heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Clown »

Ich schau´s mir gar nicht erst an. Muss ich mir nicht geben. Finde es auch arm. Ich denke eher die haben Probleme mit der Sache und hoffen auf "Hurra" rufe seitens der Fans. Von mir bekommen die nicht mal nen Buh-Ruf weil ich so etwas mir nicht geben muss. Erinnert mich ein wenig an die krassen Hip-Hop-Texte in denen die Hopper versuchen ihr Gewissen zu erleichtern denn es ist ja so dann so "normal". Dieses Video scheint mir einen bösen Hintergrund zu haben und ich schau´s nicht an. Ist mir egal. Kann ich mit leben... :zZz:
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 7. Mai 2012 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von gabor »

Die Tapete!
In den Szenen mit Herrn Lindemann.......achte mal drauf,die ist wirklich scheusslich!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben::lol: Was denn für einen 'bösen Hintergrund'?
Frag mal deine Mama hahaha! :fu: :D :lol:
Lord_Diabolus

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Lord_Diabolus »

Oder die haben sich einfach gesagt:"So,jetzt machen wir mal was völlig Blödes,dann können sich Blöde darüber die Köpfe heissreden.....
Scheisse,ich rede ja mit!...
Freundschaft!
P.S.:Ist hier oben Platz 1 in den charts...sooo macht man Geld!
Genau darauf wollte ich hinaus! :lol:
Und das Geld gönn ich ihnen sogar.

Und für diejenigen, die Rammstein wirklich wegen ihrem musikalischen Tiefsinn lieben, wurde genug neues Material auf das Album gepackt.

Wenn ich mir Stücke wie "Frühling in Paris", "Donaukinder" oder auch eher misantrophische Stücke wie "Halt!" ansehe, bin ich wirklich begeistert.
Da kann man sich "Pussy" als Scherz auch mal erlauben.

Vielleicht schreibe ich mal ne Rezension zum neuen Album, falls dies gewünscht ist :)
Frag mal deine Mama hahaha!
Ich hab mal MEINE Mama gefragt, und die wusste ebenfalls nicht, worauf Du hinauswillst. >:->


Gruß
Diabolus
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 7. Mai 2012 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ahriman
Beiträge: 90
Registriert: 23. Okt 2007 22:35

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Ahriman »

Frag mal deine Mama hahaha!
Ich finde eher solche Sätze arm, als den/das Song/Video von Rammstein!
Und wenn man bedenkt das es der einzige Song in dieser "Richtung" auf dem neuen Album ist,so ist das durchaus nicht schlimm. Ich musste herzhaft lachen als sich die Medien drüber gestritten haben...

nunja...
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Clown »

Ahriman hat geschrieben:
Frag mal deine Mama hahaha!
Ich finde eher solche Sätze arm, als den/das Song/Video von Rammstein!
Und wenn man bedenkt das es der einzige Song in dieser "Richtung" auf dem neuen Album ist,so ist das durchaus nicht schlimm. Ich musste herzhaft lachen als sich die Medien drüber gestritten haben...

nunja...
Ich finde es eher arm wie Rammstein versucht die Medien auf sich aufmerksam zu machen...dieses Video und der Medienrummel war doch nur die perfekte Werbung um die Auflage in die Höhe zu treiben...aber kauft ruhig wonach geschrien wird. Das ist pures jagdverhalten von Rammstein, so wie man Enten mit einer Tröte anlockt...aber naja.
Lord_Diabolus

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von Lord_Diabolus »

@Clown: Und wieder meine Frage: Na und? :D

Kannst ja mal meine Album-Rezension lesen.
Meiner Meinung nach bleiben sie ihren Prinzipien treu - Medien hin oder her.
Da sei ihnen die Geldmacherei durchaus verziehen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: heftig:-) - das neue Rammsteinvideo

Beitrag von gabor »

Über Geschmack lässt sich nunmal streiten!Die Abhandlung seiner Lordschaft habe ich mit Interesse gelesen,und das was ich bisher hören konnte,deckt sich mit seinen Aussagen.Auch wenn ich eher der "mag ich,oder mag ich nicht-Typ"bin,und so langes Geschreibsel..naja...
Ansonsten stimm ich dem"Teuflischen Lord" voll zu,aber Clown hat natürlich auch recht...
Was wäre denn Frau Winehouse denn ohne Skandale,oder.....ach nimm was Du willst!Jedesmal,wenn ich `nen Musiksender einschalte,könnte ich mich aufregen,was den Kiddis da so alles vorgegaukelt wird!
Aber such mal nach Wladimier Kaminer im Netz,der hat etwas lustiges zum Thema"Rammstein" verfasst,und ich finde,das trifft genau den Kern!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?