I Spit on your Grave - Remake

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: I Spit on your Grave - Remake

von Azazel » 9. Jun 2008 06:49

ich weiß nicht - mirgehen die Remakes auf den Zeiger noch dazu von solchen Filmen, die damals schon eher dürftig waren:-)

von ap » 8. Jun 2008 15:06

siehe auch...

R`N´Revenge, ein weiteres vergessenes subgenre...

undefineds://daemonenforum.com/rnrevenge-ein-weiteres-vergessenes-subgenre-t847.html





Von Last House on the Left soll glaube ich übrigns auch ein Remakle kommen.........

I Spit on your Grave - Remake

von ap » 8. Jun 2008 15:02

Darauf hat die Welt gewartet................................


3,2,1...REMA-HAKE!
blairwitch.de hat geschrieben:Remake-Alarm! Es ist wieder soweit. Morgen wird mit Prom Night nach The Eye erneut ein Remake in den deutschen Lichtspielhäusern gestartet - und ein weiteres steckt bereits in den Vorbereitungen. Diesmal trifft es einen Film von 1978 (sind die Streifen aus den 80ern etwa schon alle vergriffen?) mit dem Titel I Spit On Your Grave oder auch Day of the Woman. Hierzulande lief das Ding unter dem wunderbaren Namen Ich spuck' auf Dein Grab, später auf VHS-Kassette dann als Blood Angel. Geschrieben und gedreht wurde der Film vor 30 Jahren von Meir Zarchi, der bei der Neuauflage angeblich als Produzent tätig sein wird. Paul Hertzberg, der mit seiner Firma CineTel für das Remake verantwortlich ist, gab die Beweggründe zu diesem Schritt bekannt: "Nachdem wir gesehen haben, was man mit R-Rated-Filmen wie Saw oder Hostel alles erreichen kann, denken wir, dass wir die Geschichte modernisieren können und sie mit der Konkurrenz mithalten kann. Wir wollen keine NC-17- oder eine X-Wertung." Die Story handelt von einer jungen Frau, die in eine entfernte und abgelegene Hütte fährt, um ihren ersten Roman zu schreiben. Eines Tages wird sie von vier Hinterwäldlern besucht, die die Schriftstellerin vergewaltigen, schlagen und hilflos zurück lassen. Doch schon bald hat sich die Frau erholt und sinnt nach Rache für jeden ihrer Peiniger...




Eigentlich hasse ich ja Remakes... aber die Idee ist schon irgendwie angenehm geschlacklos und hat somit meine Unterstützung! ;)

Nach oben