Draconity

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Draconity

Beitrag von Tyger »

nola-blair hat geschrieben:Hallo Tyger:

ich war mal so frei dir die Zeilen heraus zu suchen.
Deine Affinität zu Drachen muss nicht zwingend bedeuten, dass Du selbst einer bist; der Drache könnte z.B. auch Dein Krafttier (bzw. Totem) sein -
Ich frage nicht, um Dich zu verscheißern, sondern bin wirklich neugierig.
Lg
nola-blair
Was auch immer Du da reindeutest - ich hoffe, Jonas hat es verstanden. Wenn Du es für grundsätzlich völlig daneben hältst, auch nur in Erwägung zu ziehen, dass jemand möglicherweise kein Drache sein könnte, hast Du ein echtes Problem.
nola-blair

Re: Draconity

Beitrag von nola-blair »

Hallo Tyger:
Wenn Du es für grundsätzlich völlig daneben hältst, auch nur in Erwägung zu ziehen, dass jemand möglicherweise kein Drache sein könnte, hast Du ein echtes Problem.
Wieso sollte ich ?
Ich weiß nämlich das es die Drachen gibt ( wo die Draconity erwacht ist, und das sind keine Rollenspieler oder möchte gern Drachen). Und um es mal vorsichtig auszudrücken, wer nicht in Erwägung ziehen kann das es genauso ist, wer hat dann das Problem ?

Lg
nola
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Draconity

Beitrag von Tyger »

Du liest schon wieder Sachen, die ich nicht geschrieben habe. Es gibt auch Menschen, die das Herz auf der rechten Seite haben - trotzdem kann man sich so etwas auch nur einbilden.
nola-blair

Re: Draconity

Beitrag von nola-blair »

trotzdem kann man sich so etwas auch nur einbilden.
ich habe auch schon gehört das manche sich eingebildet haben Menschen zu sein :lol: .

Lg
nola
Alva

Re: Draconity

Beitrag von Alva »

Tyger hat geschrieben:Du liest schon wieder Sachen, die ich nicht geschrieben habe. Es gibt auch Menschen, die das Herz auf der rechten Seite haben - trotzdem kann man sich so etwas auch nur einbilden.
Wie, es gibt auch Menschen, die nicht völlig daneben sind? Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster! Wer kein Otherkin ist, der ist auch nichts wert !!111 Kleiner Scherz. Meine in die Richtung gehenden Probleme mit der Otherkin-Szene habe ich glaube ich an genügend stellen ausgebreitet ;)
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Draconity

Beitrag von Shaddai »

Off-Topic:

@Jonas Vergan Titze (oder wie auch immer):
Im Hinblick auf deine Zukunft möchte ich nur sichergehen, dass das hoffentlich nicht dein richtiger Name ist (der später auch mal im Ausweis steht). Denn wenn ja, dann solltest du diesen schnellstmöglich aus dem Netz entfernen, denn sowas hinterlässt Spuren und zukünftige Arbeitgeber, Kollegen, Klassenkameraden, etc. könnten sich darauf stürzen.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Draconity

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ich glaube zwar nicht, dass sich der durchschnittliche Arbeitgeber auf solchen Foren, wie hier herumtreibt,
aber zur Not können wir dieses Thema archivieren; dann findet es keine Suchmaschine mehr.

Es zu löschen fände ich mittlerweile viel zu schade.
Bild
Benutzeravatar
Sartharion
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2013 04:23

Re: Draconity

Beitrag von Sartharion »

@ Vergan:
Versteckspiel' in dem wir uns als Mensch zeigen müssen.
Nachts fliegst du am Himmel dann als Drache, der sich dann nicht mehr versteckt? Ich schaue gerade mal zum Himmel hoch, siehst du mich^^.


Sartharion
Bild
Bild
DasFeld
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2013 10:16

Re: Draconity

Beitrag von DasFeld »

Au weiha


da wird wohl jemand über die drachenkin FAQ gelaufen sein und sich darin identifziert.


Ich möchte dir einen guten Rat geben,


lebe dein Leben so wie du bist, lass dieses Drachkin dingens sein und mit 20 oder 25 begibst du dich nochmal an dieses Thema mit deinen gesammelten Erfahrungen.


Damit tust du nicht nur anderen einen Gefallen sondern dir selbst auch.

Und lass das Internet nicht zu deinem Leben werden !



UND VORALLEM

Halte dich von sogenannten Otherkin und Therian Foren fern!
Benutzeravatar
Sartharion
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2013 04:23

Re: Draconity

Beitrag von Sartharion »

Warum ?

Sarathion
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sartharion
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2013 04:23

Re: Draconity

Beitrag von Sartharion »

Oder muss ich erst wieder eine PM beantworten von dem galoppierenden Therian ^^.

* nimmt seinen Ball und geht in seine Höhle*

Sartharion
Bild
Bild
DasFeld
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2013 10:16

Re: Draconity

Beitrag von DasFeld »

Ja, bitte beantworte erst meine PN die denke ich in einigen Monaten erst erscheinen wird.


Ich bitte um Geduld :chaos:
Benutzeravatar
Sartharion
Beiträge: 7
Registriert: 25. Nov 2013 04:23

Re: Draconity

Beitrag von Sartharion »

@ Ich:
Halluzinogene könnten behilflich sein.
Sprichst du aus erfahrung ? ^^
Ich tippe eher auf Komapatient.
Ja welchen Drachkin hast denn da gesehen? ^^


Sartharion
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Draconity

Beitrag von Ich »

Bild

Interressant, ne? :|
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
DasFeld
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2013 10:16

Re: Otherkin - Eine kleine Erläuterung

Beitrag von DasFeld »

Ich hat geschrieben:
Jonas Titte hat geschrieben:Ich erwachte vor ca. 5 Monaten, was meiner Meinung nach nicht allzu lang ist.
gabor hat geschrieben:Oder bist Du ein"Körperdieb"?
Ich tippe eher auf Komapatient.
Jonas Titte hat geschrieben:Natürlich will ich mich hier un jetzt in meine wirkliche Körperliche 'Form' verwandeln, aber wie stelle ich das an?
Halluzinogene könnten behilflich sein.
Jonas Titte hat geschrieben:Es könnte sein, dass ich Mist gebaut habe ...
Was meine obige These ja auch bestätigen könnte. Aber lassen wir das... :break:

Ich möchte hier anmerken das ich diesen Quot für oberscheiße halte.

((((((((((((Jonas Titte))))))))))


Wenn nur solche sachen kommen, braucht sich hier auch keiner mehr zu wundern wenn das hier bald ne Forenleiche ist.


Ich empfinde das als einen totalen sozialen Tiefgang !


Und eigentlich nur zurecht wenn dadurch eventuelle Mitglieder 1. Abgeschreckt und 2. Vertrieben werden.



Benotung:


Nr 1. Beleidigung eines "Gastes" 1 ++

Nr.2 Gastfreundschaftlichkeit = 6 setzen!



Zudem habe ich den Eindruck das mansche nicht gelernt haben was es bedeutet "höflichkeit" anzuwenden.


Das ist keine glanzleistung, auch kein vertreiben eines "eventuellen Trolls" das war einfach nur schlecht.!



Sorry

ist meine Meinung und dazu stehe ich.
DasFeld
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2013 10:16

Re: Otherkin - Eine kleine Erläuterung

Beitrag von DasFeld »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Grüß dich Jonas! Ich sehe es genau so, wie khezef. Lass dich nicht von "x-beliebigen Posts" aus der Fassung bringen!
Unser Forum schätzt die freie Meinungsäußerung sehr und deswegen darfst du uns hier auch gerne mitteilen, was immer
du auch willst. Daraus folgt aber auch, dass du wiederum akzeptieren musst, dass andere dir ihre unverfälschte Meinung
zu deinen Beiträgen mitteilen. Ertrage die Kritik und wachse daran. ;)

Was Ichs Reaktion auf deinen Eingangspost betrifft, musst du wissen, dass wir hier des Öfteren eine etwas anstrengende Plage an
Trollen, Fake-Identitäten, und Spinnern haben, die allesamt vorgeben sich in irgendetwas verwandeln zu können, oder Superkräfte
hätten, etc. aber noch nicht einmal fähig sind ein Foto als Beweis zu erbringen. Um ehrlich zu sein, ist unsere Erfahrung mit
Otherkins generell eher negativ geprägt.

