Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Ich weiss jetzt nich wo folgendes hin gehört...darum schreib ichs jetzt einfach mal hier her...
Ich habe gestern versucht mir das leben zu nehmen...schon wieder...aber diesmal mit tödlicher absicht...ich hab versucht mir die Venen durchzuschneiden...und ausser großen schmerzen und ein paar tiefen wunden ist nichts passiert...ich wurde also wieder zusammen genäht und bin wieder zu hause...
Inaera hat sich mir heute zum ersten mal nicht nur im traum gezeigt...sie wirkte enttäuscht und fragte mich warum ich das getan hab...ich habe kein antwort auf diese frage gefunden...beim psychologen war ich auch noch...der hat wie nicht anders erwartet nur mist erzählt...ich habe echt jede lust am leben verloren und warte nur noch bis es zu ende ist...ich bin in meine beste Freundin verliebt und sie weiß es auch...sie meint man würde es an meinem blick ansehen...aber sie ist schon vergeben...meine eigene mutter hat mich nun komplett verstoßen und meinte ich soll mich von der brücke stürzen, und das sie nicht um mich trauern würde...einen job kann ich auch nicht mehr finden...ich fühl mich einfach nur noch so verdammt einsam...die einzige die mir geblieben ist, ist Inaera...ich weiss nicht wie es jetzt weiter gehen soll...

Sorry das ich jetzt hier mein zeug runter leier
MFG
Stumska
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

ich weiß wie du dich fühlst und das tut mir so leid. sterben wollen ist wohl eines der schlimmsten dinge die einem im leben widerfahren können, wenn nicht sogar das schlimmste. ich kann dir zwar nicht viel zu dieser inaera sagen, aber ich weiß wirklich was du durchmachst. ich habe auch mehrmals versucht mir das leben zu nehmen, ich wollte mich zum ersten mal umbringen da war ich gerade 8 jahre alt. so ging das jahrelang weiter, bis ich 15-16 war, und ich weiß, so viele psychologen erzählen dir den größten schwachsinn. denn fast alle menschen sind einfach überfordert damit, wenn jemand sich umbringen will und können sich nicht in dich hineinversetzen, da ändert auch ein psychologiestudium nichts. das soll nicht heißen, dass es keine leute gibt die dir helfen können, die gibt es bestimmt. ich war selbst jahrelang ganz unten und habe überhaupt keine besserung für mich gesehen. jetzt im nachhinein weiß ich auch nicht mehr wie ich das überstanden habe, aber ich bin ja noch hier. ich bin jetzt 17 und lebe leider noch mit meinem vater zusammen, der mir auch sagt, ich kann mich doch einfach umbringen, wenn ich ihm mal wieder erzähle, dass mir alles zuviel wird. er liebt mich, er ist nur so empathielos und unsensibel, es ist unfassbar. ich kenne natürlich deine situation nicht und du fühlst dich wahrscheinlich so schlecht, dass auch das hier dir nicht weiterhilft. ich wollte es aber versuchen, denn du bist nicht allein und ich würde um dich trauern, wenn du stirbst. obwohl ich dich nicht kenne, aber es wäre einfach so traurig, wenn noch jemand sein leben und sich selbst aufgibt. weißt du, ich arbeite gerade auf etwas hin und wenn alles so funktioniert wie ich es will, war es mein ganze leid wert. alles. und ich bin mir sicher, irgendwann wirst du auch etwas finden, was deinen ganzen schmerz und die verzweiflung unbedeutend erscheinen lässt. dass du existierst ist etwas wunderschönes und kostbares, auch wenn du das im moment nicht erkennst. ich wünschte, ich könnte dir helfen denn ich bin mir sicher, du verdienst es nicht, dich so zu fühlen und es ist so unfair.
Benutzeravatar
Eligos
Beiträge: 10
Registriert: 12. Feb 2016 10:55

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Eligos »

Sterben ist einfach, aber der sinn des leben ist problemen sich stellen, und den weg finden um weiter zu gehen.

Und wenn jemand sterben will sollte nicht auf diesen forum sein, weil wenn ihr heuch etwas antuht macht ihr nur noch den Satanismus schlechter, und das können wir überaubt nicht brauchen.


Gruss Eligos ;) ;)
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

Eligos hat geschrieben:Und wenn jemand sterben will sollte nicht auf diesen forum sein, weil wenn ihr heuch etwas antuht macht ihr nur noch den Satanismus schlechter, und das können wir überaubt nicht brauchen.


