Fraternitas Saturni & Autonomatrix / V.D. & Syon

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Izi Mul
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jun 2020 09:21

Re: Fraternitas Saturni & Autonomatrix / V.D. & Syon

Beitrag von Izi Mul »

Hey an die Freunde von Okkultismus, Chaomagie und schrägen Gossip (zugegeben war DAS wirklich die Krone allen Gossips), es gibt wieder Neuigkeiten:

„Bist du wieder magisch aktiv?“
„Ja, woher weißt du das?!“
„Das Profilbild von der AutonomatriX wurde geändert...
und die Erschütterung der Macht natürlich“

Nach langer Pause ist die AutonomatriX wieder aktiv. In der Corona-Krise haben wir unabhängig voneinander eine Nostalgie bekommen. Unser jährliches Treffen findet wieder statt. Wir haben wieder eine Webpräsenz und der Corpus Fecundi ist wieder online zugänglich.
Man findet uns auf den Blogs von zwei Axiomen:

Frater Benus
Soror Izi Mul
Facebook:



Viele Texte von früher sind noch dabei, (also schon 10 Jahre her, wir werden älter!), doch es sind auch neue hinzu gekommen. Viel Spaß beim Stöbern!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Fraternitas Saturni & Autonomatrix / V.D. & Syon

Beitrag von gabor »

Keine Schleichwerbung bitte.....wer sich für Euch intressiert, wird Euch schon finden.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?