Hier meine Geschichte

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Hier meine Geschichte

Beitrag von izento »

Schöne Geschichte - könnte ja glatt in Hollywood verfilmt werden.

Ich denke mal du bis dem Rätsel jetzt sehr, sehr nahe. Vergiss einfach mal die vielen Gestalten die da mit spielen und konzentriere dich auf die zentralen Aussagen.
Der "Fluch" lag wohl auf deinem Großvater, der aber (nach deinen Angaben) nicht dein leiblicher Großvater war.
Dein Opa mochte dich nicht und zeigte dieses in extremer Weise.
Du hast dich allerdings sehr gut mit deiner Oma verstanden und sie hat dich geschützt.
Deine Mutter ist eine emotional relativ schwache Frau, da sie dich als Unterstützung brauchte.
Du schreibst relativ distanziert von deinem Vater und deiner Schwester.
Dinge tauchen immer wieder auf dem Dachboden oder in der Waschküche auf.

Und nun stelle dir nochmal die Fragen: Wer bist du?
Und was hat das alles mit deiner Mutter zu tun?

Also wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle kommt in mir ein Verdacht auf, den ich dir lieber nicht mitteile.
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Hier meine Geschichte

Beitrag von Feuerlilie »

Izento, ich habe noch einen Traum gehabt, der vor drei Tagen zurück liegt. Ich war in einem Dorf, der mir bekannt vorkam und die Häuser stralten vor Schönheit. Aber es fühlte sich nicht echt an. ich ließ meine Gedanken ruhen und konzentrierte mich auf das ist. Da sah ich, daß alles nur lug und trug war. Ich stand vor meinem Elternhaus und ging auch rein und ich wurde sofort angegriffen und ich kämpfte gegn diese Wesen. Sie haben sich zurückgezogen und ich brannte das Haus an. Danach bin ich wach geworden und weißt Du was ich für Nachricht erhalten habe, andern Tag? Mein Elternhaus ist abgebrannt, nun steht dort nur noch eine verkohlte Ruine. Das ist wirklich passiert.
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Hier meine Geschichte

Beitrag von Feuerlilie »

@ izento, mit meiner Schwester bin ich nie wirklich klar gekommen und mein Vater war ein Koleriker.
Meine Kindheit bestand nur aus Schuldzuweisungen, Schlägen und Demütigungen.
Ich würde Dich bitten mir den Verdacht zu sagen. Es würde mich interessieren. Bitte izento. :knuddel:
Eine Version kenne ich nun ja schon.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Hier meine Geschichte

Beitrag von izento »

Feuerlilie hat geschrieben:@ izento, ... Ich würde Dich bitten mir den Verdacht zu sagen.
Da das sehr persönlich ist und in die Tiefe geht, allerdings nur per PN!

"Sie haben Post!" >:->
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Hier meine Geschichte

Beitrag von Feuerlilie »

Danke , freu hüpf. :knuddel: