Die dunkle Seite der Mythologien
Zum Inhalt
Aktuelle Zeit: 5. Jun 2026 09:33
von azi » 23. Mär 2011 11:55
Und das Topic würde wieder mal mit der Macht der Trolle gerettet. zurück zum Thema: Das eigentliche Thema ist doch eigentlich wieso Magier sich nicht zusammen schliessen um die Welt zu beherschen ?? Meine Meinung dazu: Es gibt mehrere Gründe dafür wieso so etwas nicht passiert: -man benötigt dafür unmengen an Energie so wäre nur mit einer sehr großen anzahl von Magiern möglich doch wenn sich so viele leute die Macht teilen brauchen sie sicher untergeordnete welche unter ihnen sind und als verwaltungshilfe dienen dies würde meiner Meinung nach schlussenlich zu einer art Demokratie führen so hätte man keinen wirklichen nutzen davon. -da wir alle noch sterblich sind kann ein einzelner in seinen Leben nicht genung Energie sammeln -Die wahren Magier streben meiner Meinung nach nicht nach solchen Besitz sonder eher nach den blossen Wissen und der Erfahrung -auch muss man wissen wie man diese Energie einsetzten muss um sowas wie die Weltherrschaft zu erreichen und ruft man eine art Dämonenkönig dafür herbei wird er hier sicher weiter Königseinwollen oder das übermächtige Wesen wird sich seiner Macht bewusst. -man muss dafür auch ausreichend Magier finden , es gibt ja wenige (denke ich zumindest) und diese wenigen werden sicher eine eigen Moral haben so dass nicht alle einverstanden sein werden so werden es noch weniger. Außerdem was bring eine ganze Welt wenn man sie nicht ganz genießen kann und du nie alles erblicken wirst. mfg Mask
von Clown » 22. Mär 2011 22:12
Mi+ hat geschrieben:Gut, Gabor hat seine Moment, aber die hat er ab und an auch nicht. einen Wink noch aus meiner Zunft, die alten Magiere aus Ägypten drohten den Göttern die Welt anzuhalten/untergehenzulassen, Leute, das ist Selbstvertrauen, dagegen ist ein IchwillBundeskanzlerwerden noch zahm. Mi
von Mi+ » 22. Mär 2011 20:57
von Masken-Jack » 22. Mär 2011 17:12
von Streunerin » 22. Mär 2011 12:40
von gabor » 21. Mär 2011 23:41
von Masken-Jack » 21. Mär 2011 18:24
von gabor » 21. Mär 2011 00:07
von DeazielTodesengel » 20. Mär 2011 19:35
von Clown » 12. Mär 2011 21:48
Ich hat geschrieben:Clown hat geschrieben:Keine Domänen betreten wo man sich nicht auskennt. Hmmm... Was ist bloß aus dem guten alten Pioniergeist geworden? Außerdem: Es wäre doch töricht, wenn der König eines Landes einen an seiner Kultur interessierten Touristen mit einem feindlichen Infiltrator verwechseln würde (auch, wenn dieser Tourist zufällig von berufswegen Soldat eines anderen Landes ist). Oder?
Clown hat geschrieben:Keine Domänen betreten wo man sich nicht auskennt.
von Ich » 12. Mär 2011 21:21
von gabor » 12. Mär 2011 21:17
von Ich » 12. Mär 2011 21:12
von Clown » 9. Mär 2011 19:27
von Feuerputz » 8. Mär 2011 12:52
ist in diesem fürum nicht einer der tatsächlich ahnung hat von dem was ertut
ich bin weder dumm noch unerfahren im gegensatz zu vielen Forennutzern
von gabor » 8. Mär 2011 07:40
von Zerberus » 8. Mär 2011 00:46
von flame » 7. Mär 2011 21:02
DeazielTodesengel hat geschrieben:Dämonen sindin Odnungen unterteilte Bastarde von den ersten lebewesen wenn mein studium erfolgreich war aber denoch versteh ich nicht wieso man sie nicht unter Kontrolle bringt mit der gesammelten energien vieler Magier , allein die Mahtaller Anwesenden im forum würde doch gebügen um ein gazes Land zu beherrschen oder?
von DeazielTodesengel » 7. Mär 2011 20:40
von Feuerputz » 7. Mär 2011 08:59
DeazielTodesengel hat geschrieben:alle Dämonen stammen von den 4 Dämonen zeugenden Erzdämonninen (z.B. Malacathund Lllith ab) und sind MEIST durch Innzucht gezeugt ich will nicht ausschließen das es menschliche Dämonen gibt aber das ist eine andere Geschichte. (...) Es muss nicht heißen das alle Dämonen aus dem Chaos geschaffen sind einige wenige sind gefallene Wesen des Guten und der Ordnung andere sind eher neutral z.B. Luzifer Azrael Azazel Loki die nordischen Riesen Naturgeister ...
DeazielTodesengel hat geschrieben:Und mit Dämonen Untertan machen meinte ich nicht sie zu binden (mein fehler) sondern eher eine Allianz zu schaffen wie in Thelema bereits aufgeführt.
von flame » 6. Mär 2011 20:43
DeazielTodesengel hat geschrieben: Also bitte nicht vom thema abschweifen; sind euch Forennutzern rituelle Handlungen bekannt mit deren Hilfe man die Energie oder Quintessenz bündeln bzw. fokussieren kann?
von Clown » 6. Mär 2011 19:22
DeazielTodesengel hat geschrieben:Ich bitte beim Thema zu bleiben denn mein hintergrund und der Zweck Magie zu KULTIVIEREN hat nichts mit weltlicher Macht zu tun ich bin nur nicht gewillt meine Ziele offenzulegen und bitte um einfache Antworten theoretischer und praktischer Natur, PS: Feuerputz meine Formulierung war nicht ganz nett aber alle Dämonen stammen von den 4 Dämonen zeugenden Erzdämonninen (z.B. Malacathund Lllith ab) und sind MEISt durch Innzucht gezeugt ich will nicht ausscließen das es menschliche Dämonen gibt aber das ist eine andere Geschichte. Und mit Dämonen Untertan machen meinte ich nicht sie zu binden (mein fehler) sondern eher eine Allianz zu schaffen wie in Thelema bereits aufgeführt. PPS: Esmuss nicht heißen das alle Dämonen aus dem Chaos geschaffen sind einige wenige sind gefallene Wesen des Guten und der Ordnung andere sind eher neutral z.B. Luzifer Azrael Azazel Loki die nordischen Riesen Naturgeister ... Also bitte nicht vom thema abschweifen; sind euch Forennutzern rituelle Handlungen bekannt mit deren Hilfe man die Energie oder Quintessenz bündeln bzw. fokussieren kann?
von DeazielTodesengel » 6. Mär 2011 19:17
von gabor » 5. Mär 2011 08:15
von Syntax Error » 5. Mär 2011 07:18
Nach oben