Gruss Eligos ;) ;)
an deiner aussage ist so viel falsch und dumm und unsensibel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. deswegen lass' ich es lieber, aber ich wollte es nicht völlig unkommentiert lassen.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Tyger »

Stumska, fühl Dich erstmal aus der Ferne in die Arme genommen. Es gibt Dinge im Leben, die scheiße sind, und es gibt schöne Dinge im Leben; außerdem denke ich, es hat für jeden einen Sinn, dass er hier in der materiellen Welt gelandet ist. Das Leben ist einfach zu wertvoll, um es ohne einen wirklich triftigen Grund wegzuschmeißen. Egal wie es jetzt für Dich weitergeht - etwas Besseres als der Tod wird allemal dabei herauskommen (und am Ende kommt der sowieso). Immerhin hast Du sogar eine Geistwesen, das Dir erscheint und sich um Dich kümmert; das ist mehr als die meisten Menschen haben.

@Eligos: Dass musste echt nicht sein, und als jemand, der hier gerade mal seit gestern angemeldet ist, bist Du auch ganz gewiss nicht Derjenige, der für das Forum sprechen kann.
Benutzeravatar
Eligos
Beiträge: 10
Registriert: 12. Feb 2016 10:55

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Eligos »

Oh Tyger entschuldige aber der satanismus hat schon einen schlechten ruf,
und wenn mann schon in Psychische behandlung war sollte mann nicht mit Demonen spielen.

Das Satanismus ist nicht ein spiel wo mann einfach experimentieren kann,
das ist echt und wenn mann dabei ist, gibt es kein zurück mehr.
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

also ich verfolge dieses forum auch noch nicht lange aber soweit ich weiß sind die meisten user hier keine satanisten
Benutzeravatar
Eligos
Beiträge: 10
Registriert: 12. Feb 2016 10:55

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Eligos »

Gast hat geschrieben:also ich verfolge dieses forum auch noch nicht lange aber soweit ich weiß sind die meisten user hier keine satanisten

Weisst du was dämonen sind ?????
Und weisst du was Satanisten ????

Demonen sind unberechenbar, im gegensatz zu Satanismus wo niemanden schaden
davon nimmt wenn man ernst dazu steht.

Und du kannst mal die 11 Satanistische Regel lesen und du wirst sehen das Satanismus nicht schlecht ist wie die meisten behaupten,

Im gegensatz zu Demonen.

Gruss Eligos
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

hab doch nur gesagt, dass so wie ich es mitbekommen habe, die meisten hier keine satanisten sind. beruhig dich mal, ich habe deinen geliebten satanismus mit keinem wort schlecht gemacht. das hier soll aber nicht in eine diskussion ausarten, dafür ist mir meine zeit zu wertvoll und es ist auch nicht der ursprüngliche sinn dieses threads
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Hallo Stumska
Also , das , was Du da bringst , geht ja nun garnicht :o
Da hast Du noch nicht viel gelernt ...................
Nim die "andere Seite" als Möglichkeit und Hilfe , wieder aus Deinen Tiefen herauszukommen .
Selbst Deine Göttin versteht es nicht , denn Dir wurde mit Sicherheit etwas anderes mitgeteilt , als DAS ,
was Du DA verzapft hast . Hast Du Deinen Traum entschlüsselt ? Und sag nicht , er hat Dir mitgeteilt ,
Dich umzubringen :o , da werde ich sauer . Das , was Du machst , ist Flucht , auch wenn Du das
höchstwahrscheinlich NICHT hören willst . Da hast Du solche Erfahrungen und statt "dran" zu bleiben
machst Du sowas ? Deine Spiritualität MACHT und HAT Sinn , auch wenn Dus noch nicht verstehst .
Auf jeden Fall bist Du NICHT allein . Deine Göttin ist da und uns gibt es AUCH noch .
Also laß den Scheiß in Zukunft . Und das Dich sonst "alle" mehr oder weniger fallenlassen ist klar .
Das würde locker JEDEM passieren , und nicht nur Dir . Damit hat die "liebe Gesellschaft" so ihre
Schwierigkeiten und was nicht sein darf , das gibt es eben auch nicht :o
Das ist mit Vielem so .
Hast Du denn schonmal versucht :
Deine Einsamkeit
Deine dunkle Tiefe
Dein "anders sein"
Dein Gefühl des Ausgeschlossenseins
Des Nicht verstanden werdens usw. zu ergründen ?
Verstand und Gefühl zu fragen , warum das so ist und woher das kommen kann ?
Fang an . Du bist besonders . Das hat Dir nur noch keiner gesagt , weil alle zu blöd sind , Dich zu verstehen .
Sie sind oberflächlich . Du NICHT ! Ja , das ist so ! Sieh es mal so rum .
Was meinst Du denn , warum so ein Forum wie dieses hier existiert ?
Hier bist Du richtig , aber bring Dich nicht gleich um .
Dann könnten wohl viele "die Fliege" machen , aber jetzt mußt Du spirituell lernen und weitergehen ..........
DAS ist Deine eigentliche Aufgabe und der Traum war ein Anfang ............
Sich auseinandersezen statt weg zu laufen .
DAS ist es . Nicht mehr und nicht weniger .
Und das reicht auch und hört NICHT mehr auf und es ist keine Rede davon , daß Du es gewaltsam beenden sollst .
Lerne und WERDE endlich ............Es ist hart , aber möglich , sonst wär es nicht so , wie es ist .
Fang endlich mit Deinem TRAUM an .............mach hin , interessier Dich für sowas und laß Deine Göttin nicht allein .
Ist nicht Sinn der Sache . Grrrrrrrrrrrrrr
Ich meins nur gut , aber das mußte mal gesagt werden .
Ich kanns verstehen , aber so läuft das nunmal nicht und das weißt Du bestimmt auch selbst (tief in Dir drinnen , wenn Du mal GANZ ehrlich zu Dir selbst bist
Trotzdem nen lieben Gruß ;) und laß den Scheiß in Zukunft , klaro ?
nola-blair

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von nola-blair »

@Stumska:

seit wann hast du diese Depressionen, ich frage mich nur gerade hast du dich schon mal auf bipolare Störung untersuchen lassen?
Es hört sich ganz für mich danach an.
Schau mal ich meine ich verstehe es sehr gut, wie dich fühlst. Dieses sich allein gelassen fühlen, keine hört einem zu wie es dir
wirklich geht, was gerade in dir vorgeht usw. Manche können es auch nicht verstehen, warum weil keiner in einem ist, und die
Gesellschaft schon gar nicht, so auch ich nicht wie es gerade in dir aussieht.
Fühl dich einfach mal umarmt, und glaube mir auch wenn du jetzt nicht weiß wie es weiter gehen soll, es geht weiter, weil du
noch etwas zu lernen hast. Und gebe das Leben nicht Kampflos auf, denn dafür ist es einfach zu Lebenswert, denn es gibt auch
schöne Dinge für die es sich zu Leben lohnt.

@Eligos:
Mal ganz ehrlich, was hat das jetzt hier mit Satanismus zu tun? Und wenn du es schon so genau nimmst, dann weißt du auch
das ein richtiger Satanist sich nichts aus den 11 Satanischen Regeln macht, sondern es heißt ja " Tu was du willst, sei dein ganzer
Teil an dem Gesetz", so und noch ein kleiner Gedanke von mir dazu, wie will man ohne sich mit seinem Inneren Kern auseinander
gesetzt zu haben, wissen was sein wirklicher Innerer Wille ist, denn und das ist es was ich gerade denke, bevor man nicht genau weiß was der
wirkliche innere Wille ist, kann man diesen auch nicht tun. ;)
Aber was weiß ich, alter Grufti schon darüber :rauchen:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von khezef »

Eligos hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:also ich verfolge dieses forum auch noch nicht lange aber soweit ich weiß sind die meisten user hier keine satanisten

Weisst du was dämonen sind ?????
Und weisst du was Satanisten ????

Demonen sind unberechenbar, im gegensatz zu Satanismus wo niemanden schaden
davon nimmt wenn man ernst dazu steht.

Und du kannst mal die 11 Satanistische Regel lesen und du wirst sehen das Satanismus nicht schlecht ist wie die meisten behaupten,

Im gegensatz zu Demonen.

Gruss Eligos
Freundchen wie kommst du denn nun auf den Satanismus? Das war hier überhaupt nicht Thema und auch der Forenbezug ist daneben. Hier steht "Dämonenforum", nicht "Satanismusforum". ;)
Hier treiben sich zwar einige von diesem Völkchen herum, aber das bedeutet nicht, dass das ganze Forum darauf basiert. Also halt mal die Luft an, ja? Bevor sich hier noch jemand für etwas hält, was er nicht ist. Und wenn du zu dem Thema hier nichts Brauchbares zu sagen hast, dann lass den Dampf mal im Kessel, ja? Gut.

Khezef
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Ich wurde schon als ich 9 jahre alt war mit bipolar typ 2 diagnostiziert...und auch adhs, schwere manische Depression und sogar Schizophrenie...alles fehldiagnosen...weil ich damals einfach Depressionen hatte...das ging bis ich 12 war so weiter und seit dem ich arbeitslos bin fängt es wieder richtig an...aber ich bin mir sicher,dass ich keine bipolare störung habe...
MFG
Stumska
nola-blair

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von nola-blair »

Ich danke dir erstmal für deine Antwort.
Um jetzt jedweilige Missverständnisse auszuräumen, wenn du Depressionen sagst , dann sind es nicht gerade nur die Stimmungsschwankungen
( denn das meine ich bei weitem nicht, wenn ich von Depressionen rede), die jeder Mensch mal hat, sondern dann geht das schon mit Unruhe,
Schlafstörungen usw.usf. einher. Ich meine das zwischen deinen Zeilen zu lesen, das es gerade so bei dir ist.
Also ist der Verlust der Arbeit wieder ein Auslöser gewesen, das dich in das schwarze Loch gezogen hat? Wo du dich Minderwertig fühlst. Brauchst
du nicht, glaube mir auch ich war mal eine zeitlang arbeitslos, manchmal ist das so.
Ich meine das viele Psychologen den Fehler begehen mal eben eine Schizophrene Psychose zu diagnostizieren obwohl etwas anderes der Fall ist,
das ist denke ich mal verständlich, denn diese schauen ja auch nur nach ihrem Katalog und meinen dann der und der hat dies und das.

Darf ich dich denn mal fragen, was dir in deinem jungen Leben wiederfahren ist, das dich der Verlust der Arbeit so wieder zurückgeworfen hat?
Denn ich vermute das zwischen dem 12 und dem jetzigen, es doch eine Pause gab wo alles in Ordnung war, wo du dich gesund gefühlt hast, oder?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von gabor »

"Bipolare Störung"....auch so ein "Zauberwort".... :lol: ;) :lol:
Red jemandem eine Krankheit ein, die er nicht hat, und er kriegt sie....auch wenn`s eigentlich nur `ne Bezeichnung gibt, aber kein Krankheitsbild. ;)
Immer bereit!
Bei Frau Spears kann ich ja "bipolare Störungen " noch nachvollziehen..... :chaos:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Diagnose , abstempeln und sieh zu , wie Du klar kommst :chaos:
Das geht ja nun überhaupt nicht :o , aber so läuft das und
sowas ist dann "NORMAL" grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja , erzähl mal ............das befreit und tut gut
Schreib Dir ruhig die "Finger wund" .
Papier ist geduldig und wir AUCH
Also RAUS mit allem , was Dir auf der "Seele" liegt , oder Dich belastet .
Fang AN , wir LESEN ....................
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

tut mir leid...aber ich möchte/kann darüber nicht so gerne reden...
aber ich würde gern ein anderes thema ansprechen...
nähmlich hatte ich gestern meine erste ausserkörperliche erfahrung...und es war wunderschön...
ich war aber weniger aus meinem körper heraus sondern tief in meinem eigenen verstand...bei vollem bewusstsein...es war komplett dunkel und ich sah mich selbst in einer ausenstehenden perspektive...und wie jeder mensch führe auch ich meine gedanklichen monologe aber als ich so zu sagen meinen verstand "erforschte" war das kein monolog...sondern ein dialog mit mir selbst...ich konnte mir selber fragen stellen und sie beantworten...z.B. warum ich versucht habe mir das leben zu nehmen...
ich glaube ich sollte doch darüber reden was bei mir gerade alles los ist...
also zuerst einmal ist meine jetzige situation folgende:
-ich habe wenn ich träume manchmal kontakt zu einem höheren wesen namens Inaera...und scheinbar "sorgt sie sich um mich"
-ich bin momentan arbeitslos, weil meine weiterführende schule meine probezeit als nicht bestanden abgestempelt hat, und bin verzweifelt auf der suche nach einer ausbildung...erfolglos
-meine mutter hat mir deswegen auch dampf gemacht und will durch unzählige streitereien und missverständnisse das ich so früh wie möglich ausziehe (jeder versuch den streit durch ein gespräch zu beenden hat es nur noch schlimmer gemacht und so wirds auch warscheinlich bleiben)
-ich bin in meine beste freundin die über mir wohnt verliebt und sie weiss es auch aber sie ist ja schon vergeben...darum distanziert sie sich nun auch von mir (andere freunde habe ich auch nicht)
...
und deshalb frage ich mich jeden tag:
-wen interresiert es ob ich hier bin oder mich umbringe?
-wenn ich tot bin...wer trauert dann um mich? Oder kommt zu meiner beerdigung?
-werde ich überhaupt jemanden finden der mich so mag wie ich bin?
...
und am sonntag war ja valentinstag...toll...so eine scheiss lebenssituation und dann auch noch das?
...
ich habe ernsthafte psychische probleme...denn ich analysiere meine situation jedes mal und denke mir "eigentlich ist das ja garnicht so beschissen" aber ich kann trotzdem diesen drang nicht los kriegen...den ständigen drang mir das leben zu nehmen...
ich habe seit mindestens 3 wochen nicht mehr gelacht, gelächelt oder gegrinst... nur agression, frust, kummer und traurigkeit...
jedes mal wenn ich aufwache stelle ich mir die gleiche frage:
"wann erlischt diese innere flamme komplett?"...
ich dachte eigentlich dass ich keine angst vor dem tod habe...das habe ich auch eigentlich nicht...ich habe nur angst davor den tod selbst herbei zu führen...noch
MFG
Stumska
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

