Eure Lieblingsfilme...

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:
Rammelstilzchen hat geschrieben:Also mein Lieblingsfilm is Cheeses uncrossed, der ist einfach nur hammer
Ich hätte jetzt auch Rammel-Filmchen getippt...heisst der Film echt so? Ich kenne Filmchen da sagen die auch immer "Cheesus yeah..."
Ja, ist im Grunde eine weniger gewalttätige Version der Passion Christi. Link zum Trailer

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ich »

:lol: Da ist die Musik aber noch besser, als bei Clownis Lieblingsstreifen (wobei das - zugegebenermaßen - bei diesen in der Regel ja auch eher nebensächlich ist :D ).
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
todesrose99
Beiträge: 7
Registriert: 16. Jul 2013 13:33

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von todesrose99 »

besten horrorfilme :
- fall 39
-zimmer 1408
-sinister
-psycho
:)
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Biergigant »

todesrose99 hat geschrieben:besten horrorfilme :
- fall 39
-zimmer 1408
-sinister
-psycho
:)
Hast du Glück. Du bekommst die ganzen neuen Horrorfilme mit all ihren Spezialeffects mit. Man ich wollte ich wäre in deinem Alter. Aber ich schaue so etwas heute nur noch verdammt selten.

Ich könnte dir nen Kulthorrorfilm mit Humor empfehlen. "Armee der Finsternis". War mein Bester in deinem Alter. Hahaha!

Bild Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

Hast du Glück. Du bekommst die ganzen neuen Horrorfilme mit all ihren Spezialeffects mit

veto .



hauptsache in einem solchen film ist spannung , story ... eine idee und ein guter regisseur dahinter . durch die möglichkeiten heutzutage , special effects usw. werden die filme immer schlechter statt besser . ein horrorfilm aus den 70 ern wird heutzutage von mir gewürdigt wie der heilige gral .


weil die story noch was taugte und die schauspieler noch was konnten .



nach allem was es gibt wird heutzutage "paranomal activity " gefeiert ....... sowas erzeugt bei mir brechreiz .





gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Daemon82
Beiträge: 10
Registriert: 17. Jul 2013 01:34

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Daemon82 »

Ganz klar Angel Heart :D
desiree
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jul 2013 07:40
Religionszugehörigkeit: Satanistin

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von desiree »

Carrie - Des Satans juengste Tochter,
Kill the Boss,
das leben meiner schwester,
der ja sager,
Schindlers liste
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

@daemon82 - deine Anwort gefällt mir:-) ich liebe Angel Heart und halte ihn für einen der besten Filme die es bis dato gab
Julianus
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jul 2013 10:21

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Julianus »

Eigentlich habe ich 2 Lieblingsfilme, die vom Genre nicht wirklich zusammenpassen.

Der 1. Film ist "Gran Torino". Ich finde den FIlm irgendwie unglaublich berührend und noch nie hat mich ein Ende so mitgenommen wie bei diesem Film. Unglaubliche schauspielerische Leistung von Clint Eastwood und geniale Musikuntermalung. Wer ihn noch nicht gesehen hat, 100%ige Empfehlung.

Link zum Trailer

Der 2. Film ist "Die weiße Massai". Habe das Buch damals gelesen und war dann mit meiner damaligen Freundin in der Premiere. Der Film ist meiner Meinung nach sehr intensiv, da er halt ein Thema angeht, das absolut aktuell ist. Es geht eigentlich um die Frage, ob man durch Liebe krasse soziale Unterschiede überwinden kann. Die weiße Massai ist daher eine Frau, die für ihre Liebe nach Nordkenia zieht und versucht sich dort zu integrieren.

Zusammenfassung der Handlung

Link zum Trailer
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von gabor »

"Gran Tourino".....guter Film,wenn man den Herrn Ostholz mag.(Bin selber Fan,wenn auch eher der Frühwerke...z.B."Tarantula")
Allerdings war die Story recht dünn,der Film voller amerika.Patriotismus,und Polemik......und an die geistige Wandlung am Ende,mag ich nicht glauben.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

was mich nach gran tourino beeindruckt hat , war : wie unfassbar gut clint eastwood immernoch ist . ich liebe sein "drecksack charisma "






aber ich gucke ja expendables auch immernoch in der traurigen gewissheit das sich alle meine lieblings- filmstars mittlerweile am ende ihrer karriere befinden .



ich frag mich echt was danach noch kommen soll ? daniel radcliffe als der mann mit der todeskralle ? :lol: oder jimi blue ochsenknecht als darsteller in mortal combat? :lol: (ich habe übrigens nachdem ich diesen namen erwähnte ersteinmal 10 exorzismen ausgesprochen und meinen körper gegeisselt :har: )
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Alveradis »

Hey, nichts gegen Daniel Radcliffe. In "The Woman in Black" war er großartig!
Und bezüglich des Action-Nachwuchses würde ich mir keine Sorgen machen, hast du das Remake von "Karate Kid" gesehen? Der Film ist ziemlicher Mist, aber Jayden Smith... Meine Güte. Der Junge hat es drauf.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

aber Jayden Smith... Meine Güte. Der Junge hat es drauf.



geschmäcker sind verschieden
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

Oh nee den mag ich gar nicht, Karate Kid hab ich nicht gesehen, aber in After Earth war der kleene völlig talentfrei ...also wirklich grottenschlecht
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Alveradis »

Ich habe nur Karate Kid gesehen. Und schauspielern kann er nicht, aber seine Action-Choreographien müssen sich echt nicht verstecken. Und darum ging es ja grade ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

und um hier wieder etwas alten flair einzubringen......




ernsthaft , ich mag mma filme .... und ich gucke auch die alten chinesischen nonsens-streifen gern . der mann ist für mich ein held
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ischade »

Schwer... Es kommt immer auf meine Stimmung an.

"Cabal" ist immernoch faszinierend, "Todesengel aus der Tiefe" hat eine unglaubliche schöne Stimmung ... um mal spontan zwei zu nennen, aber das kann morgen schon anders sein!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

Cabal ist wirklich gut! Todesengel aus der Tiefe sagt mir gar nix, da muss ich mich mal informieren.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ischade »

Azazel hat geschrieben:Todesengel aus der Tiefe sagt mir gar nix, da muss ich mich mal informieren.
Ist eine sehr freie Neuverfilmung von She-Creature. Es geht um eine Meerjungfrau.

http://www.youtube.com/watch?v=eQyczPjSOSQ
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

und der ist gut? hatte den als er rauskam schon unter B-movie abgelegt geistig. Na werd ihn mir dann wohl doch ansehen.
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ischade »

Azazel hat geschrieben:und der ist gut? hatte den als er rauskam schon unter B-movie abgelegt geistig. Na werd ihn mir dann wohl doch ansehen.
Ich weiß nicht, ob er "gut" ist, ich meine, er hat keinen Oskar bekommen oder sowas. Es ging ja um MEINE Lieblingsfilme. Und ich mag ihn. Erstens der Stimmung wegen, die Kostüme sind gut und die Storry der Meerjungrfau zwischen Opfer und Monster finde ich selbst faszinierend dargestellt. Aber ob er gut ist -und vor allem ob Du oder ein anderer ihn gut findet, kann ich nicht sagen.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

auch wieder wahr:-) Geschmäcker sind verschieden, aber ich schaue mir den an und werde Dir meine Meinung dazu schreiben
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Ischade »

Azazel hat geschrieben:hatte den als er rauskam schon unter B-movie abgelegt geistig.
Mir ist aufgefallen, dass es oft Filme gibt, die als B-Movies abgestempelt werden, obwohl sie im Grunde sehr schön sind. "B-Movie" bedeute oft nur, dass es mit einem geringen Budget gedreht wurde. Was letztlich nicht bedeutet, dass die Story zwangsläufig schlecht ist.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

ja und nein - B-Movie beinhaltet schon auch eine Wertung an sich, aber Du hast Recht unter alle dem Schrott, gibt es immer wieder eine Perle die heraus ragt und leider oft übersehen wird.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Alveradis »

Ich werde nie verstehen, wie jemand ohne die "Puppet Master"-Reihe überleben kann.
Und die fällt glaube ich schon nicht mal mehr unter B-Movie ;)
Wobei die auch mit jedem Remake besser werden, der erste ist kaum zu ertragen :P
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!

Zurück zu „Filme“