Kanada 2022

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Kanada 2022

Beitrag von Thefalus »

Angeblich kann man zwar Zahnpasta aus der Tube, aber nicht einfach wieder in die Tube drücken.
(Das müsste mal jemand überprüfen.)
Irgendwie muss das Zeuch da reingekommen sein.

Ich habe 1972 eine frische Tube Colgate Fluor S, die waren noch aus Metall, vergessen vorne aufzustechen. Irgendwann ist dann der Falz hinten geplatzt. Keine Ahnung, warum mir das in Erinnerung blieb.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Wolf Drache
Beiträge: 505
Registriert: 16. Dez 2021 07:05

Re: Kanada 2022

Beitrag von Wolf Drache »

Elevation Eight hat geschrieben: 25. Feb 2022 14:47 Angeblich kann man zwar Zahnpasta aus der Tube, aber nicht einfach wieder in die Tube drücken.
(Das müsste mal jemand überprüfen.)
Quelle: Raimund Brichta
Mit den Plastiktuben funktioniert's, hab' ich schon ausprobiert.
Technischer Fortschritt halt: Ein völlig sinnloser Nebeneffekt, aber cool.
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Kanada 2022

Beitrag von Tyger »

Geld in Plastiktuben ist die Rettung! >:->
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Kanada 2022

Beitrag von Thefalus »

Geld in Plastiktuben ist die Rettung! >:->
Ja, Swift. Abba de Ruskies kriejen dat nich!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Kanada 2022

Beitrag von fehlgeleitet »

Thefalus hat geschrieben: 26. Feb 2022 22:54
Geld in Plastiktuben ist die Rettung! >:->
Ja, Swift. Abba de Ruskies kriejen dat nich!

Thefalus
Hätte nicht gedacht das die sich das trauen. Vielleicht setzt Putin jetzt auf Bitcoins? Ich glaube nicht, dass wir das Ende der Eskalation erreicht haben. Der Ausschluss aus dem SWIFTSystem ist schon sowas wie ein wirtschaftliches Todesurteil für Russland. Das wird Putin wieder militärisch beantworten müssen. Oder klein beigeben. Wir werden sehen.

Die Ukraine scheint Putin länger aufzuhalten als gedacht. der 4. Tag der Invasion und Kiew steht noch.
Wolf Drache
Beiträge: 505
Registriert: 16. Dez 2021 07:05

Re: Kanada 2022

Beitrag von Wolf Drache »

fehlgeleitet hat geschrieben: 27. Feb 2022 08:42 Die Ukraine scheint Putin länger aufzuhalten als gedacht. der 4. Tag der Invasion und Kiew steht noch.
Welcher Krieg wurde in den letzten Jahrzehnten ernsthaft gewonnen?
Irak: Njet
Afghanistan: Njet
Libyen: Njet
Ich glaube nicht daran, dass Russland die Ukraine jemals unter seine Kontrolle bekommen wird. Das wird eine ganz ekelhafte Sache dort, wenn Russland nicht zurückrudert - und danach sieht es nicht aus.
Wenn sich Leute mit irgendetwas wirklich identifizieren - wie viele Ukrainer mit ihrem Staat - dann kämpfen sie zur not mit Mistgabeln gegen Panzer. Und weil sie ihre Heimat kennen, haben sie unschlagbare Vorteile.
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Kanada 2022

Beitrag von Thefalus »

Mistgabeln gegen Panzer
Roma haben heute in der Ukraine einen russischen Panzer gestohlen und sind damit auf dem direkten Weg nach Moskau. Popcorn Kino vom Feinsten!

:auweiah:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum