Reinigungritual

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Gesperrt
Darona
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 617
Registriert: 16. Jun 2005 22:22
Wohnort: Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

Reinigungritual

Beitrag von Darona »

Reinigungsritual gegen negative Schwingungen oder Wesenheiten.

Geeignet für Personen, Gegenstände und Räume.

Ritualzutaten:

Weihrauch (auch in Stäbchenform) Sandelholz oder Myrre.
Eine weisse Kerze (auch Teelicht)

Fenster kippen und die Formel immer wieder weiderholen.

Formel:

Böser Geist verweh,
hebe dich hinweg.
Guter Geist trete ein
bring Liebe, Glück und Harmonie herein.

Dabei mit der Räucherung in der Hand alles beräuchern.

Viel Erfolg, Gruss Darona
Benutzeravatar
naturefreak
Beiträge: 26
Registriert: 26. Sep 2010 09:48

Re: Reinigungritual

Beitrag von naturefreak »

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und ich habe bisher auch noch sehr wenig erfahrung mit solches.
Wie lang sollte man die Sätze in den Raum rufen und wo kann man Weihrauch / Myrrhe schnell und günstig kaufen?

Oder sollte ich doch lieber mit etwas anderem anfangen wenn ich vermute, das irgendwas da ist oder ich einfach nur sicherheitshalber schützen will.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Reinigungritual

Beitrag von gabor »

Weihrauch und Myrre.... :lol: Das ist ja nun gar nicht christlich"angehaucht"! :lol:
Prinzipiell kannst Du räuchern,womit Du willst!Taback,Autoreifen,alte Socken.....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
naturefreak
Beiträge: 26
Registriert: 26. Sep 2010 09:48

Re: Reinigungritual

Beitrag von naturefreak »

also könnte ich jetzt das Ritual mit zb. ne socke und ne kerze durchführen? :shock: