HAIL SATAN

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Gastschreiber

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gastschreiber »

Jeder findet erstmal seine eigene relative Wahrheit. Wenn man meint absolute Wahrheiten erkannt zu haben, dann ist das auch in Ordnung. Problematisch wird es erst dann, wenn man relative Wahrheiten verabsolutiert und sie anderen aufdrängen will. Mit absolute Wahrheit meine ich nicht besserwisserisch, allein-seelig-machend, diktatorisch, sondern einen rein philosophischen Begriff. Der wurzelt im lateinischen Wort absolvere (losbinden, lösen) und wurde vom Partizip Perfekt hergeleitet: absolutum = unabhängig, unbedingt, ungebunden, losgelöst. Demgegenüber steht das Wort relativ = das was sich auch etwas anderes anderes bezieht oder was von etwas anderes anhängig ist. Das Absolute schließt alles Relative mit ein und vereint alle Gegensätze in sich, somit hat darin auch das Relative seine Gültigkeit und Bedeutung.
Das Absolute trennt und verurteilt nicht, sondern vereint. Wo etwas als absolute Wahrheit auftritt, trennend wirkt und Andersartiges ausschließt, handelt es sich um verabsolutierte relative Wahrheiten.
Gast

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gast »

Gastschreiber hat geschrieben:Du teilst ständig in Gott - Satan ein, Gut und Böse, und wertest lediglich ein paar Dinge für dich um.


Satan ist URSPRÜNGLICH im Altem Testament ein Sammeltitel (Titel, da nicht mal als personifizierte Wesenheit ersichtlich) für Ankläger gegen die Menschheit im Auftrag der Elohim (im Christentum Jahwe). Also die linke Hand Gottes und NICHT als sein Gegner. Erst in den christlichen Interpretationen wurde Satan zum personfizierten Bösen. Wenn man sich nun auf diese christlichen Interpretationen stützt (Satan =Wesenheit), dann befindet man sich direkt im Christentum, auch wenn man nur die Rollen austauscht.
Satan als Prinzip des Bösen (oder halt auch umgewertet als Prinzip des Guten) funktioniert ausschließlich in den jeweiligen Interpretationen der Glaubensrichtungen ( = im monotheistischen Kontext, woraus er in dieser Form auch erst entsprungen ist).
Nein, für mich werte ich gar nichts ab! Ich hab mir diese Sachen nicht Ausgesucht! Die Gottheiten die Bisher aufgezählt wurden sind nicht die einzigen! Jede Religion ist seit Anbeginn ein Schlangenkult und alle Gottheiten der Welt sind seit je her in einer Person vereint, welche sich anschließend als Trinität darstellt. Diese Geschichten sind unglaublich komplex verfasst und es ist möglich anhand dieser Informationen sämtliche Bezüge abzuleiten. Jeder Gott ist immer Satan, wobei Satan selbst ein Mensch ist!

Es gab einst ein Ereignis, welches diese besagte Wahrheit darstellt. Seit dem werden Synonyme verwändet um die Gleiche einst wahre Begebenheit, immer wieder verzerrt unterschwellig zu kommunizieren. Es ist ein unbewiesener Aberglaube der die Menschen denken lässt, dass wir unabhängige Entwicklungswege der menschlichen Zivilisationen haben, jedoch reicht hierfür eine grobe Analyse der Schöpfungsmythen bereits aus, um den Irrtum festzustellen. Wobei es nicht nur die religiösen Verbindungen sind, sondern auch hier weit mehr Präferenzen aufgezeigt werden können um die einst Eine Sprache der Welt beim Turm von Babel zu verdeutlichen. Ebenfalls ist Gott nicht alleine als er die Sprache der Menschen verwirrt, sondern Er sagt: Lasst UNS die Sprache der Menschen verwirren und ich werde euch zeigen wie der Penner das gemacht hat.

Ich mein du sagst ja selber das Satan ein Sammelbegriff ist! Nun ja, könnte man so sagen!
Ich denke du meinst die Kirche hat einen Gegner Gebraucht um sich selbst als gut darstellen zu können! Ja, dafür bracht es immer den sogenannten SÜNDENBOCK, wie es auch unsere Geschichte der letzten 100 Jahre an den Deutschen zeigt. Nur, die Kirche kann das gar nicht so lange aufrechterhalten, man denkt sich einfach die nächste Illusion aus z.B. gar kein Gott.
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Gastschreiber hat geschrieben:Einteilungen in "Gut und Böse", "Gott und Satan", "Lüge und Wahrheit" ist astrein kontextuales Oberflächendenken entsprungen christlicher Indoktrination.
Im Gegenteil, ich bin absolut unvoreingenommen und aus diesem Grund nonkonform. Es tut mir ja leid aber es gibt nur das eine oder das andere, diese besagte Grauzone existiert nicht. Entweder man ist Gut, oder man ist böse! Neutral existiert in Wahrheit nicht! Es ist ein ganz einfaches Beispiel.

Die Welt ist nicht böse, weil es böse Menschen gibt. Sondern weil es Menschen gibt die nichts dagegen tuen!
(Albert Einstein)
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Mirror »

Bevor jetzt wieder die Diskussion über das kleine 1x1 dieser Hallen ("Es gibt kein Gut und kein Böse. Alles Abhängig von der Perspektive und Standpunkt") los geht lenken wir dass mal in konstruktive Bahnen und klären die Annahmen.

Archangelo:
- Wenn du sagst es gibt nur das eine oder das andere. Ist dieser Zustand des z. B. "Gut-Seins" dann zeitlich stabil oder ändert er sich?
- Gilt deine Aussage für die Allgemeinheit der Menschen (also das ein Faktor für ALLE Menschen entweder gut oder böse ist) oder immer nur für ein Individuum?

Behauptungen sind gut und schön, denn nichts anderes stellst du hier aus meiner Sicht gerade auf da eine Aussage ohne Erklärung eben nur eine Behauptung ist, aber ohne klare Argumentation wirst du eher mit Widerspruch rechnen müssen.


Mirror
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Tyger hat geschrieben:
Archangelo hat geschrieben: Für uns alle ist die Wahrheit bitter! Ich möchte euch von den Toten erwecken und euch die Wahrheit dieser Welt, eures Gottes und eures Seins darlegen und begründen, mit dem Ziel diese Welt zu ändern.
"Die Wahrheit" - gibt es denn nur eine? Das ist wieder so eine Sache wie mit dem Dualismus. Muss sich alles in ein Gut/Böse-Schema einordnen lassen? Ich mag die Welt lieber in Farbe als in Schwarzweiß.
Wer ist "unser Gott"? Soviel ich weiß, haben die hier Anwesenden recht vielfältige Götter und sonstige Wesenheiten und manche auch gar keine.
Und auch wenn ich Manowar und eigentlich auch die Onkelz mag - sind das wirklich erleuchtete Verkünder tiefsinniger Weisheit?
Okay, Du bist jemand, der sich Gedanken um Dinge und Ideen macht, und das ist auch schön, aber für Leute, die auch selbst ein bisschen nachzudenken pflegen, ist dieser ganze Thread hier bisher nicht besonders gehaltvoll.
Dass die Bibel nur eine Auswahl aus vielen Texten ist, das ist kein Geheimwissen, und auch die Apokryphen gibts zu kaufen (und wahrscheinlich auch im Netz herunterzuladen).
An der Öffnung des Dritten Auges arbeitet man mittels Meditationstechniken, ohne dass das an bestimmte religiöse Vorstellungen gebunden sein müsste.

Es ist nur zu logisch das es nur eine einzige Wahrheit gibt. Außerdem hängt die Wahrheit nicht von der Anzahl der Menschen ab die an die glauben.Die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, dass sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reißt. Man hüte sich, früher oder später diese fürchterlichste Katastrophe heraufzubeschwören.“(Émile Zola)

Alle diese berühmten Menschen Sprechen von eben dieser Besagten Wahrheit. Damit lässt sich auch Gott klar definieren und bedarf daher keiner illusionierten Vorstellungen, weder sonstiger Weisheiten, so sollte man doch ganz fest an sich glauben, denn es wird Zeit das wir alle zu Göttern werden und unsere Augen öffnen.

Jeder dieser berühmten Persönlichkeiten ist in der satanischen Weltelite indoktriniert. Ansonsten wären sie nicht berühmt. Man nennt es auch unterschwellige Botschaften. Drum sollte man ihre Lyrik sehr ernst nähmen, denn in diesem Sinne wie du weißt hält man auch die Onkelz für falsche Propheten https://youtu.be/w1N_6IEylWQ . So wie auch im als satanisch abgestempelten Heavy Metall, kommt es besonders deutlich zum Ausdruck. Denn in dieser Welt ist es der liebe Gott der euch süß belügt, wehrend der böse Satan euch die Wahrheit sagt. Damit denunziert man auch die Onkelz da die Menschen einfach schlecht informiert sind, doch die Onkelz sagen Ohne mich, ich hab das dritte Auge, seht ihr das nicht? NEIN, nicht mal die besten Fans. Denn wenn es etwas gibt woran ich Glaube, muss ES sein wie in diesem Lied, es öffnet dir und mir die Augen. https://youtu.be/G-aGBj0jz1s

Ich bin gewillt zu handeln da Gedanken nichts bewegen, damit seid ihr Teil meiner Handlung. Es geht hier auch nicht direkt um die Bibel, man kann es an allen Religionen ableiten nur ist die Bibel den Meisten doch geläufiger. Das Szenario ist immer das selbe und erfährt mit der Zeit neue Synonyme und Erzählungen bleibt jedoch im Schema identisch. Es ist so als würde man einen Film vorhersehen und sein Ende kennen, weil man das Klischee oder Muster dahinter erkennen konnte. Es ist auch möglich alles über die Filmkunst abzuleiten! Die Reverenzwerte sind unendlich. Man kann es mal mit einer anderen Religion versuchen oder mit einem Film! Ich persönlich halte die Onkelz für besonders geeignet.

An der Öffnung des dritten Auges arbeitet man NICHT mit Mediationen, es hat damit überhaupt rein gar nix zu tuen. Die Beschreibungen nordamerikanischer Indianer und Schamanen treffen wesentlich exakter zu. Diese Yogalehren oder Bewusstseinserweiterung durch Drogen ist absoluter Schwachsinn! Nehmt keine Drogen ! Und besser Sex statt Yoga! Das dritte Auge, ist das göttliche Auge auf der Pyramide, Es ist das Auge der Seele mit dem man die Wahrheit sieht ( Platon) . Es bedeutet das man die unterschwelligen Botschaften bemerkt und diese Dekodiert, es bedeutet das man gar die Zukunft vorhersehen kann, da man sich über die Illusion der Welt bewusst wird. Es ist in der Tat wie es in der Bibel beschrieben wird ! Man verliert die Unschuld und sieht gut und böse. Künstlerische Fähigkeiten, ein gutes Allgemeinwissen, Objektivität und besonders Neugier und Wissbegierde ist der Schlüssel! Eine echte Bewusstseinserweiterung hängt mit Kommunikation zusammen. Eine Kunst zu erlernen, wie Musik oder Zeichnen oder auch eine Sprache. Es bringt jedoch auch viele unerfreuliche Dinge mit sich über die wir später gerne reden können. Auch hier gibt es wieder unzählige Beispiele!
Informationen öffnen uns die Augen, keine Meditationen oder Drogen! Viele Stars symbolisieren mit Gestiegen in dem sie ein Auge zuhalten oder die 666 als Eule vor das Auge halten.

Jeder kennt doch die Redewendung! Mit dem EINEN sieht man besser!
Zuletzt geändert von Archangelo am 13. Feb 2017 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Mirror hat geschrieben:Schade Schade.
Ich dachte ja "Vielleicht ist mit dem was anzufangen", aber:
Archangelo hat geschrieben: Für uns alle ist die Wahrheit bitter! Ich möchte euch von den Toten erwecken und euch die Wahrheit dieser Welt, eures Gottes und eures Seins darlegen und begründen, mit dem Ziel diese Welt zu ändern.
1. Ich kann Leute nicht leiden die meinen die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben (und dabei einen Löffel nicht von einer Gabel unterscheiden können) und jetzt andere "erretten" wollen. Meiner Erfahrung nach sind das Leute die zwar viel nachgedacht haben und eine eigene Wahrheit gefunden haben, aber dabei vergessen haben wie man zuhört. "Tod" sind hier sicher ein paar, aber nicht die die ich kenne. Und "unseres Gottes"... woher willst du das wissen? Bringt mich zu...

