Endlich, Cthulhu!

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Der Gehirnchirug? >:->
Wen konsultierst du denn im Kapitalismus?
Schamanen waren wohl die Einzigen, die die Russen damals von Sibirien nach Weißrussland deportiert haben. Sonst ging es ja immer in die andere Richtung.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Wolf Drache
Beiträge: 505
Registriert: 16. Dez 2021 07:05

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Wolf Drache »

fehlgeleitet hat geschrieben: 28. Jan 2022 09:47 Aha und wie schaffst du es so im Kapitalismus nicht im Knast zu landen?
Weiß ich nicht. Aber ich bin den Herrschenden schon so oft auf den S... gegangen, dass ich inzwischen selber dazugehöre. Und ich habe ettliche Male berufliche und private Wege eingeschlagen, die zu keiner wie auch immer mir zugedachten Planung gepasst haben. Das ging nur dadurch, dass ich effektiv an keinen Plan gebunden bin außer meinem eigenen, den ich von jetzt auf gleich umwerfen kann.
Die Kapitalisten konnten da nicht viel gegen sagen, ich habe mir einfach einen neuen gesucht für den ich gearbeitet habe.
So viel auch zu dem Thema Ausbeutung der Arbeiterklasse: Im Kapitalismus kann ich kündigen. Das macht dann vielleicht eine Weile keinen Spaß, und man muss sich vielleicht zwischendurch einen Kapitalisten suchen der einem nicht den Wunsch-Job für das Wunsch-Gehalt anbietet, aber es geht. Ein in der Planwirtschaft fixiertes Produktionsmittel Mensch kann nicht von heute auf gestern hinschmeißen. Das bringt doch den ganzen ausgeklügelten Plan durcheinander!
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Tyger »

Wolf Drache hat geschrieben: 28. Jan 2022 17:14 Ein in der Planwirtschaft fixiertes Produktionsmittel Mensch kann nicht von heute auf gestern hinschmeißen. Das bringt doch den ganzen ausgeklügelten Plan durcheinander!
Also tatsächlich war es in der DDR kein Problem, seinen Job zu wechseln; in den meisten Jobs (von Führungsposten vielleicht mal abgesehen) konnte man problemlos kündigen und fand jederzeit leicht etwas Neues, weil die ineffektiven Staatsbetriebe fast alle ständig Leute suchten.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Wie kommst Du auf "verwerfen"?
Mein Eindruck?

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Wie enteignet man eigentlich Produktionsmittel, wenn sich die in China befinden, Herr Marx?

Thefalus

Indem man es den chinesischen Kapitalisten wegnimmt.
Sag Bescheid, wenn es losgeht, das will ich nicht versäumen, wenn die Kommunisten sich gegenseitig enteignen!
:lol: :lol:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

ineffektiv
Das ist beschönigend. Der ganze Ostblock war ein Produktionsdisaster. Erstaunlich, dass sich heute kein Kommunist mehr schämt dafür. Sollten sie aber!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von gabor »

Thefalus hat geschrieben: 29. Jan 2022 01:35
Wie kommst Du auf "verwerfen"?
Mein Eindruck?

Thefalus
Sieh es doch lieber als Zeichen des Respekts.
Zugegeben....ich hab ein recht unkonventionelles Verhältnis zu Blankwaffen, was es dann z.B. mit sich bringt, dass ich recht ungehalten werden kann, wenn jemand sich an einer meiner Klingen vergreift, und sie vielleicht sogar zweckentfremdet. Eine Streitaxt zum Holz machen verwenden....wäre so ein Beispiel.
Aber auch ,aus meiner Sicht, dämliche Fragen mag ich gar nicht.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von fehlgeleitet »

Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Heise
I don't click that shit

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von fehlgeleitet »

Ein weiterer alter Gott:

https://www.youtube.com/watch?v=bm06YgzfZpQ

Der Papst - Das Bedürfnis nach Moral und Sinn - Regensburg - 2007
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Respekt
Respektbezeugung hat eine besondere Prävalenz in der von der Fraternitas Saturnis geprägten deutschen Magieszene. Die haben das aber nicht erfunden. Sogar so ein Vodunpriester hat seine schlagkräftigen "Schüler" dabei. Das hat etwas seltsam Befremdliches an sich, so etwas wie ein Guru mit seinen bewaffneten Leibwächtern.
Wenn ich mich mit diesen Leuten treffe, dann provoziere ich zuerst ihre Schergen bis aufs Blut. Und dann liebe ich es, wie ihre Chefs völlig entsetzt versuchen, die wildgewordenen Knallköppe wieder in den Griff zu bekommen. Ah, wie peinlich es ihnen ist.
Anders bei den Apachen. Ich bin bei den Diné, also den Nachfolgern der Pueblos, als Wakan anerkannt. Wenn ich dort den roten Pfad lehre, kannst du eine Stecknadel fallen hören. Oder den jungen Navajos die Chantways erkläre. Der Respekt ist ehrlicher, grenzt aber oft auch an Furcht. Mein echter Name ist Mani. So heisst bei ihnen auch derjenige, der diese Welt erschaffen hat und beenden wird. Mani Tu.
Ganz anders Norwegen. Eine seelenvolle Landschaft mit entseelten Menschen. Ich bin über Jahrzehnte immer wieder durch dieses Land gereist, um die magischen Schäden zu beseitigen, die dort seit dem Mittelalter bestehen. Nekromantie. Grabplatten von unten(!) beschriftet. Bestattungshöhlen mit Befragungsfenster. Innen Runen, die Toten zu halten und zu benutzen. Toteninseln, gesperrt und verboten (angeblich Archäologie) umgeben von riesigen im Meer versenkten Kenaz-Steinen. Es gab viel zu tun. Lokalpolitisch jahrhunderte alte Gräber abgebaut (ich war oft dabei). An die Inseln kam ich nur im Winter, mit dem Ruderboot. Dort den Zugang gesucht, einen Toten mitgenommen. Am Ufer dann der Galdr Madr (ich) mit den passenden Runengesängen ihnen eine Brücke bauen. Wenn sie kommen, kannst du sie sehen, sie jubeln und tanzen um mich. Ich hatte einmal eine Gruppe besondere Menschen dabei. Magier, Asatru-Priester, Goden usw usf. Sie haben sich in die Bux geschissen vor Angst, Böller geschmissen und auf ihren Tonflöten gedudelt, wenn sie nicht schlichtweg gerannt sind, denn es sind auch andere Wesen erschienen. Ein Hirsch auf zwei Beinen hat einer gestammelt, das sei doch nicht normal. Aber egal.
Nie hatte ich mit Dankbarkeit der Befreiten gerechnet, ich habe schlichtweg das 'hozho' wiederhergestellt, wie die Navajos das nennen würden. Aber Dankbarkeit gab es ohne Ende. Auf dem Schiff über den Skagerrak zurück nach Dänemark trat mir eine Frau auf dem Gangway entgegen. Sie sei Waffenhändlerin und ich hätte ihr Leben gerettet. Nun wollte sie mir etwas schenken. Ich kann sowas nicht ab, hab was von Verwechslung gemurmelt und wollte vorbei. Ging nicht. No way. Also gut, ich habe 'ein Messer' gesagt. Sie hat genickt und herrje ich wollte das alles lächerlich machen und habe ein Messer der ältesten Traditionsschmiede Norwegens genannt. Kann man nicht kaufen und wenn, dann fünfstellig. Ich wollte sie halt loswerden. Sie hat auch genickt, ihre Handtasche geöffnet und mir einen schwarzen Karton gegeben. Dazu den Satz, den ich - in perfektem Deutsch - seither von diesen Wesen immer wieder höre: Wenn du noch etwas brauchst, sag Bescheid.
Aufgemacht habe ich es erst daheim. Es ist das Messer, dass auf dem Campingtisch stand. Schneiden damit, ja. Vorwiegend Fleisch. Wie eine Vodun Maske auch, trinkt es Blut und ernährt sich davon.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Alte Götter
Kaum geboren erfüllt den Menschen Trauer; denn er ist vom Blute der Uralten. Doch die anderen, die alten Götter waren es, die ihm den Geist des Lebens einhauchten! Und so geht schließlich sein Körper zu den Uralten, sein Geist aber wendet sich den neueren, den anderen Göttern zu. Und siehe! Dies ist der Krieg der ewig gefochten wird, ewiglich und bis zur letzten Generation der Menschheit. Denn diese Welt ist gespalten. Wenn aber der große Traum sein majestätisches Haupt erhebt und die Sterne grüßt, dann wird der Krieg vorbei sein. Und die Welt
ist Eins.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Oh nein, noch mehr alte Götter
"Uralt" ist relativ. Viele glauben, der tibetische Buddhismus sei "uralt". Dann hören sie von den Bön - und müssen feststellen, daß die schon wesentlich früher in Tibet Magie betrieben haben, ja sogar, dass die Buddhisten sich reichlich an deren Wissen bedient haben.
Viele glauben das Christentum sei uralt. Dann erfahren sie von dem jüdischen Erbe ihrer Religion - und müssen feststellen, dass so Vieles davon aus einer noch älteren Wüstendämonologie stammt.
Viele glauben die Navajos, die Diné, hätten uraltes Wissen. Bis sie erfahren, dass dieses Wissen von den noch älteren Pueblo-Schamanen stammt.
Viele glauben, die australischen Aboriginees seien uralt - nun, sie mögen dieses eine Mal tatsächlich recht behalten.

