Rübenrauschen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rübenrauschen

von Zerberus » 9. Apr 2007 02:42

wenn die kakerlaken herrschen , wird es keine sicherheit mehr geben .


dann herrscht CHAOS!!!!! MUHAHA!!!! :mad:


HEIL DEN KAKERLAKEN !!! :lol:

von caligula667 » 8. Apr 2007 19:58

ne, sauerstoffmasken sind nicht zulässig, da sie die automatische gesichtserkennung an jeder ampel unmöglich machen (was ja aus gründen der inneren sicherheit :!: unbedingt erforderlich ist).

von Zerberus » 7. Apr 2007 00:25

--------------------------------------------------------------------------------

...tja, seitdem im Jahr 2015 taktische Nuklearwaffen zur Terrorbekämpfung im Inland verwendet werden..



gibts denn auch schon sauerstoffmasken , zum unbeschwerten atmen im alltag ?

von caligula667 » 6. Apr 2007 18:49

...tja, seitdem im Jahr 2015 taktische Nuklearwaffen zur Terrorbekämpfung im Inland verwendet werden..

von Zerberus » 2. Apr 2007 21:57

nach einem atomkrieg werden die kakerlaken herrschen!!!!

heil den kakerlaken!!!!!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


gruß Zerb.

von Azazel » 31. Mär 2007 09:27

@caligula...wahrlich eine Vision, die etwas morbides, aber doch auch reizvolles hat:-))

von Annarhi » 29. Mär 2007 21:12

Hier gibts nur Bau- und Schirmherren, keinen Gott und kein Pantheon. :har: Btw. gehören Mary Poppins und Arthur der Engel nicht in die 2. Kategorie. *ggg*

Rübenrauschen

von caligula667 » 29. Mär 2007 20:01

also, was mir grad durch die Rübe rauscht:

Du meinst du bist frei. Diese Illusion ist für einen gesunden Geisteszustand genauso wichtig, wie die Illusion eine unsterblichen Seele oder einer Bestimmung. Sieh dem Nichts ins Auge-Es ist nicht stärker als Du. Du könntest Dämonen oder Engel beschwören, aber die letzte Herausforderung bleibt das Nichts
Stell dir keine Fragen zu deiner Person.
Eine Person gibt es nur für einen – - für dich. Für alle anderen bist du nur ein Schatten.

Stell dir keine Fragen zu Moral
Das Überleben der Art ist nur durch ein Minimum an Moral gewährleistet. Daher genetisch programmiert. Wenn du abartige Wünsche haben solltest, bedenke die spärlich eingerichtete Gefängniszelle oder die Angst davor. Ansonsten: tu was du willst.das sei das ganze gesetz.

Mit so einer Einstellung geht natürlich die Welt vor die Hunde. Das macht aber nichts, die Vision von metallisch glänzenden 3m langen Schaben, die unter gleißender Sonne eine verwüstete Mondlandschaft in einem langen Trauerzug durchqueren, hat etwas erhabenes. Vielleicht findet dieser Zug auch die lang vermissten Tafeln, auf denen steht: „“ich bin der herr dein gott. :lol:

Nach oben