von Thefalus » 15. Aug 2014 17:14
Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Doch glaub mir in diesem speziellen Fall bezieht es sich auf Mc D. Websit des Künstlers http://erikravelo.info/los-intocables/#more Hier kannst du auch nochmal was über die Ausstellung nachlesen (Not so happy meal: International problems like obesity are also highlighted) Wobei deine Interpretation natürlich auch seine berechtigung hat. Aber das bringt Kunst nunmal so mit sich. Aber du sagst ja selber Kinder und Jugendliche lieben Mc D trotz des Clowns. Da würd ich sagen hat das Marketing von Mc D wunderbar funktioniert. Nimm halt nicht den Clown nimm das Happy Meal mit Spielzeug ... das ist im Prinzip das gleiche. Fakt ist nunmal das viele Konzerne sich ausdrücklich Kinder als Konsumenten und Zielgruppe aussuchen und das obwohl sie sich der negativen Folgen die der Konsum ihrers Produktes mit sich bringt mehr als bewusst sind. Mc D hat da jedenfalls schon ansatzweise reagiert ...
von Cpt Bucky Saia » 15. Aug 2014 06:50
von Thefalus » 15. Aug 2014 01:20
von Biergigant » 14. Aug 2014 22:20
Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Oder Eß im sinne von Iss ... da passt dann eher Thinner.
von Cpt Bucky Saia » 14. Aug 2014 21:27
von Biergigant » 14. Aug 2014 19:37
Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Der Clown symbolisiert eine große amerikanische Fast Food Kette die mit dem vertrieb ihrer Produkte und im wissen das es nicht die gesündesten sind die verfettung der Kinder in Kauf nimmt. Der Clown daher da Clowns an und für sich eher auf die Käuferschicht Kind abzielen. Also gezieltes Marketing in richtung Käuferschicht Kind betreiben im wissen das sie durch den massenhaften Konsum ihrer Produkte früher oder später krank werden.
von Azazel » 14. Aug 2014 15:56
von Cpt Bucky Saia » 14. Aug 2014 08:08
von Thefalus » 13. Aug 2014 00:48
Biergigant hat geschrieben:ACH!!! Ihr denkt ich habe in meiner Kindheit keine Horrorfilme geschaut??? Mit American Werwolve fing es an und "ES"!!!! Da habe ich auch alle #Teile gesehen denke ich....
von Biergigant » 12. Aug 2014 23:59
von gabor » 12. Aug 2014 23:40
von Thefalus » 12. Aug 2014 23:35
Biergigant hat geschrieben:Thefalus hat geschrieben: Thefalus Kann mir einer erklären was das mit dem Clown soll? Ehrlich jetzt.
Thefalus hat geschrieben: Thefalus
von gabor » 12. Aug 2014 23:34
Biergigant hat geschrieben:Die Deppen sind so blöd. Man sollte wissen, daß das Leben weiter geht wenn man die Bibel zugeschlagen hat. Jesus dagte selber "Sei kreativ damit" dh man muss auch die Bibel mit modernen Ansichten sehen. PS:Was hat der Vadikan mit Jesus zu tun? Eben: Gar nix.
von Biergigant » 12. Aug 2014 23:28
gabor hat geschrieben:Jesus dagte:Vadikan.....Was meinte er wohl? Immer bereit!
von gabor » 12. Aug 2014 23:07
von Azazel » 12. Aug 2014 20:53
von Biergigant » 12. Aug 2014 19:55
von Biergigant » 12. Aug 2014 19:54
von Thefalus » 7. Aug 2014 16:46
von Azazel » 7. Aug 2014 16:13
von gabor » 6. Aug 2014 19:06
von Cpt Bucky Saia » 6. Aug 2014 18:43
Nach oben