Aber alle, die ich oben genannt habe sind nicht wirklich die Uralten. Sie gehören, so alt sie auch sein mögen, nicht zu denen, die aus den zeitlosen Unendlichkeiten tiefster Tiefen und höchster Höhen stammen. Die ich genannt habe, waren allesamt Menschen - die Uralten waren aber nie Humanoide, in keiner Form und zu keiner Zeit. Sie mögen zwar eine Form haben, bestehen aber nicht aus Materie.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Tut mir echt leid
"fehlgeleitet", aber du bist willentlich in einem Cthulhu-Thread gelandet. An sich nicht schlimm, aber bei mir triffst du auf ein Urgestein der Magie. Soll heißen, die Ergebnisse des Neokortex, das was du Marxismus nennst, tanzt hier hilflos wie ein Flaschenkorken im Meer des dunklen Fünfuhr-Tees der Seele und wird sich auf eine sehr, sehr lange Nachtmeerfahrt der Seele begeben, wenn du insistierst. Aber vergiss dabei nie, wer für dich atmet, auch wenn du schläfst. Deinen Metabolismus kontrolliert. Deine Abwehrkraft mobilisiert. Eben ganz ohne das Zutun deiner neuerworbenen zerebralen Frontallappen. Dieses uralte System ist äusserst intelligent, sicherlich fähiger und intelligenter als dein kleiner Verstand. Und es verfügt über einen eigenen, ungemein bedeutenden Willen. Und nein, es gehört dir nicht. Es hört nicht mal auf dich und schon gar nicht, wenn du es verachtest.

Lieb gemeint.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: Hah! Endlich zündet mir der Docht! Wie konnte ich nur sooo
blind sein....
Du BIST Cthulhu!!! :lol: :lol:
Oder war das doch der Herr Adams?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

:lol: :lol: :lol:

Aber du weißt doch, wer ich bin. Wie auch immer, Omikron wurde dazu geschaffen, diesen Faschowahn auf natürliche Art zu beenden. Er impft mit gewaltiger Geschwindigkeit die Menschen durch, ohne ihnen zu schaden. Der Virus selbst hat damit hat sein Ziel erreicht, er ist endemisch geworden und löst bei seiner Fortpflanzung fortan keinen Schaden mehr an. Alles gut. Funktioniert.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Wolf Drache
Beiträge: 505
Registriert: 16. Dez 2021 07:05

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Wolf Drache »

Thefalus hat geschrieben: 31. Jan 2022 01:34 :lol: :lol: :lol:

Aber du weißt doch, wer ich bin. Wie auch immer, Omikron wurde dazu geschaffen, diesen Faschowahn auf natürliche Art zu beenden. Er impft mit gewaltiger Geschwindigkeit die Menschen durch, ohne ihnen zu schaden. Der Virus selbst hat damit hat sein Ziel erreicht, er ist endemisch geworden und löst bei seiner Fortpflanzung fortan keinen Schaden mehr an. Alles gut. Funktioniert.

Thefalus
Kann man auch ganz einfach durch Evolution erklären: Niemand überlebt allzu lang, wenn er all sein Futter tötet. Wenn man lernt, sein Futter pfleglich zu behandeln und ausreichend viel davon überleben zu lassen, dann überlebt man selbst auch.
Sollten die Menschen auch machen - man lebt nicht von der (Massentierhaltungs-) Kuh alleine...
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von fehlgeleitet »

fehlgeleitet hat geschrieben: 27. Jan 2022 17:41
Bild
Bild

Die eine Grafik widerspricht der anderen. Man sieht den Rasanten Anstieg der Profitrate in den 60ern jedenfalls nicht.