Stumska hat geschrieben: und deshalb frage ich mich jeden tag:
-wen interresiert es ob ich hier bin oder mich umbringe?
-wenn ich tot bin...wer trauert dann um mich? Oder kommt zu meiner beerdigung?
-werde ich überhaupt jemanden finden der mich so mag wie ich bin?

ich habe ernsthafte psychische probleme...denn ich analysiere meine situation jedes mal und denke mir "eigentlich ist das ja garnicht so beschissen" aber ich kann trotzdem diesen drang nicht los kriegen...den ständigen drang mir das leben zu nehmen...
du lebst aber nicht für andere. mal angenommen es würde wirklich niemand um dich trauern (wie gesagt würde ich um dich trauern), diese menschen sind es doch nicht wert, dass du dich ihretwegen umbringst. und ja, du wirst ganz sicher jemanden finden, der dich so mag, wie du bist. die welt ist voller menschen, jeder anders. die chance, dass sich unter diesen vielen menschen niemand befindet, der dich für dich mag, ist kaum existent.

du musst dich nicht schlecht fühlen, weil du dich schlecht fühlst obwohl deine situation "gar nicht so beschissen" ist. ich finde deine situation herzzerreißend und ich hoffe, dass du es nicht mehr lange so aushalten musst. wenn du außerdem depressionen hast kannst du dich schlecht fühlen obwohl du eigentlich ein "perfektes" leben führst. du kannst zum beispiel unglaublich reich sein und viele freunde haben und dich trotzdem irgendwo runterstürzen wollen. was nicht heißen soll dass eine bessere lebenssituation dir nicht aus deiner depression helfen kann, das ist bei jedem unterschiedlich.
nola-blair

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von nola-blair »

Hi Stumska,
Stumska hat geschrieben:
-ich habe wenn ich träume manchmal kontakt zu einem höheren wesen namens Inaera...und scheinbar "sorgt sie sich um mich"
Das finde ich doch super, wenn du das hast. Das ist sehr gut zu verstehen, wenn sie mit dir arbeiten will, dir einiges beibringen will, und sie
dann sieht das du daran was dir gerade widerfährt daran zu grunde gehst, sodass du allen Lebensmut verlierst,
da sie mehr in dir sieht, dein Potenzial, deine Stärke usw., ich meine solche Wesen sehen eh mehr als ein Mensch je imstande ist zu sehen,
und darum ist es leicht nachzuvollziehen das dieses Wesen sich um dich sorgt.
-meine mutter hat mir deswegen auch dampf gemacht und will durch unzählige streitereien und missverständnisse das ich so früh wie möglich ausziehe (jeder versuch den streit durch ein gespräch zu beenden hat es nur noch schlimmer gemacht und so wirds auch warscheinlich bleiben)
Das tut mir sehr leid, das deine Mutter da so heftig reagiert, und das es wohl keine Möglichkeit gibt das zu ändern. Hast du denn schon mal darüber nachgedacht in eine WG zu ziehen? Denn eigentlich sollten Mütter da anders reagieren.
-ich bin in meine beste freundin die über mir wohnt verliebt und sie weiss es auch aber sie ist ja schon vergeben...darum distanziert sie sich nun auch von mir (andere freunde habe ich auch nicht)
...
Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie sich von dir nicht distanzieren, auch wenn du im moment den Eindruck hast, vielleicht versucht sie
gerade nur mit der Situation umzugehn. Denn z.b. ein Kollege von mir den kenne ich schon seit über 10 Jahre, ich habe ihm mal offenbart das ich
in diesen wahrscheinlich verliebt bin ( er war schon zu der Zeit in einer sehr glücklichen Ehe und ist es heute noch), dann hat er sich zurückgezogen,
keinen Kontakt mehr mit mir gehabt. Und heute sind wir wieder gute Kollegen, und haben darüber sehr lange gesprochen.
Es ist leicht sich in einen beste/n Freund/in zu verlieben, weil man eine sehr enge Verbindung hat, und man ist miteinander Vertraut, man kann sich
alles erzählen, weiß du.

Stumska hat geschrieben
und deshalb frage ich mich jeden tag:
-wen interresiert es ob ich hier bin oder mich umbringe?
-wenn ich tot bin...wer trauert dann um mich? Oder kommt zu meiner beerdigung?
-werde ich überhaupt jemanden finden der mich so mag wie ich bin?
Weiß du, gerade Triggert es etwas bei mir, bei diesen Fragen, da ich sie mir damals bevor ich etwas gemaht habe auf was ich wirklich nicht
stolz bin in meinem Leben, selbst durchgeführt habe.
Dank meiner besten Freundin ( sie weilt leider nicht mehr hier, sondern auf einer anderen Ebene) lebe ich noch, und weiß jetzt wie kostbar das Leben
ist.
Ganz ehrlich, das wirst du, denn es gibt diesen einen Menschen da draussen dem es scheissegal ist wie du aussiehst, wie deine Vergangenheit war,
weil dieser Mensch dir in die Seele blickt und sagt, wo hast du nur solange gesteckt.
Und glaube mir auch wenn du teilweise in der tiefsten Nacht verweilst, wenn diese dunklen akute Schübe kommen, das du meinst es interessiert eh
keinen, wird es einen Menschen geben dem es interessiert.

Was ich eher denke ist, das du zwar meinst das du psychische Probleme hast, es aber darauf zurückzuführen ist, das in deinem Gehirn der Serotonin-
oder Noradrenalinspiegel , das heißt die Menge an Botenstoffen an den Synapsen im Gehirn gestört ist. Ich meine bei mir war damals der Auslöser, das ich gesehen
habe wie sich einige Freunde von mir durch den goldenen Schuß auf der Straße selbst umgebracht haben, da war ich so in deinem Alter.
Ich habe es im Griff bekommen indem ich auf Antidepressiva verzichtet habe, die mir mein Psychodoc verschrieben hat, und dafür Johanniskraut
genommen habe, denn dieses Kraut hat die gleiche Wirkung, es gleicht dieses aus.

Und was noch wichtig ist, schaue immer auf dich was dich glücklich macht, und nicht wie komme ich bei anderen an, oder wie wirke ich am besten auf
andere,wie kann ich es allen Gerecht machen das diese mich sehen, glaube mir das bringt es nicht, weil genau das dich wieder dazu treibt in den gleichen Sumpf zu geraten, wo du jetzt drin bist.
Und ich denke genau da willst du raus.
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Nola hats wirklich "auf den Punkt" gebracht .
Nim Dir das mal "zu Herzen"und berücksichtige das mal bitte und :
Bitte schreib doch weiter von Deinen Träumen und der Göttin ... :shock:
Das ist sehr SEHR wichtig :)
Und interessiert mich SEHR >:->
Gast

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Gast »

Stumska hat geschrieben:-meine mutter hat mir deswegen auch dampf gemacht und will durch unzählige streitereien und missverständnisse das ich so früh wie möglich ausziehe (jeder versuch den streit durch ein gespräch zu beenden hat es nur noch schlimmer gemacht und so wirds auch warscheinlich bleiben)
Wenn deine Mutter dich so stresst, wäre die Frage, wieso du das mit dem Ausziehen nicht selbst willst. Je nach Alter hat deine Mutter dir dabei finanziell unter die Arme zu greifen, alternativ kannst du ggf. Wohngeld beantragen. Muss man sich halt informieren. Aber mit jemandem unter einem Dach wohnen zu müssen, der einen aktiv unter die Erde wünscht, bloß damit man "weg" ist, ist nun echt kein Zustand, in dem sich sowas bessern wird.

Abgesehen davon: Wenn man mit weniger als zehn Jahren schon mehr als drei psychiatrische Diagnosen durch hat, darunter ADHS, die meist darauf hindeutet, dass die Eltern einfach kein Kind als eigenes Lebewesen wollen, sondern eher sowas wie eine brave Puppe, ist das ein Zeichen dafür, dass mit den ELTERN was nicht stimmt. Möglicherweise hast du deine Diagnosen bloß deswegen, weil deine Eltern dich nie wollten, und insbesondere nicht als funktionierende, gesunde Person, die in der Lage ist, ihrer Lebensfeindlichkeit etwas entgegenzusetzen. Sei froh, wenn du so bald wie möglich da weg kommst.

Und natürlich ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass du im Laufe deines Lebens mal besseren Menschen begegnest als den Leuten, mit denen du aufgewachsen bist.
-wen interresiert es ob ich hier bin oder mich umbringe?
Sag ich als Satanist jetzt mal: Idealerweise dich selbst.
-werde ich überhaupt jemanden finden der mich so mag wie ich bin?
Na, wenn du dich umbringst - was man immer noch tun kann - auf jeden Fall nicht mehr. Dann hast du dich durch eine beschissene Kindheit durchgequält, nur um ausgerechnet in dem Moment die Sache hinzuwerfen, in dem du eine realistische Perspektive bekommst, an deiner unschönen Situation was zu ändern.
Als Kind kann man nunmal wenig selbst bestimmen - wenn man erstmal erwachsen ist, ändert sich das aber. Wäre doch schade, die Sache ausgerechnet in DER Situation wegzuwerfen.
ich habe ernsthafte psychische probleme...denn ich analysiere meine situation jedes mal und denke mir "eigentlich ist das ja garnicht so beschissen" aber ich kann trotzdem diesen drang nicht los kriegen...den ständigen drang mir das leben zu nehmen...
ich habe seit mindestens 3 wochen nicht mehr gelacht, gelächelt oder gegrinst... nur agression, frust, kummer und traurigkeit...
jedes mal wenn ich aufwache stelle ich mir die gleiche frage:
"wann erlischt diese innere flamme komplett?"...
Ach, weißt du, ich war schon weiter unten als du ... ich sehe da noch eine Menge Energie in dir.

Ich würde dir dazu raten, mit den dummen Psychiatern zusammenzuarbeiten und dir mal ein paar Wochen Medikamente verschreiben zu lassen. Das Gehirn ist nunmal ein Organ, und wenn deine Hormone erstmal hinreichend aus dem Gleichgewicht sind, hast du dem am Ende nicht mehr viel entgegenzusetzen. Als mildere Variante gibt's Beruhigungstee (das schon erwähnte Johanniskraut, und Baldrian ist auch nicht schlecht), der auch dabei helfen kann, deine biologische Stressachse wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Das kann man ruhig mal ausprobieren - aber wenn das nicht hilft, würde ich auch vor der härteren Chemie nicht zwangsläufig zurückschrecken. Die Dinger muss man am Ende ordentlich ausschleichen, dann geht das schon (sonst wird's währenddessen übergangsweise evtl. kurzzeitig schlimmer als vorher). Aber deine Feststellung, dass du rational zwar Sinnvolles im Leben siehst, gefühlsmäßig da aber nicht hinkommst, ist schon ein deutlicher Hinweis, dass dein Hormonhaushalt dir im Weg steht.

Ich würde zusehen, im Kontakt mit deiner geistigen Begleiterin zu bleiben, wenn sie denn aktuell das Einzige ist, was du hast, und ansonsten schlicht und ergreifend an den eigenen äußeren Umständen arbeiten. Wozu in allererster Linie gehört, dass du von einem Menschen wegkommst, der dir offensichtlich Schaden zufügt.
Ist traurig, wenn die eigenen Eltern solche Negativfaktoren im Leben sind. Kommt aber nunmal vor.
Und wenn du da erstmal weg bist und das verarbeitet hast, kommst du vielleicht auch mal dahin, andere Menschen zu finden, die dich so mögen, wie du bist.
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Ich weiss das es schon eine weile her ist...aber ich wollte mich über meine derzeitige Situation mitteilen... und danke sagen
Es läuft bei mir wieder besser...ich habe wieder einen "sinn" gefunden...
Ich wollte mich bei euch bedanken...dafür das ihr mich so mit ratschlägen unterstützt habt...das bedeutet mir so viel und ich kann wohl nicht oft genug danke sagen um meine gefühle gerade auszudrücken...ihr habt mir so sehr geholfen...
Ich habe einen weg gefunden um gezielt mit Inaera in kontakt zu treten, dazu muss ich einfach nur einschlafen...oder intensiv tagträumen und dabei an sie denken...
Ich hatte vor kurzem ein sehr intensives Gespräch mit ihr...ich hatte ihr Fragen gestellt wie z.B.: "wieso ich?" Oder "warum gerade jetzt"...sie meinte, sie hätte es nicht zulassen können, das ich mir schweren schaden zugefügt hätte, weil sie mich in der zukunft für etwas ganz bestimmtes und sehr wichtiges bräuchte...ich habe sie gefragt für was sie mich genau braucht...aber sie meinte nur zu mir: "das wirst du merken, wenn es passiert"...was könnte sie wohl vorhaben?...
Sonst läuft es bei mir auch sehr viel besser...ausser einer sache...
Ich bin in meine beste Freundin immer noch verliebt...und ich will mit ihr eine Beziehung führen aber jedes mal wenn wir und sehen bring ich nur anspielungen raus wie z.B. was wohl wäre wenn dies und das zwischen uns... dabei weiss ich doch schon im kopf was ich sagen will aber ich kann es nicht aussprechen...ich werde dabei immer nervös und fange dadurch auch innerlich an zu schreien weil ich es nicht auf die reihe kriege...ich kann den ganze tag mit ihr über alles mögliche reden, nur nicht darüber, dass ich sie doch wirklich sehr liebe und ich mich in ihrer Nähe so aufgehoben fühle...
Ich möchte mich nochmal so sehr über eure hilfe bedanken...ich wüsste nicht wo ich wär ohne eure hilfe
MFG
Stumska
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Nichts zu danken ;)
Wir sind auch weiter für Dich da :har:
Bleib und schreib Deine Sorgen einfach runter .........
Schon DAS befreit ein Stück weit ......... :o
Stumska
Beiträge: 34
Registriert: 27. Jan 2016 11:02

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von Stumska »

Ich weiss wieder mal nicht wo ich anfangen soll...
Es läuft eigentlich super jetzt...
Ich hab jetzt endlich eine ausbildung gefunden...
Eine wohnung auch...
Ich sollte mich doch freuen...wieso kann ich es nicht...
Habe ich mich schon so dran gewöhnt, dass es mir schlecht geht?
Meiner besten Freundin habe ich endlich meine meinung gesagt und das ich keine lust auf so ein blödes mal ja mal nein spielchen hab...und dass sie sich gut überlegen sollte, was sie tut...
Inaera ist sehr hilfreich...wer weis was ich ohne sie schon gemacht hätte...sie wirkt immernoch sehr nett und frech...wie am anfang
Ich habe nur ein bisschen von der Abhängigkeit zu kämpfen...manchmal muss ich mich zwingen die sachen selbst an zu gehen und nicht sie denken zu lassen...
Außerdem fühlt es sich an, als ob ich mit ihr fest verbunden bin...
Ich weiss es kann sehr gefährlich werden aber ich bin mir sicher das ich das unter kontrolle hab
MFG
Stumska
T von N-H

Re: Kommunikation mit Dämonen...geht das?

Beitrag von T von N-H »

Nah .........mit dem Freuen ist es eben sone Sache .......
Es ist o.k. Du hast es Dir hart erarbeitet und geschafft . DU hast etwas bewirkt .........
Nicht ANDERE haben was für Dich freiwillig getan .......sondern DU hast Dich reingehangen ........
Prima ...von NIX kommt NIX . Sei STOLZ auf Dich , aber Selbstaufwertung ist immer sehr schwierig , wenn der vorherige Weg "anders verlief" .
Wahrscheinlich freust Du Dich DESWEGEN nicht :
Es lobt Dich keiner , wie gut Du das hinbekommen hast .............
Es interessiert nicht weiter ..............
Keiner fragt nach , wies Dir geht .................
Was Du geschafft hast , wird heute vorausgesetzt und erwartet , also nix Besonderes ........
Anteilnahme fehlt , Aufwertung Deiner Person durch andere ......
Daran KÖNNTE es liegen ..........WEIL :
MENSCH braucht ab und zu MENSCH = menschliche Wärme , und wenn DIE fehlt , weil man das Große Ganze erkannt hat , kann man sich kaum noch "echt" über was wirklich freuen .
KÖÖÖÖNNTE ja sein
Nimm es so wies ist und werte Dich auf ..........
Du HAST alles unter Kontrolle
Das Wichtigste ist jetzt , Wohnung und Ausbildung behalten , egal was kommen mag .........
Du erdest Dich gerade und mußt jetzt alles festigen ............keine Eskapaden .........schön solide im Hier und Jetzt und gibts Probleme (und die kommen bestimmt mal wieder vorbei) , langsam und mit Verstand Step by Step angehen . Du hast Dir selber bewiesen , daß Du es kannst , also bleib dran .
Ausbildung als was ? Zieh das eisern durch ......
Bestehe weiter "vor Dir selbst" , denn wenn man auf Lob wartet , kann man manchmal bis "in alle Ewigkeit warten" . Und DAS , zieh einen dann nur wieder runter , und man macht sich
selbst klein und unwichtig . Biste aber nicht .
Also ...........Lage festigen ............Ausbildung ernst nehmen und durchziehen ...........notfalls auch allein , wenn man keinen netten Menschen im Umfeld haben sollte .
Alles gut ............und das Wort FREUEN ...............vergiß mal ganz schnell .
Schau mal auf Deine Gefühle ............sind sehr sehr vielschichtig in verschiedenen Situationen ............da kann man FREUEN doch schonmal vergessen oder ?
Schau auf KLEINE MOMENTE . DIE sind wichtig . DU im Großen Ganzen , im Spiel des Lebens ..............
Freuen ? Was ist schon freuen ?
Oder schau mal genauer hin . Ist nicht evtl. DOCH Freude dabei ? Nur IN Dir ? Nur FÜR Dich ? DU OHNE Mensch ?
Mensch braucht Mensch , aber alles sollte "im Rahmen" bleiben . Mensch hat ja so auch schon genug Probleme .................