Das bedeutet jedoch nicht, dass du hier nicht willkommen wärst! ...Immerhin scheint dir dein Anliegen ernst zu sein. :D
Ich persönlich sehe deinen Link auch nicht als "Schleichwerbung" o.ä. an, denn wie will man eine wachsende Gemeinschaft
bekannt machen, wenn niemand den Weg dorthin kennt? Hier ist es lediglich verboten, Werbung für (dubiose) Orden, Sekten,
und andere potentiell ausbeuterische Gruppierungen zu machen. Soweit ich mir deine Seite angesehen habe, kann ich dies-
bezüglich aber nichts erkennen.

...Wobei ich anmerken möchte, dass die Nutzungsbedingungen eures Forums eine kleine Katastrophe sind. Unglückliche Formulierungen
und fehlende rechtliche Hinweise öffnen Manipulatoren, FSK 18 Inhalten, und Trollen Tür und Tor. Als Anregung würde ich euch vorschlagen,
diese Bedingungen nochmal zu überarbeiten. Dabei besonders wichtig: die ausdrückliche Distanzierung des Betreibers von Userinhalten! ;)

Tja... abgesehen davon hätte auch ich noch einige spontane Fragen. Hat eure Gemeinschaft irgendetwas mit dem Nexus-Draconis zu tun?
Wie kamt ihr auf den Namen eurer Gemeinschaft und was bedeutet dieser? Was glaubst du, wie alt dein drakonischer Geist ist?
Welches ist dein Elementar und wie gut kennst du es? Und... zum Schluss noch ein persönliches Anliegen: sagt dir der Begriff "Verth" etwas?


@khezef:
Bezüglich "Draconity", stell es dir so vor: Humanity (Meschheit, Menschlichkeit, Menschentum) -> Draconity (Drachenheit, usw.) :peace:
khezef hat geschrieben:Wenn wir aber schon beim Rechtfertigen sind, der Rechtfertigung vor anderen sollte die vor einem selbst eigentlich vorrausgehen.
Du... du meinst doch das Gegenteil, oder? Also Selbstrechtfertigung vor Fremdrechtfertigung?



Diese Aussage ist wiedersprüchlich


Immerhin wurde er ja schon als Titte bezeichnet, wenn das ein zeichen von "man ist Willkommen" ist fress ich einen Besen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Draconity

Beitrag von khezef »

Feld, du vermischt hier die Aussagen mehrer User. Bitte nicht Dinge einfach aus den Kontext reißen, das hilft keinem. Und welche Aussage meinst du, meine, oder eine von Daimaos? :|

Khezef
DasFeld
Beiträge: 19
Registriert: 23. Nov 2013 10:16

Re: Draconity

Beitrag von DasFeld »

es geht eigentlich im grunde darum das jemand als gast was geschrieben hat aber nicht als gast behandelt wurde.

und sein name wurde von titze (o.ä) in titte umgewandelt.

hinweis erste seite erster quot.


und das finde ich absolut nicht in ordnung.


und wenn man soetwas schreibt und anschließend noch ein willkommen dran hängt.

das dass keinen guten eindruck hinterlässt dürfte wohl klar sein
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Draconity

Beitrag von V@µpy »

Grundsätzlich hast du natürlich recht und die Grundformen der Höflichkeit sollten schon eingehalten werden - aber du weisst schon, das wir hier kein damen-haekel-kraenzchen sind, oder!?!
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Otherkin - Eine kleine Erläuterung

Beitrag von Ich »

DasFeld hat geschrieben:Benotung:


Nr 1. Beleidigung eines "Gastes" 1 ++

Nr.2 Gastfreundschaftlichkeit = 6 setzen!
Nr. 3 :troest

Alles wieder gut, Herr Oberlehrer? Falls nicht, auch gut. :|
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Draconity

Beitrag von Daimao_Koopa »

@DasFeld:
Vielleicht hast du mit deinen Kritikpunkten nicht ganz unrecht, aber du musst auch mit deine Wertung einfließen lassen,
dass Jonas/Vergan hier mit einigen, recht vagen Aussagen aufgetreten ist und sich kaum die Mühe gemacht hat, offene
Fragen zu beantworten oder sich wirklich um sein Thema zu kümmern.

Die Vermutung auf ein Fake ist da mMn nicht ganz unberechtigt. Was Ichs Äußerungen betrifft, ist er manchmal einfach ein
wenig sarkastisch, bzw. direkt in seinen Aussagen. Manche lieben ihn und manche hassen ihn dafür. Er hat, wie viele andere
User auch, seine eigene Art mit (Miss-)Verhalten umzugehen. Jonas/Vergan hat es versäumt, ihn betreffende Unklarheiten
zu beseitigen und daher von einigen User durchaus berechtigt etwas Spott auf sich gezogen.

Fressen und gefressen werden. ;)

PS:
Du findest es also nicht in Ordnung, wie wir diesen Gast behandelt hatten? Gut. Was hätten wir deiner Meinung nach tun sollen?

PPS:
Deine Tendenz Userreaktionen auf die gesamte Community zu pauschalisieren, lässt deine "Zurechtweisung" uns gegenüber nicht
allzu glaubwürdig erscheinen. ;) Sieh mal - genau wie Jonas/Vergan wollen wir dir nichts Schlechtes, aber erwarte nicht, dass wir
- ein Dämonenforum - (Moral-)Predigern allzu große Zustimmung leisten - besonders dann nicht, wenn ihre Ansichten bigott sind.
Bild
Gast

Re: Draconity

Beitrag von Gast »

Daimao_Koopa hat geschrieben:Ich glaube zwar nicht, dass sich der durchschnittliche Arbeitgeber auf solchen Foren, wie hier herumtreibt,
aber zur Not können wir dieses Thema archivieren; dann findet es keine Suchmaschine mehr.

Es zu löschen fände ich mittlerweile viel zu schade.
Ich würde das sehr begrüßen. Im Rückblick auf das Ganze schäme ich mich sogar für diesen Beitrag. Ich bitte um ein schnelles Verschwinden. ;)
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Draconity

Beitrag von Alveradis »

Also ich muss sagen, richtig angetan bin ich von der Etikette hier auch nicht.
Aber irgendwie ist der Umgang mit Gästen, die 12-14 Jahre alt sind (oder es zumindest vorgeben) und dann irgendwie betüdelt werden wollen, auch nicht ganz einfach. Da läuft man schon oft auf Gefahr, seine Energie in Trolle zu stecken.

An die der Diskussion destruktiv teilgenommen Habenden aber schon die Frage: Warum so viel Energie in etwas, dass ihr augenscheinlich für sinnlos haltet?
So erzieht man sich wirklich eine Forenkultur, in der sich niemand mehr traut, dumme Fragen zu stellen. Mag sein, dass das nach eurem Sinne ist, aber ist nun mal nicht euer Forum, also unterlasst es bitte. Kritisch hinterfragen, nachfragen, etc. muss man ja, aber der Ton in dem das hier teilweise geschieht, ist sogar für mich als Therianskeptiker teilweise ein bisschen hart.

@Gast: Also du bist Jonas/Vergan und willst, dass das Thema gelöscht wird?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Draconity

Beitrag von V@µpy »

Ich bin gegen eine Loeschung. Wäre aber bereit das Thema ins Archiv zu verschieben.
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Draconity

Beitrag von Alveradis »

Jo, dann machen wir das so. Bzw. du, ich habe glaube ich keine Bearbeitungsrechte in diesem Unterforum ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!