Eure Lieblingsfilme...

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Teufelskind
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jul 2012 13:16

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Teufelskind »

Also mein aktueller Lieblingsfilm ist TED. Ich war am Donnerstag, gleich als er rausgekommen ist, im Kino und hab mich selten so gut unterhalten. Der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und bloß nicht mit Kindern reingehen, auch wenn der Teddybär sehr knuddelig ist. Ich glaube sogar, dass der Film ab 16 ist. Kein wunder bei einem kiffenden und fi**** Bären.
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 936
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von asfaloh »

Teufelskind hat geschrieben:Also mein aktueller Lieblingsfilm ist TED. Ich war am Donnerstag, gleich als er rausgekommen ist, im Kino und hab mich selten so gut unterhalten. Der Film ist auf jeden Fall zu empfehlen. Und bloß nicht mit Kindern reingehen, auch wenn der Teddybär sehr knuddelig ist. Ich glaube sogar, dass der Film ab 16 ist. Kein wunder bei einem kiffenden und fi**** Bären.
Jaaaa, ich hab gestern ein Making-of von dem gesehen, voll knuffig....den muss ich auch unbedingt sehen, mal sehen, hab in 3 Wochen Urlaub. Vielleicht klappt es ja dann mal. Ich glaub, der wär auch was für meinen "Lieblings-Troll" :party: :lol:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Sarah »

Ich habe weder Horror, Thriller, Fantasy noch Mysterie im Gepäck *hüstel*
Aber es heißt ja hier "Eure Lieblingsfilme" und nebst green mile, ist ab heute auch "Der Klang des Herzens" ganz oben mit dabei für mich.
Falls es jemanden interessiert, hier der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=eVMFJCZj1DA

*anmerkung - den Trailer nicht anschauen, wenn man keine klassische Musik mag oder wirklich nur auf Gruselzeug steht.
Dieser Film ist mehr was, wozu man sich eine Tempobox griffbereit stellt. Einfach unbeschreiblich und wahrlich nur mit Musik auszudrücken. Ich glaube der Film wird mir noch lange nachhängen

*fast schwebe vor freude über diesen Film* xD

Nein, ersthaft Oo er ist einfach gelungen.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

ok werd ich mir ansehen, da ich klassische Musik sehr gerne mag ..ein taschentuch werd ich nicht brauchen ;)
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Sarah »

Dann müsste ich annehmen du bist frei von Gefühlen und das bezweifel ich stark x'D
Oder es würde sich mir der Gedanke aufdrängen, ich sei von heute auf morgen ein richtiges senibelchen geworden x) Aber der Film ist wirklich seeehr schön! Viel Musik und die Story dazu ist einfach toll :3
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

es gab bis dato erst 2 Filme die mich tief berührten Schindlers Liste und die letzten Glühwürmchen...
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von gabor »

Also,um mal was zu "Ted" zu sagen.......2 von 5 Punkten.
Typischer Ami-Scheiss!Man lässt ein Kinderspielzeug etwas vulgäres sagen,einige Dinge tun,die nicht gesetzeskonform sind,obwohl sie wohl jeder 2.tut....strickt`ne aufgeblasene Story über"Männerfreundschaften"drum.....noch`n bissel Maggie sollte auch nicht fehlen.....und das nennt sich dann "Movie".
Neee.....kein Film,den ich mir nochmal antue!
Dann lieber`ne alte"Dittsche"-Folge!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Erzengel_Raziel
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2013 09:35

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Erzengel_Raziel »

Horror:
Stephen King's IT (Stephen King's Es)
The Prophecy (God's Army - Die letzte Schlacht)

Comedy:
10 Things I Hate About You (10 Dinge, die ich an Dir hasse)

Drama:
Finding Forrester (Forrester - Gefunden!)
My Sister's Keeper (Beim Leben meiner Schwester)

Action:
Die Hard (Stirb Langsam)

Adventure:
Raiders of the Lost Ark (Jäger des verlorenen Schatzes)

Klassiker:
Schindler's List (Schindlers Liste)

uvm...

Ich liebe alle Genres und somit würde diese Liste noch viel grösser werden. Ich kann nur sagen, dass es immer mehr gute Filme geben wird, auch im Jahr 2013.

