Diverse Fragen zu Sexualität

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Deyja »

Die Frage ist in welcher Art Du das ganze ernst nimmst. Davon mal abgesehen das sich hier einige wirklich die Mühe gemacht haben dir sehr ausführlich zu antworten.
Doch reagiert hast auf diese Mühe nur mit Abwehr und Ermahnungen weil Du Dich veräppelt fühlst.



SoldierInSorrow
Ist Lilith Sexuallehrmeisterin?
Macht Sie zu Lehrzwecken Sexvorführungen vor Publikum wo sie gefickt wird? Wenn ja mit wem, vor was für Publikum, auch Analsex auch Mehrfachpenetration?

Stimmt es dass Satanisten sich nackt voreinander präsentieren und selbst befriedigen? Wenn ja: Betreiben sie auch anale Selbstbefriedigung vor Publikum?

Machen bei so Selbstbefriedigen vor Publikum Männer nach Lust und Laune Sex vor Publikum daraus? Wenn ja wie?

Das liest sich als würde in deiner Vorstellung alles wie ein großes Bühnenspektakel aussehen...
Mich würde mal interessieren wie Du auf diese Gedanken kommst ? Hast Du irgendwelche Bilder oder Artikel gesehen die darauf schließen lassen ?
Und warum ist dir das Publikum so wichtig ?

Nacktheit bei Ritualen hat nicht unbedingt was mit Sex zu tun !

Sexualität kennt viele Wege.
Und selbst dafür gibt es genug Anlaufstellen- und das meine ich völlig ernst.
Es gibt genug Swingeroasen und sonstige Communities und Events wo du dir vielleicht generell um die Sexualität vor Publikum ein Bild von machen kannst. Es gibt viele Arten die Sexualität auszuleben und einige wo du wahrscheinlich sogar deinen ganz eigenen Dämonen begegnen wirst.

Mein Rat- setzt Dich erstmal mit der Sexualität an sich auseinander bevor du das gleich alles im rituellen Sinne erfahren willst....

Gruß
Zuletzt geändert von Deyja am 13. Okt 2017 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von gabor »

Sehr diplomatisch!!!
Als Troll würd ich sagen:"Fick Dich!"... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Deyja »

Jaaaaaa ich bevor ich wetter versuch ichs erstmal auf die nette :lala:
Einfach mal die Kresse halten ;)
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von SoldierInSorrow »

Ich habe es freundlich versucht gabor. Du bist eine lächerliche Luftnummer. Ich frage den Forumbesitzer ob ich mir ans Bein wixen lassen muss von dir. Mir zu dumm. Ich erkläre dich hiermit zu Luft für mich.

Devja, fragst du ernsthaft oder versuchst du mich vorzuführen?
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Deyja »

Es war sehr wohl ernst gemeint!
Hättest du den Text aufmerksam gelesen hättest du den Satz entdeckt wo dies auch so steht.
Das du hier jedem unterstellst dich vorzuführen ist unmöglich,ehrlich .
Einfach mal die Kresse halten ;)
Arctūrus

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Arctūrus »

SoldierInSorrow hat geschrieben:Ich habe es freundlich versucht gabor. Du bist eine lächerliche Luftnummer. Ich frage den Forumbesitzer ob ich mir ans Bein wixen lassen muss von dir. Mir zu dumm. Ich erkläre dich hiermit zu Luft für mich.
Da stimme ich dir vollkommen zu. hab ja schon viel gesehen, aber so ein hirnloses, präpubertäres inhaltsloses Geposte, hauptsache das dumme Maul aufreißen, hab ich auch noch nicht erlebt.
Da braucht jemand viel Liebe :!: einfach ignorieren, solche Ekzeme saugen nur Kraft aus dir, wenn man sich drauf einlässt.
Meine Antwort war übrigens Ernst gemeint.
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von SoldierInSorrow »

Devja, ich bin selbst tot traurig, dass ich bei fast Allen hier davon ausgehen muss.

Das kann gar nicht von mir ausgehen. Ich bin hier weil ich platze vor Neugier und gleichzeitig Not. Kann ich mir nicht anzetteln leisten.

Arcturus, viel zu aggressiv beleidigungsgeladen für dich ernst nehmen.
Benutzeravatar
Deyja
Beiträge: 369
Registriert: 23. Jul 2011 16:38
Wohnort: Kreatives Chaos

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Deyja »

Okay, dann versuch einfach nicht auf jede Antwort gleich angegriffen zu reagieren.
In jedem Foren kann es passieren das man in einer Diskussion mal kurz vom Thema abweicht oder das man mal etwas rumalbert- so ist das nun mal und wäre auch in einem raum mit 20 Menschen nicht anders.
Spaß muss sein

Nimm Dir Zeit zum lesen der Antworten und Du wirst vielleicht merken das sich hier einige mit Interesse am Thema geäußert haben.
Nur hat man auch irgendwann keine Lust mehr seine Zeit zu investieren wenn man immer vorgeworfen bekommt, das man jemanden nicht ernst nimmt.

Da ist es dann irgendwo auch verständlich wenn die Leute dann etwas klarer und evtl auch gereizter reagieren, oder ?

Es wurden hier schon mehrere Antworten gegeben wie zb von Remus Horizon zum Thema Traumwelt/luzides Träumen und andere.

