mal wieder...

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: mal wieder...

Re: mal wieder...

von Dakar » 27. Jul 2012 17:04

krasse Sache!

Re: mal wieder...

von Daimao_Koopa » 21. Jul 2012 18:24

ap hat geschrieben:Für gewisse Damen können Schwule auch Trophäe sein....
Oh ja! Um nur ein Beispiel zu nennen: Sex and the City
Geschrieben von Schwulen für Heteros, um ein Vorbild
für den "idealen" Umgang mit Ersteren zu geben.

Sowas färbt tatsächlich auf die Realität ab.
Siehe Campus- und Modewelt. ;)
ap hat geschrieben:Aber das ist halt auch nur eine sch... Religion, die von einzelnen Gläubigen so ausgelegt werden kann, wie sie es gerade brauchen oder es dem Zeitgeist entspricht!
Aye! Religion, aka. institutionalisierter Glaube, zerstört den individuellen Glauben und somit den Gläubigen selbst!

Re: mal wieder...

von ap » 20. Jul 2012 02:09

Zerberus hat geschrieben: wäre mal an der zeit eine diskussion darüber zu starten warum männer auf lesben stehen , aber frauen nicht auf schwule .

ooch, das würde ich generell nicht umbedingt so sagen! ;) Für gewisse Damen können Schwule auch Trophäe sein....


btw... ich bin bodenlos enttäuscht vom Buddhismus, ich hielt den bisher für tolerant! Aber das ist halt auch nur eine sch... Religion, die von einzelnen Gläubigen so ausgelegt werden kann, wie sie es gerade brauchen oder es dem Zeitgeist entspricht!

Re: mal wieder...

von Zerberus » 15. Jul 2012 01:33

und Frauen sind keine jungfräuliche Unschuld
können sie ja auch nicht , denn zum männlein gehört ja das weiblein , im klassischen falle .

Re: mal wieder...

von Clown » 14. Jul 2012 14:20

Ist es jetzt verboten zu editieren oder was? :(

Re: mal wieder...

von Clown » 14. Jul 2012 14:20

ups ich habe ausversehen Quote statt EDIT gedrückt...

Re: mal wieder...

von Clown » 14. Jul 2012 14:19

Clown hat geschrieben:Also ich habe gelesen dass Frauen ÖFFENTLICH nicht zugeben wenn Sie auf jemanden stehen. Aber so im Geheimen läuft´s bei denen ganz genauso ab wie unter Männern. EINZIGSTER Unterschied ist dass ein Mann es vor allen Anderen erzählt während eine Frau es eben für sich im Stillen denkt.
Einer Studie nach zu urteilen jedoch gehen BEIDE genauso oft fremd (Also wer steht hier auf wen?). Kein Witz jetzt und ich glaube dieser Studie. Männer sind nicht nur schwanzgesteuert und Frauen sind keine jungfräuliche Unschuld, dieses Denken ist noch von der Kirche geprägt.

Also werden Frauen wohl auch genauso auf Schwule stehen wie Männer auf Lespen. Wobei ich sagen muss dass mich Lespen überhaupt nicht anmachen, immerhin interessiert die sich Null und Nichts für mich. Wozu also "Hoffnungen" machen oder auf so etwas stehen? Da obsiegt bei mir der Verstand, so etwas soll es ja auch geben...manchmal :evil:

Re: mal wieder...

von Clown » 14. Jul 2012 14:18

Also ich habe gelesen dass Frauen ÖFFENTLICH nicht zugeben wenn Sie auf jemanden stehen. Aber so im Geheimen läuft´s bei denen ganz genauso ab wie unter Männern. EINZIGSTER Unterschied ist dass ein Mann es vor allen Anderen erzählt während eine Frau es eben für sich im Stillen denkt.
Einer Studie nach zu urteilen jedoch gehen BEIDE genauso oft fremd. Kein Witz jetzt und ich glaube dieser Studie. Männer sind nicht nur schwanzgesteuert und Frauen sind keine jungfräuliche Unschuld, dieses Denken ist noch von der Kirche geprägt.

Also werden Frauen wohl auch genauso auf Schwule stehen wie Männer auf Lespen. Wobei ich sagen muss dass mich Lespen überhaupt nicht anmachen, immerhin interessiert die sich Null und Nichts für mich. Wozu also "Hoffnungen" machen oder auf so etwas stehen? Da obsiegt bei mir der Verstand, so etwas soll es ja auch geben...manchmal :evil:

Re: mal wieder...

von sav84 » 13. Jul 2012 13:20

[quote=]Und niemand macht sich die Mühe,mal mit solchen Randgruppen in Verbindung zu treten[/quote]
Och warum denn, wenn man doch sowieso immer ganz genau über alles und jeden Bescheid weiss? ;)

Re: mal wieder...

von gabor » 12. Jul 2012 14:03

Ich denk,es geht nicht darum,ob das nun schöner ist.....nein,es ist einfach kein fremder Sch...nz im Bild.
Immer bereit!

Re: mal wieder...

von Schattenglanz » 12. Jul 2012 09:13

oh..das sind jetzt zweierlei unterschiedliche dinge. Klar denkt man das die schwulen den Popoclub besuchen. Doch deswegen findet man sie nicht schlecht oder hat Vorurteile. Es ist nur nicht so ästhetisch .
Das war jetzt auch ne ganz andere Frage. Es ging ja darum warum Männer Lesbische Frauen toller finden als Frauen Schwule oder so..

Meine Gedanke war nur das die Vorstellung beim Sex nicht so lecker ist,a als bei einer lesbischen Frau. Alles andere nicht. >:->

Re: mal wieder...

von gabor » 11. Jul 2012 22:45

Verzeihliches Schubladendenken.....Schwule sind A...fi...er,Ossi`s unter 30 Glatzen,den Soli zahlen nur Wessi`s,Lesben wiegen wenigstens 80 kg,Türcken sprechen wie der Herr Janar,Grufti`s opfern Hühner,Katholiken sind verklemmte Ministrantenliebhaber,Vampire sind gut aussehende Teen`s....
Und niemand macht sich die Mühe,mal mit solchen Randgruppen in Verbindung zu treten(was bei letzteren auch schwierig sein dürfte).
Immer bereit!

Re: mal wieder...

von Schattenglanz » 11. Jul 2012 22:14

Echt nicht...okay...ich dachte das ehrlich schon. aber nicht wegen den Pornos..den sowat mit Männer habe ich noch nie geguckt, denke es ist so allgemeinverbreitet

Re: mal wieder...

von gabor » 11. Jul 2012 15:21

"Schokolanden"....gleich in der Nähe der"Niederlande(n)"????? :lol:
Ausserdem ist es ein Trugschluss,das Schwule nun alle "Analakrobaten" sind...aber so beeinflusst die Pornoindustrie eben die Gemüter....
Immer bereit!

Re: mal wieder...

von Schattenglanz » 11. Jul 2012 13:33

Ich denke zwei nackte Frauen bei einem Beischlaf sieht immer erotischer aus, als das was sich der Hetero Männersex vorstellt. Ich spiele da jetzt vorsichtig auf die Schokolandenspitze an. :vamp:

Re: mal wieder...

von Zerberus » 9. Jul 2012 16:54

durchaus nicht ;)

Re: mal wieder...

von gabor » 8. Jul 2012 22:52

Du scheinst nur mit Männern über das Thema gesprochen zu haben!
Immer bereit!

Re: mal wieder...

von Zerberus » 8. Jul 2012 22:41

Das würd ja nun eher zu Lesben passen

wäre mal an der zeit eine diskussion darüber zu starten warum männer auf lesben stehen , aber frauen nicht auf schwule .




ihr kennt es ja schon , ich werfe gerne die münze in die mitte und gucke zu wie sich drum geschlagen wird ;)

Re: mal wieder...

von asfaloh » 27. Jun 2012 20:14

Also ich seh da nur einen Knopf :lol:

asfaloh

Re: mal wieder...

von Thefalus » 29. Mai 2012 14:46

Daimao_Koopa hat geschrieben:Thefalus, du Schlingel! :lol: Das ist doch kein Tao mehr... Trotzdem ne gute Idee!
Ich hatte meinen Spaß! :lol:

Ich finde, die "Steckdose", wie Tsaphyre das Symbol genannt hat, oder "ausserirdisch", das war Clowns Wahrnehmung, ich finde dieses Symbol bringt den Denkfehler im wahrsten Sinne des Wortes auf den Punkt: Die Monade kann für einen Menschen (als höchstes kosmisches Prinzip) stehen, aber nicht für eine Beziehung!

Thefalus

Re: mal wieder...

von Daimao_Koopa » 28. Mai 2012 19:43

Thefalus, du Schlingel! :lol: Das ist doch kein Tao mehr... Trotzdem ne gute Idee!

Re: mal wieder...

von Clown » 28. Mai 2012 17:03

Ich finde es sieht irgendwie ausserirdisch aus. Vielleicht gibt es in der Zukunft keine Geschlechter mehr, nur Brutkästen.

Re: mal wieder...

von Tsaphyre » 28. Mai 2012 16:41

*rollll* *rolll* *mehehe*

Sieht für mich aus wie eine Steckdose. Das würd ja nun eher zu Lesben passen... :lol:

Tsaphyre (auf Rollschuhen)

Re: mal wieder...

von Thefalus » 28. Mai 2012 15:35

Schwuler Chinese:

Bild

Nicht zu verwechseln mit Blinder Chinese:

Bild

Thefalus

Re: mal wieder...

von Daimao_Koopa » 28. Mai 2012 14:29

Gern geschenen! Für einen Beweis, muss man sich eigentlich nur das weltweit bekannte Tàijí genauer ansehen.

Bild

Nach oben