Einige, auf die ich mich freue:
Hänsel & Gretel - Witchhunter
After Earth
World War Z
A Good Day to Die Hard (Die Hard 5)
RED 2
The Last Exorcism (Part II)
Iron Man 3
Man of Steel
Star Trek Into Darkness
and last but not least -> The Host
Erzengel_Raziel
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jan 2013 09:35

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Erzengel_Raziel »

...Sry, Double Post...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

ich freue mich auf:

The Last Voyage of the Demeter
The Dyatlov Pass Incident
Der Hobbit - Die Einöde von Smaug
Pacific Rim
300 - Rise of an Empire
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2224
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Tyger »

Meine Lieblingsfilme ohne Vollzähligkeitsgarantie:
- Inception
- The Fountain
- The Cell
- Dark City
- Fight Club
- Cloud Atlas
Sith
Beiträge: 7
Registriert: 26. Feb 2013 18:27

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Sith »

mein lieblingsfilm ist Mr Brooks, dieser film ist einfach klasse!
Benutzeravatar
Pest
Beiträge: 19
Registriert: 2. Mär 2013 05:22

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Pest »

Muss mich bei Army of Darkness anschließen !!!! :D
Evil Dead 1-3 is einfach Kult !!!!!!
Soll ja jetzt Nr.4 rauskommen nach so vielen Jahren :-D

Grüßle ... die Pest
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Azazel »

naja nicht ganz Nummer 4 sondern ein Remake des Ersten - ultraharter Splatter ohne einen Funken Humor
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Daimao_Koopa »

Sieht wohl so aus, als ob der Ressigeur von Teil 4 die Kettensäge vergessen hat... :chaos:
Bild
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Zerberus »

das boot - immernoch unglaublich gut
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Wasserschlange
Beiträge: 16
Registriert: 9. Dez 2012 02:49

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Wasserschlange »

The orphan... wirklich gut gemacht, mit vielen beklemmenden Momenten und überraschende Auflösung.

...für Fehler und Schrift haftet die Taste XD
Scherz am Rande
Tierfreund

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Tierfreund »

Herr der Ringe-Sheeeelooooob :) :) :) :) :)
Chichiros Reise ins Zauberland
Das Schloss im Himmel
Die Ritter der Kokusnuss :schwert :evil:
PS:Saw is einfach nur reudig :kotz:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Alveradis »

Chihiro mag ich auch sehr gerne :)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
DiegöttenderUnsterblichen
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jul 2013 19:23
Wohnort: Traue niemanden!

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von DiegöttenderUnsterblichen »

Mein Lieblings film sind die wo Einhörner, auf der Wiese rum kacken :D
Die Engel verstehen unter dem Ewigen einen endlosen Zustand, nicht aber eine endlose Zeit.
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Biergigant »

DiegöttenderUnsterblichen hat geschrieben:Mein Lieblings film sind die wo Einhörner, auf der Wiese rum kacken :D
WAHAHA!!!
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3100
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Thefalus »

DiegöttenderUnsterblichen hat geschrieben:Mein Lieblings film sind die wo Einhörner, auf der Wiese rum kacken :D
Bild

:lol:

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Biergigant »

EY KOPFKINO!!!

:chaos: Ich finde sogar besser geht´s nicht. Wenn Kopfkino und Gefühle eine Einheit bilden ist das Dasein gerettet. :lol: :au:

Heil dem Pentagramm...dem umgedrehten :chaos:
Benutzeravatar
Rammelstilzchen
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jul 2013 23:14

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Rammelstilzchen »

Also mein Lieblingsfilm is Cheeses uncrossed, der ist einfach nur hammer
Heute lach ich, morgen raub ich,
übermorgen hol ich der Magd ihre Unschuld;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rammelstilzchen heiß!
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Eure Lieblingsfilme...

Beitrag von Biergigant »

Rammelstilzchen hat geschrieben:Also mein Lieblingsfilm is Cheeses uncrossed, der ist einfach nur hammer
Ich hätte jetzt auch Rammel-Filmchen getippt...heisst der Film echt so? Ich kenne Filmchen da sagen die auch immer "Cheesus yeah..."

Zurück zu „Filme“