Archangelo hat geschrieben:JEDE GOTTHEIT DIESER WELT IST SATAN! EIN MENSCH!
2. ... Viel zu einfach gemacht/gedacht. Alles in einen Topf werfen klappt selten. Mal abgesehen davon, wenn jede Gottheit Satan ist, aber alles Gute Böse und alles Böse gut, dann wiederspricht sich die Singularität von "Alles ist Satan" mit deiner Dualität von Gut und Böse. Denn dann wäre auch Gott Satan womit deine Dualität aufgehoben wäre und das Konstrukt in sich zusammen fällt.

Sorry, aber mehr als Auflistungen von (für andere) unzusammenhängender Gedanken sehe ich nicht. Schön das du (d)einen Weg für dich gefunden hast und spricht ruhig darüber, aber der "einzige Weg" ist es nicht und ich glaube ohne mit einem von uns gesprochen zu haben verstehst du auch nichts von "unserer Welt" und "unserem Gott/unseren Göttern". Man kann sich gerne austauschen, aber bitte erwarte nicht dass Behauptungen und "Wahrheiten" hier nicht geprüft werden (wie es gerade geschieht), denn wenn du "erwacht" bist, dann sind das andere vielleicht auch.
(Von dem "deine Gedanken" in einem Onkelz-Video fang ich jetzt besser nichts an)


Dein Zug.
Mirror
Nun , es ist Grundsätzlich schwierig darüber zu reden, auch ist man sich anfangs nicht sicher ob man auf dem richtigen Weg ist. Es kommt mit der Zeit und natürlich auch wie weit man sich damit beschäftigt. Ich Persönlich bin kein Onkelz Fan, doch habe ich mich mittlerweile über viele Vorurteile hinweggesetzt, denn diese Sind am wenigsten Wert. Auch ist es nicht so das ich über die Musik darauf Aufmerksam geworden bin, nur finde ich die Indizien für diese Wahrheit überall. Ich bleibe immer Objektiv und ich höre sehr gerne zu, doch habe ich auch meinen Standpunkt, welcher sich letztlich nicht auf der Religion begründet, sondern alle Reverenzen berücksichtigt. Ich kann mir schon vorstellen das es sehr Anmutend ist zu behaupten die Wahrheit zu kennen. Es sind bereits Menschen erwacht, jedoch sind es zu wenige und es wird höchste Zeit das es mehr werden. Diese Auflistung von zusammenhängender Gedanken ist Endlos gerne würde ich mehr Indizien dafür vorlegen, das nur etwas aus Fleisch und Blut, auch etwas aus Fleisch und Blut erschaffen kann.

Alle Götter in einen Topf schmeißen, ist in Wahrheit für die Meisten schwieriger als man Denkt!

Ich kann jedoch den Widerspruch verstehen: wenn alles Satan ist was bleibt noch als das Gute zurück? Eine Gute Frage! wie wäre es mit nichts!
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Gastschreiber hat geschrieben:Jeder findet erstmal seine eigene relative Wahrheit. Wenn man meint absolute Wahrheiten erkannt zu haben, dann ist das auch in Ordnung. Problematisch wird es erst dann, wenn man relative Wahrheiten verabsolutiert und sie anderen aufdrängen will. Mit absolute Wahrheit meine ich nicht besserwisserisch, allein-seelig-machend, diktatorisch, sondern einen rein philosophischen Begriff. Der wurzelt im lateinischen Wort absolvere (losbinden, lösen) und wurde vom Partizip Perfekt hergeleitet: absolutum = unabhängig, unbedingt, ungebunden, losgelöst. Demgegenüber steht das Wort relativ = das was sich auch etwas anderes anderes bezieht oder was von etwas anderes anhängig ist. Das Absolute schließt alles Relative mit ein und vereint alle Gegensätze in sich, somit hat darin auch das Relative seine Gültigkeit und Bedeutung.
Das Absolute trennt und verurteilt nicht, sondern vereint. Wo etwas als absolute Wahrheit auftritt, trennend wirkt und Andersartiges ausschließt, handelt es sich um verabsolutierte relative Wahrheiten.
Ja ich geb ja zu, das Einfühlungsvermögen ist nicht besonders! wie soll man es sonst den Leuten näher bringen? hast ne Idee?

Wahrheit ist als Abstraktum zum Adjektiv „wahr“ gebildet, das sich aus dem indogermanischen Wurzelnomen (ig.) *wēr- „Vertrauen, Treue, Zustimmung“ entwickelt hat!
Von absolut war nie die rede, sondern von der Einen. Ich behaupte nicht alles zu wissen! Ich sehe lediglich etwas das andere nicht sehen und das ist diese Wahrheit von der jedoch alle reden.
Zuletzt geändert von Archangelo am 13. Feb 2017 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Mirror hat geschrieben:Bevor jetzt wieder die Diskussion über das kleine 1x1 dieser Hallen ("Es gibt kein Gut und kein Böse. Alles Abhängig von der Perspektive und Standpunkt") los geht lenken wir dass mal in konstruktive Bahnen und klären die Annahmen.

Archangelo:
- Wenn du sagst es gibt nur das eine oder das andere. Ist dieser Zustand des z. B. "Gut-Seins" dann zeitlich stabil oder ändert er sich?
- Gilt deine Aussage für die Allgemeinheit der Menschen (also das ein Faktor für ALLE Menschen entweder gut oder böse ist) oder immer nur für ein Individuum?

Behauptungen sind gut und schön, denn nichts anderes stellst du hier aus meiner Sicht gerade auf da eine Aussage ohne Erklärung eben nur eine Behauptung ist, aber ohne klare Argumentation wirst du eher mit Widerspruch rechnen müssen.


Mirror
https://youtu.be/WMmNnnuEs4Q
Gibt es die Dunkelheit? Ich sage ja, der Professor hat recht! und ich kann es gerne begründen.

- Nein, der Zustand ändert sich nie, es liegt momentan gar nicht in unserer Gewallt. Es ist alles Böse in dieser Welt und das wird sich ohne jeden einzelnen von euch nicht ändern.
-Ja, sie gilt auch für die Elite, auch wenn ich ihre Handlungen nachvollziehen kann und sie das Gute suggerieren, so sind sie jedoch ebenfalls Marionetten dieses Theaters.

Und Gott sah, daß des Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag. (1. Buch Mose 6.5)

Und Jehova Gott gebot dem Menschen und sprach: Von jedem Baume des Gartens darfst du nach Belieben essen; aber von dem Baume der Weisheit und Erkenntnis, des Guten und Bösen, davon sollst du nicht essen; denn welches Tages du davon issest, wirst du gewisslich sterben. (1.Buch Mose)
Es wird bereits im Sprachgebrauch der Apfel als Synonym der Frucht verwändet. Der Apfel heißt auf Lateinisch Malus. Und das Böse heißt auch Malus oder Malum. Wir kennen das Wort vermaledeit, also maledire, von etwas schlecht sprechen. Diese Wortverwandtschaft führte dazu, dass aus „Malum“, dem Bösen, der „Apfel“ wurde.

Ich will dich nicht belehren, doch das Problem bist du!
https://youtu.be/N0CNSxifxkM

Unter diese Gebrauchsregel fällt auch die Bezeichnung von sündhaftem Verhalten als böse, falls es sich religiös begründeten Normen verschließt oder sie bewusst verletzt.
Synonyme (Deutsch) für "böse" besessen, teuflisch, dämonisch

Der Mensch ist von Natur böse. Er tut das Gute nicht aus Neigung, sondern aus Sympathie und Ehre. (Immanuel Kant)

Es gibt noch weit aus besser Möglichkeiten es zu belegen.
Gast

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gast »

Das ist nur dein Glaubensgebäude, das für dich die Wahrheit zu sein scheint. Dass man immer wieder das bestätigt bekommt, was man felsenfest glaubt, hat was mit Realtätstunnel zu tun. Erkenntnistheorie kann hier helfen, dass man sich nicht wahllos in Glaubenstheorien verliert.
Man kann auch einer Person einhypnotisieren dass sie in Zukunft keine Autos mehr sieht. Das tut sie auch tatsächlich nicht mehr, da ihr Unterbewusstsein davon überzeugt ist, dass es keine Autos gibt.

Versuche etwas differenzierter zu denken und die Möglichkeit dir offen zu lassen, dass es nur ein Glauben sein könnte. Frage dich auch mal, warum du das alles so glaubst und warum sollen alle anderen das auch glauben usw...?

ICH persönlich glaube deine Theorien nicht und werde das auch nie tun, da ich eben etwas anderes glaube.:lol:
Doch was ich glaube, das bleibt mein Geheimnis. :chaos: Und nein, mit Satan und Jehova kann ich leider nichts anfangen, auch nicht über diese verqueren Unwege. :lol:

Ansonsten....viel Spaß noch beim Missionieren ;)
Gast

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Das ist nur dein Glaubensgebäude, das für dich die Wahrheit zu sein scheint. Dass man immer wieder das bestätigt bekommt, was man felsenfest glaubt, hat was mit Realtätstunnel zu tun. Erkenntnistheorie kann hier helfen, dass man sich nicht wahllos in Glaubenstheorien verliert.
Man kann auch einer Person einhypnotisieren dass sie in Zukunft keine Autos mehr sieht. Das tut sie auch tatsächlich nicht mehr, da ihr Unterbewusstsein davon überzeugt ist, dass es keine Autos gibt.

Versuche etwas differenzierter zu denken und die Möglichkeit dir offen zu lassen, dass es nur ein Glauben sein könnte. Frage dich auch mal, warum du das alles so glaubst und warum sollen alle anderen das auch glauben usw...?

ICH persönlich glaube deine Theorien nicht und werde das auch nie tun, da ich eben etwas anderes glaube.:lol:
Doch was ich glaube, das bleibt mein Geheimnis. :chaos: Und nein, mit Satan und Jehova kann ich leider nichts anfangen, auch nicht über diese verqueren Unwege. :lol:

Ansonsten....viel Spaß noch beim Missionieren ;)
Ich wiederhole es nochmals, dass ist nicht mein Gleubensgebäude, denn ich bin der Schein der niemals trügt. Das ich immer wieder die Bestätigung bekomme hängt mit der Erkenntnistheorie zusammen, welche angewendet werden kann und dabei feststellt das diese nicht wahllosen Theorien zum Opfer fällt, sondern die einzige Realität erfährt welche keinen Glaubenstunnel bedarf.

Damit gibt es auch für mich zwar unbeantwortete Fragen und ich widersetze mich nie neuen Möglichkeiten, doch muss diese mir erst mal jemand aufzeigen. Denn auch ich erkenne eure Worte und ich hab fast alles schon gehört, teileweise auch selbst einst solche Vorstellungen gehabt und wurde eines besseren belehrt. Es gibt einen Weg, der immer zum Ausgang führt.

Es gibt Menschen die können eine andere Meinung haben und diese auch verträten. Und es gibt Menschen, die sind nicht mal in der Lage an eine andere Meinung zu kommen. (Albert Einstein)
Denn dein gesunder Menschenverstand ist nichts weiter als eine Ansammlung von Vorurteilen die du bis zum 18 Lebensjahr erworben hast. (Albert Einstein)

Ich muss es nicht mal selber Sagen! Denn die Quellen welche unsere aller Wahrheit tragen, sind einzigartig, unerschöpflich und liegen vor unserer Nase. Meine Wahrheit ist die Wahrheit der Eliten, der alten Schriften, der Philosophie wie auch die der freien Wissenschaft! Denn ich glaube nur das was ich sehe!

Du persönlich kennst meine Theorie nicht, du hast mich bereits vorverurteilt! Es ist das typische Verhalten von Menschen denen Vorurteile und süße Lügen wichtiger sind als Wahrheiten.
Schade das deine Gedanken ein Geheimnis bleiben, denn würde ich sie nur zu gerne erfahren. Ich möchte meine Informationen nicht zum Geheimnis machen, meiner Meinung wird es Zeit für die Offenbarung!
Gast

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gast »

Archangelo hat geschrieben:
Und die Schlange sprach zu dem Weibe: Mit nichten werdet ihr sterben! Sondern Gott weiß, dass, welches Tages ihr davon esset, eure Augen aufgetan werden und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses. (1 Buch Mose 3.4)

Auf der Spur der Weisheit folgend durchschreiten wir die göttlichen Pforten und brechen die verbotenen Siegel, zerschmettern den lügenden Spiegel, so zertreten wir der Schlange den Kopf, denn wir wollen höher sein als unser Gott.

Wir werden nicht des Weisheit Tod erliegen, wir werden höher als die Sterne fliegen, wir werden Mord und Lügen sehen und das Blut an unseren Händen riechen. Wir werden diese Welt nicht mehr verstehen, wir werden von den Toten wieder auferstehen und die Unschuld hier verlieren.

thüllt.