Ich vermute die erste Grafik ist falsch. Vielleicht wurden da die Investitionen vergessen, die all die Reichen gemacht haben? keine ahnung.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von gabor »

Wolf Drache hat geschrieben: 31. Jan 2022 07:18
Thefalus hat geschrieben: 31. Jan 2022 01:34 :lol: :lol: :lol:

Aber du weißt doch, wer ich bin. Wie auch immer, Omikron wurde dazu geschaffen, diesen Faschowahn auf natürliche Art zu beenden. Er impft mit gewaltiger Geschwindigkeit die Menschen durch, ohne ihnen zu schaden. Der Virus selbst hat damit hat sein Ziel erreicht, er ist endemisch geworden und löst bei seiner Fortpflanzung fortan keinen Schaden mehr an. Alles gut. Funktioniert.

Thefalus
Kann man auch ganz einfach durch Evolution erklären: Niemand überlebt allzu lang, wenn er all sein Futter tötet. Wenn man lernt, sein Futter pfleglich zu behandeln und ausreichend viel davon überleben zu lassen, dann überlebt man selbst auch.
Sollten die Menschen auch machen - man lebt nicht von der (Massentierhaltungs-) Kuh alleine...
Da verstehst Du aber das Wesen des Virus falsch.....ALLES auslöschen ist nun nicht der Plan. Bestenfalls die Spreu vom Weizen trennen....
Und da es sich um eine Zoonose handelt (jedenfalls im Fall von Corona), ist "man" auch noch recht breit aufgestellt.
Das mit den Kühen müsstest Du mir mal noch erklären....ich krieg da keinen Sinn rein.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Wolf Drache
Beiträge: 505
Registriert: 16. Dez 2021 07:05

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Wolf Drache »

gabor hat geschrieben: 31. Jan 2022 10:31 Da verstehst Du aber das Wesen des Virus falsch.....ALLES auslöschen ist nun nicht der Plan. Bestenfalls die Spreu vom Weizen trennen....
Und da es sich um eine Zoonose handelt (jedenfalls im Fall von Corona), ist "man" auch noch recht breit aufgestellt.
Das mit den Kühen müsstest Du mir mal noch erklären....ich krieg da keinen Sinn rein.
Es gibt keinen Plan - oder der Planer ist so ein Idiot, dass er mich mal kreuzweise kann. :basta: :basta:
Die Kühe habe ich aus dem Wissenschafts-Thread, in dem wir parallel unterwegs sind, und Thefalus' Bemerkung über die Landwirte. Die kommen da nur als Beispiel rein, denn wir sind auf dem besten Wege, nicht nur die Kühe sondern auch so viel anderes auszurotten, dass wir in absehbarer Zeit keine Lebensgrundlage mehr haben. Dann war's das mit den Alpha-Männchen, vielleicht überlebt dann wenigstens ein Homo Omikroniensis :lol: >:->
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol:
...mal etwas weiter hoch lesen...könnte helfen! :lol:
Aber das ist natürlich ein nettes Denkmuster...Landwirte=Kühe=Massentierhaltung=Tod.
Die Anzahl von in Deutschland gehaltenen Hunden ist fast identisch mit der von Rindern...... :lol: :lol: :lol: :lol:
Als Politiker solltest Du deine Reden aber besser vorbereiten....aus der Hüfte schiessen will gelernt sein! :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Kühe
Ab dem dritten Lebensjahr bin ich wie ein Zigeunerjunge aufgewachsen, aus Australien kommend, meine Eltern hatten nichts und mein Vater hat das letzte Geld in einen Vorkriegs- Postomnibus gesteckt. Dem alten Kraus-Maffei Regale verpasst und mit uns und einer Ladung fast geschenkter Musterschuhe dann ab in die Eifel und die Pfalz. Lief gut, echt. Die Kunden waren fast alle Bauern. Arbeitsstiefel, Boxcalf, Waterproof. Handarbeit, doppelt genäht. Dazu für die Frau Gesundheitssandalen mit Wörrishofener Fußbett. Alles zusammen für 35.- Mark. Füße wie Kartoffeln, aber egal. Passt schon.
Ich hatte immer Hunger. Die Bauersfrauen hatten das schnell spitz und das Kind machte große Augen, im Angesicht der handgeschnitten Brotlaibe mit dick Butter und Wurstscheiben, die oft nicht weniger dick waren. Gerne habe ich dann überall geholfen und dieses mir vermittelte Wissen begleitet mich immer noch.
Eines Tages - ein amerikanischer Soldat hatte mir eine kurze Haifischangel geschenkt - stand ich damit auf einer kleinen Brücke und habe mit einer eingefädelten Verpackungskordel angeln gespielt. Ein Bauer kam dazu und fragte freundlich, was ich angeln würde. Ich zog die Kordel fachmännisch ein und präsentierte den Köder, einen verrosteten Flaschenöffner. "Bierflaschen", war meine Antwort.
"Sehr gut", seine Antwort und "aus dir wird mal was". Diese Menschen waren für mich die Blaupause für Gute-Laune-Zwerge bis, naja bis zu den Praktika in meinem Theologiestudium. Diese netten Menschen hassten Pastoren und Priester wie die Ziege die Gicht. Einer hat einem Priester sein Portemonnaie in die Kanzel gelegt und dann die Polizei gerufen. Oh wow. Dann las ich bei Freud er würde nie mehr Bauern behandeln. Was? Heh?
Das Rätsel hat sich dann gelöst. Dieser Berufsstand kann und will sich Firlefanz, der nicht funktioniert, einfach nicht leisten. Sie sind dann eher wie Biologen, mehr Skeptiker und Pragmaten als Hölderlin und Rilke.
Und dann schlägt der Magier da auf. Der Schlag in's Gesicht: "Äh, kannste mal gucken, das stimmt was nicht im Stall. Irgendwie unnatürlich."
Mhm, kann ich. Klare Regeln.
- Blitzsauberer Hof
- Stall wie die Krippe zu Bethlem
- Veterinär war (endlich) da
- Alles gebadet und gekämmt
- Ich nehme dafür kein Geld
Das wird ein HEILIGES Ritual, versaut es also nicht, cappice!

Hat jedesmal Wunder gewirkt. Wie gesagt, Kuh gesund. Schinken oder Käse vor der Tür dann aus Dankbarkeit. Geld habe ich ja nicht gewollt.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

Das Wort "Vaccine", "Vaccination", stammt vom Französischen "La Vache", die Kuh. So, als wollten sie die unglaublichen Selbstheilungskräfte dieses Tiers irgendwie magisch und rituell auf sich selbst übertragen, indem sie sich nadeln lassen. So eine Art Akupunktur in höchster Hilflosigkeit.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von Thefalus »

wir sind auf dem besten Wege, nicht nur die Kühe sondern auch so viel anderes auszurotten
Das verursachen politische Veganer. Peta rottet mit Spendengeldern jedes Jahr hunderttausende Haustiere aus, Tendenz steigend. Großwildjagd von diesen Irren in Afrika wieder aktiviert, weil sie Katzen hassen und natürlich damit alle Raubtiere. Stoppt Veganer jetzt!
Wer schon dabei ist, bitte stoppt auch die irren radelnden Grünen, die unsere Umwelt zerstören. Aufhören, jetzt!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Endlich, Cthulhu!

Beitrag von fehlgeleitet »

Thefalus hat geschrieben: 1. Feb 2022 01:50
wir sind auf dem besten Wege, nicht nur die Kühe sondern auch so viel anderes auszurotten
Das verursachen politische Veganer. Peta rottet mit Spendengeldern jedes Jahr hunderttausende Haustiere aus, Tendenz steigend. Großwildjagd von diesen Irren in Afrika wieder aktiviert, weil sie Katzen hassen und natürlich damit alle Raubtiere. Stoppt Veganer jetzt!
Wer schon dabei ist, bitte stoppt auch die irren radelnden Grünen, die unsere Umwelt zerstören. Aufhören, jetzt!

Thefalus
Hatte mal die Idee für ein Kapuzenpulli: Esst mehr Veganer. Und darauf noch ein Dönerspieß mit nem Menschenbein dran.
Weil wenn die Veganer sich nur von Pflanzen ernähren ist ihr Fleisch bestimmt genießbarer wie von anderen Menschen :lol: