Andrey Iskanov "Nails" deutsche DVD

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Andrey Iskanov "Nails" deutsche DVD

Re: Andrey Iskanov "Nails" deutsche DVD

von Azazel » 25. Nov 2008 09:02

ich bin jetzt erstmal auf Matyrs gespannt

[url]undefined://209.85.129.132/search?q=cache:8Ov44qMG76gJ:www.filmstarts.com/kritiken/99054-Marty ... lr=lang_de[/url]

aber so wie ich gehört habe, ist der VÖ verschoben wegen der FSK

Re: Andrey Iskanov "Nails" deutsche DVD

von ap » 24. Nov 2008 20:11

Azazel hat geschrieben:Hast Du mittlerweile eigentlich schon Frontiers und Inside gesehen?
Jawoll hab ich ! ;)

Von FRONTIER(S) kenn ich die geschnittene deutsche DVD aus der Videothek. Ich weiß grad aus dem stehgreif nicht wieviel fehlt aber die Schnitte sind teils überdeutlich zu sehen, es ist eine Schande.
Aber derFIlm selbst machte nen coolenEindruck ich werd mir dabeizeiten mal nochdie österreichisch eUncut abgreifen... wenn ich diemal günstig krig.
Den Film als solches würde ich empfehlen, er ist nicht wirklich was besonderes alles schonmal da gewesen... aber es ist doch ne saucoole neue Variante eines TCM. :har: Nazikannibalen haben was !! :chaos:

INSIDE kenne ich ungeschnitten, aber nur mit englischen Ton.... und ich bin mir nicht sicher wie unvoreingenommen und neutralich da wirklich bin. Ich hab ein Problem mit Filmen deren Text ich nicht verstehe, daher muß ein nicht-deutschsprachiger Film schon verdammt geil sein das er mir gefällt. Und, so geil ist er nicht!
Zum anderen nerven die beiden Frauen die da aufeinander einhacken...
Andererseits hat dre Film schon was, zum einen ist er tatsächlich mal ein bißchen was neues, allein schon das sich den ganzen Film über 2 Frauen absplattern. Zum anderen macht er auch einen recht atmosphärischen und klaustrophobischen Eindruck.
Den möchte ich nochmal sehen, deutsch und ungeschnitten, bevor ich ein endgültiges urteil abgebe.

Auf jeden Fall sind beide Filme, allen voran INSIDE, die abartigsten perversesten und blutigsten Terror-Perlen seit HIGH TENSION.... wobei Keiner von beiden einem Meisterwerk wie HIGH TENSION auch nur im Ansatz das Wasser reichen kann, in Sachen Qualität mein ich. InSachenbrutalitätund Gewalt setzen beide durchaus neue Maßstäbe.

Re: Andrey Iskanov "Nails" deutsche DVD

von Azazel » 24. Nov 2008 09:10

Hast Du mittlerweile eigentlich schon Frontiers und Inside gesehen?

Andrey Iskanov "Nails" deutsche DVD

von ap » 23. Nov 2008 18:09

Jo, was mußte ich letztens staunen, als ich doch tatsächlich eine deutsche DVD eines Iskanov Filmes in der Videothek gefunden hab !!!! :shock: Andrey Iskanov... steht wohl für Extrem-Splatter-Kunst-Flix... wie auch immer man dazu sagen mag. Wir haben hier irgendwo Trailer, die hab ich sehr derb in Erinnerung. Und jetzt plötzlich und völlig unerwartet steht da plötzlich was in der Videothek. Ich hab den aber noch nicht ausgeliehen, ich trau dem Scheiß-Label (cultmovie) gar nicht, die bewerben die DVD zwar als Uncut.... aber naja das glaub ich erst wenn ichs sehe. Die OFDB ist sich da auch durchaus nicht sicher.

die ofdb: undefined://www.ofdb.de/film/107722,Nails" onclick="window.open(this.href);return false;
die DVD: undefined://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab ... &vid=13533" onclick="window.open(this.href);return false;
und eine Kritik: (3/10) undefined://www.ofdb.de/review/107722,328465,Nails" onclick="window.open(this.href);return false;




Originaltitel: Gvozdi
Herstellungsland: Russland

Erscheinungsjahr: 2003
Regie: Andrey Iskanov


Darsteller: Alexandra Batrumova
Svyatoslav Iliyasov
Irina Nikitina

Genre(s): Experimentalfilm
Science-Fiction





[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1227459282_13533_f.jpg[/img]

Nach oben