So lass dich nicht verbländen von der Schlange grellem Licht, benutze einen Spiegel sonnst versteinert sie nur dich.
Mal einen Denkanstoß:
Im hebräischen Original steht nur Schlange (Nahasch, was übersetzt "entziffern" bedeutet und nichts mit Satan zu tun hat). Dass die Schlange Satan sein soll, das ist auch nur eine theologische Interpretation und kann man auch anders deuten. Diese Geschichte um Garten Eden soll sich angeblich etwa 3000 v. Chr zugetragen haben. In vielen Kulturen dieser Zeit galt (z.B. Ägypten) die Schlage weit vorher als ein Symbol der Weisheit (Cobra) und war ein ebenfalls auch ein Symbol der Göttin Isis. In meinen Augen war die Schlange nicht Satan sondern die Göttin Isis, die den Menschen Erkenntnis bringen wollte, was einem nicht gefiel, der sich Gott nannte. Aber das kann man glauben wie man will.
Ipta Ofra Ahrens

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Ipta Ofra Ahrens »

Ich schrieb dazu mal in einem anderen Forum diesen Text, da ich mich auch intensiv damit auseinandergesetzt habe und es mich auch interessiert. Zudem bin ich der Meinung, dass man das Alte Testament überhaupt nicht ohne Berücksichtigung agyptischer Mythologie richtig deuten kann.

Die Schlange als ein Symbol Satans ist u.a. christliche Interpretaion. Schaut man sich jedoch das Hebräische Wort für Schlange (Nahasch) mal etwas genauer an, dann kann die richtige Bedeutung zu einem Mysterium werden.
Nahash bedeutet übersetzt soviel wie "Entziffern".

Ägypten hatte in vordynastischer Zeit (v. 3000 v. Chr.) als Hauptreligion den Kult um Isis, Osiris und Horus. Zu dieser Zeit soll sich angeblich auch die Geschichte um Garten Eden datieren. Die Schlange (Kobra) galt zu dieser Zeit als Symbol für Weisheit und Erkenntnis, wobei sie auch ein Symbol der Göttin Isis war. Viele Götter und Pharaonen trugen sie auf der Stirn als Diadem.

Der Mensch war wohl laut AT im Paradies lediglich eine Art Befehlsempfänger, wobei er nicht einmal zwischen gut und böse, wahr und unwahr zu unterscheiden in der Lage war (unmündig?).
Der Gott des Alten Testamentes verbot Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis zu essen.
Die Schlange aber sprach: Hat "Gott" wirklich gesagt, von allen Bäumen der Erkenntnis dürft ihr nicht essen? Dann sagte die Schlange: "Keineswegs werdet ihr sterben! Sondern "Gott" weiß, dass an dem Tag, an dem ihr davon esst, und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses."
Im Gegensatz zum Gott des AT lügt die angeblich so listige und böse Schlange in keinster Weise. Sie brachte Adam und Eva Weisheit und Erkenntnis. Wer diese Schlange aber jetzt mit Satan gleichsetzt, ist wieder den christlichen Interpretation voll aufgesessen.

Adam und Eva wollten aus Lust und Erkenntnisgewinn vom Baum der Erkenntnis essen, nicht aus Bosheit. Aus Liebe und Freude wollte Eva Adam ebenfalls am Erkenntnisgewinn teilhaben lassen. Dadurch wird ihnen zum ersten Mal indirekt offenbart, dass sie die Fähigkeit der Schöpfung (Zeugungmacht) selbst besitzen. Sie können nun unabhängig von diesem Gott selber etwas göttliches erschaffen und zwischen Gut und Böse unterscheiden. Die Wege zur Selbstverwirklichung stehen ihnen offen. Die Göttin der Weisheit (Schlange) brachte ihnen die Weisheit und Erkenntnis.

Doch dann kam der Tyrann wieder zurück, der sich Gott nannte und zeigte sein wahres Gesicht: Er fragt heuchlerisch nach dem Verbleib des Menschen. Als er dann hört, dass sie vom Baum der Erkenntnis gefuttert haben, erliegt er seiner Wut und seinen Verdammnis-Urteilen, die ihn als Lügner überführen. Er sagt: "Siehe, der Mensch ist geworden wie einer von uns, zu erkennen, Gutes und Böses. (womit er mit dieser Aussage der Schlange die Wahrheit erteil) Und nun, dass er nicht etwa die Hände ausstrecke und auch noch vom Baum Lebens esse und ewiglich lebe!"
Die Worte dieses "Allwissenden" wirken verdammt verdächtig als er sagt: "und er trieb den Menschen aus und ließ östlich vom Garten Eden die Cherubin sich lagern und die Flammen des zückenden Schwertes, den Baum des Lebens zu bewachen. "
Zuvor hat er den Mann und die Frau zu harter Arbeit verdonnert und jene angeblich böse Schlange zum Staub kriechen verflucht.

Diese Urteile lassen den monotheistisch glaubenden Menschen bis heute unter einen Mühlstein der Ursünde leben.

Übrigens galt nicht nur in Ägypten die Schlange als Symbol der Weisheit, auch in Ur-Babylonien, Kanaan und in Indien galt sie als heiliges Tier und als Symbol lebensspendender Götter. Man kann fast sagen, überall wo auf der Erde Hochkulturen sich befanden, galt die Schlange als heilig.
Im Hebräertum, Christentum und auch im Islam, also den ganzen Jahwe geprägten Religionen galt sie seit jeher als Zeichen des Bösen oder des Unheils. So wurde fortan das Zeichen der Schlange zum Symbol für den Teufels.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Tyger »

Archangelo hat geschrieben: Wahrheit ist als Abstraktum zum Adjektiv „wahr“ gebildet, das sich aus dem indogermanischen Wurzelnomen (ig.) *wēr- „Vertrauen, Treue, Zustimmung“ entwickelt hat!
Von absolut war nie die rede, sondern von der Einen. Ich behaupte nicht alles zu wissen! Ich sehe lediglich etwas das andere nicht sehen und das ist diese Wahrheit von der jedoch alle reden.
Sorry, aber das ist jetzt albern. Ich verstehe unter wahr und falsch das, was man in der Mathematik/Logik/Informatik und eigentlich auch allgemeinsprachlich darunter versteht, nämlich Absolutbegriffe. Etwas ist so oder es ist nicht so. Und wenn es, wie Du selbst schreibst, nur eine Wahrheit gäbe, wie könnte die dann nicht absolut sein?
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Gast hat geschrieben:
Mal einen Denkanstoß:
Im hebräischen Original steht nur Schlange (Nahasch, was übersetzt "entziffern" bedeutet und nichts mit Satan zu tun hat). Dass die Schlange Satan sein soll, das ist auch nur eine theologische Interpretation und kann man auch anders deuten. Diese Geschichte um Garten Eden soll sich angeblich etwa 3000 v. Chr zugetragen haben. In vielen Kulturen dieser Zeit galt (z.B. Ägypten) die Schlage weit vorher als ein Symbol der Weisheit (Cobra) und war ein ebenfalls auch ein Symbol der Göttin Isis. In meinen Augen war die Schlange nicht Satan sondern die Göttin Isis, die den Menschen Erkenntnis bringen wollte, was einem nicht gefiel, der sich Gott nannte. Aber das kann man glauben wie man will.
Ja na also, ich habe doch nichts anderes Behauptet! Schließlich ist Gott- Satan und die Schlange sein Werkzeug! Die Frage ist warum es eine Schlange sein soll welche verführt! Drum ent-ZIFFERT doch die Schlange. Dazu darf man sich jedoch nicht alleine auf den hebräischen glauben berufen, sondern auch die Schlangen aller Welt zusammenführen um ihre Bedeutung zu erfahren und alles zu überblicken. Du hast es doch schon hervorragend erfasst mit der Göttin ISIS, die gefiederte Schlange Rot/blau ! Jesus wird ebenfalls so dargestellt und ja Superman auch! Die Schlange aus Stahl! Die Schlange ist die Widergeburt, die Schlange ist das Verhängnis, der ewige Kreislauf der Reinkarnation. Redewendung: ein Teufelskries. Sie ist keine reale Gottheit da es nur Satan gibt und stellt daher eine Verkörperung der Folge des Sündenfalls dar. Ein Synonym welches erneut rituell immer wieder Neuauflagen durch die Geschichte erfährt! Der Mythos der Medusa mit den Schlangen auf den Kopf, sie Versteinert dich durch den Blick in ihre Augen! Das sind Synonyme für die selbe immer wiederkehrende Story. ISIS ist die Heilige Muttergöttin die Horus oder JESUS auf die Welt bringt. ISIS ist auch die 696, 666 Satan, 999 Jesus. wir können diese Zahlen noch weiter kürzen, ISIS/JESUS (8) STATAN/GOTT (6) SETH/Mensch (5) Sie bringen alle Ihre Erkenntnisse, darum geht es ja letztlich auch! Auch der Gott Thot bringt das Licht und die Weisheit, Thot-tot -Gott - tot der Buchstabe selbst ist bereits ein Kreuz t, es ist das Ank, oder das Tau TT Tor zum Himmel. Der Ägyptische Glaube war der Schlangenkult überhaupt! Moses selbst warf doch den Stock der dann zur Schlange wurde. Auch ein Teil der Ägyptischen Geschichte und wieder eine Neuauflage des bekannten Musters. 8 ist das Symbol für Unendlich, ewig Reinkarnation, die Schlange! Jesus ist der 13 von 12 Jüngern, König Artus 13 von 12 Rittern. Herkules meistert 12 Disziplinen, Atlantis hat 12 Städte. Das 13 Königreich! Es ist bei uns der Schlangenträger, welcher der Herr der Ringe ist! Die 12 Sternzeichen! Das Menschliche Gehör nimmt 12 unterschiedliche Töne wahr, 12 Töne sind eine Oktave, Okta 8 und die Tonleiter beginnt von vorne Die Schlange ist das sogenannte Sternenzelt, Himmelszelt, so wie Isis ebenfalls dargestellt wird. Auch bekannt als der Große Jäger! Die Parallelen sind Unendlich und wenn man sich näher damit beschäftigt, auch vor allem mit den Abbildungen, dann kommt man schon dahinter was diese Schlange wirklich bedeutet.

Ich würde diese 3000 Jahre mal in Frage stellen. Und als Denkanstoß sich mit Schlangen zu beschäftigen, die Bibel sagt das die Schlangen ihre Beine verloren haben. Die Wissenschaft hat es bestätigt, Schlangen ohne Beine sind Evolutionsbiologisch noch recht jung im Gegensatz zu allen anderen Reptilienarten und hatte früher Beine! Jedoch möchte ich hiermit auch direkt die EvolutionsTHEORIE in Frage stellen.

Die Schlange ist ISIS, JESUS, HORUS, ORION, OSIRIS, HERKULES, POSEIDON, MEDUSA, SHIWA, BUDA,....... Das Verhängnis der Sünde, Weisheit, Widergeburt, Sternenzelt(Universum), Der Tod!
Schlangen Leben in Höhlen- Hölle ! Die Schlange ist die Gewissheit des ewigen Todes in der Hölle auf Erden und zu erkennen am Sternenhimmel, welcher für diesen Kreislauf verantwortlich ist!
Gast

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gast »

Sage ich doch....alles Glaubens- und Interpretationssache.
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Tyger hat geschrieben:
Archangelo hat geschrieben: Wahrheit ist als Abstraktum zum Adjektiv „wahr“ gebildet, das sich aus dem indogermanischen Wurzelnomen (ig.) *wēr- „Vertrauen, Treue, Zustimmung“ entwickelt hat!
Von absolut war nie die rede, sondern von der Einen. Ich behaupte nicht alles zu wissen! Ich sehe lediglich etwas das andere nicht sehen und das ist diese Wahrheit von der jedoch alle reden.
Sorry, aber das ist jetzt albern. Ich verstehe unter wahr und falsch das, was man in der Mathematik/Logik/Informatik und eigentlich auch allgemeinsprachlich darunter versteht, nämlich Absolutbegriffe. Etwas ist so oder es ist nicht so. Und wenn es, wie Du selbst schreibst, nur eine Wahrheit gäbe, wie könnte die dann nicht absolut sein?
Mathematik ist der beste Weg, sich selbst an der Nase herumzuführen!
(albert Einstein)

ja vielleicht etwas albern, ich wollte damit ausdrücken das ihr mir vertrauen könnt! Ich will hier niemanden verbländen ich hab sehr viel zu sagen.
Gast

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gast »

Naja...langsam driftet es in Trollerei ab..
Bin raus...
Gast

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Sage ich doch....alles Glaubens- und Interpretationssache.
Nein; ich hab mich nur nicht auf eine Interpretation Beschränkt, sondern alle Möglichkeiten in Betracht gezogen! Warum sollte nur eine Religion die Wahrheit sagen? Das hat nichts mit glauben zu tuen! Das sind doch Fakten! Wie viele Jünger hatte Jesus? Warum waren es 12 ? warum ist die Schlange auch der Regenbogen oder das Polarlicht ? Warum hat sie anderswo Federn und ist aus Stahl? Das sind Fakten denen du dich verschließt, sie ignorierst, mit Vorurteilen abwertest weil man deinen Vorstellungen widerspricht! Deine Schlange darf nur die der Ägypter sein! Und doch bist du nicht in der Lage zu erkennen wie sehr die Ägypter an ein neues Leben nach dem Tod glaubten, die Widergeburt! Immer durch die Schlange Symbolisiert. NICHT NUR IN ÄGYPTEN ! Weisheit bringt auch Toth ! Luzifer und der Engel wie auch Eulen und Raben. Erzähl mir nix! Alle sind sie Schlangen ! Eine Bedeutung ! Viele Namen ! Der Teufel hat viele Namen und doch ist es nur einer, wie es auch nur eine Wahrheit ist.
Habibi

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Habibi »

Gast hat geschrieben:Das hat nichts mit glauben zu tuen! Das sind doch Fakten!
:lol: :lol:
Habibi

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Habibi »

Archangelo hat geschrieben:(albert Einstein)
Na wenn der das sagt.:lol:
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Jetzt sind wir gleich gemacht des Gottes hier auf Erden, doch sehen wir nun keine Pracht, nur die Schmerzen seiner Folgen. Das Verhängnis zu erkennen ist mit dem Tode zu benennen, doch der Tod den es verspricht, ist es leider Gottes nicht. Denn das Auge das sieht rot, ja das Auge das sieht Tod.

Und Gott sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unser einer, zu erkennen Gutes und Böses; und nun, daß er seine Hand nicht ausstrecke und nehme auch von dem Baume des Lebens und esse und lebe ewiglich! (1 Buch Mose 3.22)

Nun da wir so beschämt geworden, so hat er uns von sich getrennt, damit wir auf ewiglich verrecken im Schlangenkreislauf dieser Welt. Denn sollen wir uns nicht zur Ewigkeit hinstrecken wie es uns berufen ist, wir sollen für die Sünde Büsen und uns benutzen lassen müssen. So hat er uns nun fallen lassen in die Höhle hier auf Erden, um auf uns herab zu schauen, mit uns hier nur zu spielen, alleine ewiglich zu leben und uns ewiglich regieren. Doch werden wir uns nun erheben von den Toten aus den Gräbern hier auf Erden, wir werden Gottes Flügel von seinem Leibe an uns reißen, ihn selbst in dieses Loch hinunterschmeißen, mit seinen Flügeln aus der Hölle fliegen und sein Gefängnis hier verlassen, nur ihn als einzigen Gott zum Sterben hier zurücklassen. Keiner wird sein Spiel mehr spielen, niemand tanzt nach seinen Regeln, die Armee der lebenden Toten wird nun siegen und regieren, wie im Himmel so auf Erden.

Doch wollen wir beachten, bevor wir nach dem Himmel trachten, um nicht erneut die Sünde zu verbreiten, welche uns in diese Welt gestürzt, auf das die Erkenntnis uns nun nützt und vor einem neuen Fehltritt schützt. Zu Göttern sind wir neu geboren und zu großem Taten sind wir auserkoren, so werden wir uns von des Weisheit Glanz nicht blenden und belehren, denn im Herzen liegt die Stärke die es gilt zu nähren. Der Weisheit fluch werden wir uns wiedersetzen doch die Erkenntnis werden wir für immer schätzen. Wir werden sie benutzen für das Chaos dieser Welt, wir werden sie beschützen für eine sündenfreie Welt. So lasst uns unserem Schicksal beugen, lasst uns diese Weisheit sehen auf das wir sie verstehen, auf das wir sie nie mehr vergessen und uns an alles nun erinnern. Um des Liebe Weisheit willen, werden wir ihr leid ertragen, damit wir fortan eines Besseren bestehen und unseren Sinn im Herzen wieder tragen. Drum sei gewarnt vor des Weisheit Sünde, denn sie spuckt das pure Blut das was sie spricht und es ist in aller Munde. Der Weisheit taten sind der Zauber der dich begeistert und verirrt, und ihre Folge das erbleichen, welch des Weisheit Tuch verhüllt und die weiße Haut der Leichen ihre Sünde stets enthüllt. Nun werden wir verstehen, was der wahren Weisheit streben, wozu es dient, was daraus folgt und unser innerstes verführt. So nehmen wir des Weisheit Kunst um zu beschreiben seinen Grund, denn er selbst veranlasst uns dies nun zu tuen. Im Sinn der liebe zum Gedicht legen wir Gefühle frei auf das Papier, denn die Gefühle verstehen und Gedanken hören wir seit her nicht mehr. Damit ist es nicht zuletzt die Kunst des Sprechens und des Schreibens, welche auch des Todes Künste bleiben.

„So kann ich Gott erblicken, in der Mitte unseres Gartens, in der Mitte seiner Welt, eine Welt aus Eis und Schnee in der nur Fleisch gilt zu begehren, Eine Welt aus goldenen Kreisen und geschmückt mit blonden Haaren, denn blaues Blut ist selten hier, stets sonderbar und auch kostbar zu bewahren. So sitzt er nun auf des Mitte Berges Gipfel, und genießt den Rausch der ewigen Früchte. In seinem Schloss hält er die Zügel für Sonne, Mond und Sterne, Im Verließ den Drachen für unser ewiges erwachen. Drum hat er uns zum Tod verbannt, durch den Fall aus hohen Wipfeln. So nahm er unsere Flügel ab und machte uns zu Zwergen auf das wir nicht des Wipfels Früchte sehen und beginnen zu begehren. Dann ließ der gleich den ganzen Baum einreißen, der das Leben in den Früchten trägt. Er ließ aus ihm die Welt errichten das nun des Toten Gottes Antlitz trägt, drum sollen wir den Tot verehren da der Baum nun nicht mehr Lebt, wir sollen nun nach seinem Glauben leben um uns beim Sterben zuzusehen. Ich sehe wie er einst die Welt entzweite, mit dem Schwert aus Erz und Feuer, drum machen wir es ihm nun gleich, trennen ihn von seinem Reich, wir erlöschen unseres Blutes Durst, und das Feuer seines Drachen.“

Und Gott schickte den Menschen aus dem Garten Eden hinaus, um den Erdboden zu bebauen, davon er genommen war; und er trieb den Menschen aus und ließ lagern gegen Osten vom Garten Eden die Cherubim und die Flamme des kreisenden Schwertes, um den Weg zum Baume des Lebens zu bewahren. (1.Buch Mose 3.23)


Was bedeutet der Drachen und warum spucken Drachen Feuer?
Gibt es eine Verbindung in der Mythologie von Drachen und Schlangen?
Was ist ein Lebensbaum?
Was bedeutet Weisheit und Erkenntnis ? und warum ist diese ein Verhängnis? warum ist es der Tod?
Warum ist es eine Schlange welche verführt?
Warum bringt der ägyptische Gott Thot Weisheit?
Was bedeutet das Flammende Schwert ?
Wer sind die Cherubin?
Warum hat Gott den Menschen getrennt vom Baum des Lebens?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Remus Horizon »

Das Dritte Auge ist nichts, dass sie einfach aufbrechen lässt. Es gibt Techniken, die erlauben, es kurz aufzusprengen, aber endet die Ekstase, schliesst es sich wieder. Nun, macht man es häufig genug, bleibt es geöffnet, aber es empfiehlt sich, es durch Meditationstechniken kontinuierlich zu öffnen. Der Magier bekommt dadurch ein feineres Gespür. Aufbrechen führt immer zu Impressionen, die danach mit Meditation geordnet werden müssen.

Ich erlebte nie und kenne auch niemanden, der nach einer Kaskade von zusammengetragenen Zitaten und Passagen aus diversen Werken sein Drittes Auge öffnen konnte.

Gut und Böse sehe ich in der kosmischen Ordnung als nicht existent. Wir entscheiden nach unserem Tod über unsere Weiterentwicklung. Weder Gott noch ein Engel öffnet den Fahrstuhl zum Immel oder die Schleuse zur Rutschbahn in die Hölle. Um uns – ich benutze jetzt einen christlichen Terminus – durch das Fegefeuer zu kommen, müssen wir unsere Schwingungen anpassen, was wir tun, indem wir «Ballast» loswerden.
Archangelo hat geschrieben:Was bedeutet der Drachen und warum spucken Drachen Feuer?
Gibt es eine Verbindung in der Mythologie von Drachen und Schlangen?
Was ist ein Lebensbaum?
Was bedeutet Weisheit und Erkenntnis ? und warum ist diese ein Verhängnis? warum ist es der Tod?
Warum ist es eine Schlange welche verführt?
Warum bringt der ägyptische Gott Thot Weisheit?
Was bedeutet das Flammende Schwert ?
Wer sind die Cherubin?
Warum hat Gott den Menschen getrennt vom Baum des Lebens?
Gottes Wege sind unergründlich.
Die Wege des Zufalls sind unergründlich.
Die Wege des Chaos sind unergründlich.
….

Welche Lektion steckt eigentlich hinter den Wogen aus Text, die du in diesen Thread ergiesst? Es gab schon einige Statements zu deinen Zielen, aber du machst weiter?
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: HAIL SATAN

Beitrag von gabor »

Mist, DER ist sogar mir zuviel....da trollt sich der Troll..... ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

Remus Horizon hat geschrieben:Das Dritte Auge ist nichts, dass sie einfach aufbrechen lässt. Es gibt Techniken, die erlauben, es kurz aufzusprengen, aber endet die Ekstase, schliesst es sich wieder. Nun, macht man es häufig genug, bleibt es geöffnet, aber es empfiehlt sich, es durch Meditationstechniken kontinuierlich zu öffnen. Der Magier bekommt dadurch ein feineres Gespür. Aufbrechen führt immer zu Impressionen, die danach mit Meditation geordnet werden müssen.

Ich erlebte nie und kenne auch niemanden, der nach einer Kaskade von zusammengetragenen Zitaten und Passagen aus diversen Werken sein Drittes Auge öffnen konnte.

Gut und Böse sehe ich in der kosmischen Ordnung als nicht existent. Wir entscheiden nach unserem Tod über unsere Weiterentwicklung. Weder Gott noch ein Engel öffnet den Fahrstuhl zum Immel oder die Schleuse zur Rutschbahn in die Hölle. Um uns – ich benutze jetzt einen christlichen Terminus – durch das Fegefeuer zu kommen, müssen wir unsere Schwingungen anpassen, was wir tun, indem wir «Ballast» loswerden.
Archangelo hat geschrieben:Was bedeutet der Drachen und warum spucken Drachen Feuer?
Gibt es eine Verbindung in der Mythologie von Drachen und Schlangen?
Was ist ein Lebensbaum?
Was bedeutet Weisheit und Erkenntnis ? und warum ist diese ein Verhängnis? warum ist es der Tod?
Warum ist es eine Schlange welche verführt?
Warum bringt der ägyptische Gott Thot Weisheit?
Was bedeutet das Flammende Schwert ?
Wer sind die Cherubin?
Warum hat Gott den Menschen getrennt vom Baum des Lebens?
Gottes Wege sind unergründlich.
Die Wege des Zufalls sind unergründlich.
Die Wege des Chaos sind unergründlich.
….

Welche Lektion steckt eigentlich hinter den Wogen aus Text, die du in diesen Thread ergiesst? Es gab schon einige Statements zu deinen Zielen, aber du machst weiter?
Du weist noch nicht was das dritte Auge ist ! Warum nicht ? Du bist ein Schlafschaf denn wer wach ist, hätte spielend die Fragen beantwortet, denn wer das Auge Gottes hat, für den sind auch seine Wege nicht unergründlich! Was für Zufälle ?Wach mal auf aus deiner Meditation !

es ist das schlimmste wenn Blinde sich als sehend schimpfen ! schwirr ab !
Zuletzt geändert von Archangelo am 13. Feb 2017 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Archangelo
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2017 09:31

Re: HAIL SATAN

Beitrag von Archangelo »

gabor hat geschrieben:Mist, DER ist sogar mir zuviel....da trollt sich der Troll..... ;)
Immer bereit!
Was ist dir den Zuviel? kann es sein das jeder der nicht eurer Meinung ist ein Troll ist? Sprich der welcher eure Lügen nicht glaubt ! Es nicht nur besser weiß sondern es auch noch unwiderruflich beweist! Ja, irgendwann wird man nur noch mit scheiße überhäuft ! warum Schaft ihr es nicht eure Sichtweise zu begründen oder zu beweisen und beginnt mit leeren Worten zu denunzieren ?