Die Frage ist vielleicht erstmal : Was genau verstehst Du unter Sexualmagie ?
Das hat ja nicht zwingend etwas mit Dämonen zu tun

Gruß
Einfach mal die Kresse halten ;)
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

So , jetzt werde ICH mal sauer ..........
GABOR so anzugreifen , geht garnicht ..........
Vielleicht sollte man sich erstmal über TROLLE informieren , bevor man so aggressiv reagiert .

Und dieses Scheißsextema geht mir ehrlich aufen Senkel .........
Es gibt auch DA Bücher .............man muß sie nur kaufen und studieren .
Und wenn mans nicht versteht , muß man sich eben MEHR damit beschäftigen ........

Ich bin ja durchaus geneigt etwas zu BEschreiben , aber was DAS Tema angeht ,
ist es auch SOOOOOO umfangreich , dass man es garnicht so einfach BEschreiben KANN .

Es hängt mit sehr vielen spirituellen Dingen zusammen und wirklich nur BÜCHER
und SICH reindenken , können da weiterhelfen .

Is wirklich so .

So , dass mußte ich nochmal loswerden und jetzt bin ich hier
OVER and OUT

Kommt sowieso nix Gescheites bei rum :bau: :cool: :dagegen: :grummel :klappe: :har: :har: :har:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Tyger »

Okay, ich komme dann mal zurück zum Thema. Ich habe mich bisher weitgehend rausgehalten, weil es echt schwer zu sagen ist, ob das ernst gemeinte Fragen sind oder ob Du selbst ein Troll bist, Soldier.
Also:
Satanismus ist kein Sex-Fetisch, sondern, je nach Richtung, eine Weltanschauung, eine spirituelle Richtung oder eine Lebenseinstellung. Wenn Satanisten (oder auch andere Magier) Magie praktizieren, kann das unter anderem auch gelegentlich mit Sex zu tun haben, aber das ist weder das Wesentliche noch der Kern der Sache. Dass ich Satanist bin, heißt auch nicht, dass ich mit jedem anderen Satanisten Sex haben will. Und was die sexuellen Fetische angeht, sind die bei Satanisten genauso unterschiedlich wie bei anderen Menschen auch.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von izento »

SoldierInSorrow hat geschrieben:...
Satanisten mit normalen Menschen,
Menschen mit Dämonen,
SoldierInSorrow hat geschrieben:...gabor. Ich frage den Forumbesitzer ob ich mir ans Bein wixen lassen muss von dir.
Was ich an dem ganzen Faden nicht verstehe ...
Was unterscheidet Satanisten von "normalen Menschen", zumindest in sexueller Hinsicht?
Wenn ein Mensch mit einem Dämon oder anderem spirituellem Wesen Sex hat, fickt er sich doch praktisch selbst. Was hast du also dagegen, wenn dir das gesagt wird?
Wenn nun ein Troll dir ans Bein wixt, was hat du eigentlich dagegen? Ist doch mal was neues, sonst macht das immer nur dein Hund.

Wenn du unbedingt mal neuen interessanten Sex suchst, setzt dich einfach mit deiner Freundin oder Freund gegenüber. Jeder macht es sich selbst und beobachtet den anderen dabei.
Das ist wirklich mal eine neue Erfahrung ... so ganz ohne Satanisten, Dämonen und irgendwelche Hilfsmittel.

(Da ist ein ernst gemeinter Beitrag!)
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

Fickt er sich doch praktisch selbst .........
Einerseits , ganz praktisch menschlich gesehen , jo :lol:
Und Andererseits ? Und DAS ist dann die "andere Seite der Medaille" :shock: :har: :-D

Und zu Teil 2 :
Auch DAS steht irgentwo geschrieben und völlig egal ,
ob ganz normal gesehen , oder das Ganze spirituell "verpackt" .

Man kann alles nachlesen , wenn man sich auch nur ansatzweise dafür interessiert .
Da braucht KEINER irgentwelche "Praktiken" erklären ......
Das ist alles reine Sensationsgier und Anmache .
Echtes und richtiges VERSTÄNDNID kann da sowieso nicht aufkommen .

DAS , kann man sich nur selbst und mit den richtiugen Büchern hart erarbeiten ( wenn man wirklich WILL, versteht sich)
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von SoldierInSorrow »

Werwesen, wie arrogant überheblich. Null Zeit unter vier Augen verbracht. Trotzdem schon voll über zeugt mich zu kennen.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

Ich muß Dich nicht kennen , nur um den Rat zu geben ,
mal in BÜCHER zu schauen ...........
Was ist so schlimm daran ?
Wie oft steht geschrieben : VORSICHT ........dieses Buch verändert ?
Und stell Dir vor , ich hätte das AUCH nie gedacht ........es ist "was dran" .
An Neugier ist nix auszusetzen , aber ich gewinne den Eindruck , dass
Du mal eben schnell was erfahren möchtest , was einfach SO nicht geht .

ICH war auch mal so drauf und habe Leute echt genervt , aber irgentwann
muß man dann einfach seinen Weg allein gehen ,und durch seine eigenen Erfahrungen
dazulernen . DANN kann man mal fragen und auch Erfahrungen evtl. austauschen ,
aber wenn nix is , darf man nicht erwarten , dass Andere draufloserzählen .

Hört sich furchtbar schlimm und nach ANGRIFF an , IST es aber NICHT .
Ich habe diese ERFAHRUNG gemacht , und um das VERSTÄNDNID dafür zu erlangen , hat
wirklich SEHR lange gedauert und ich hab mich dadurch irgentwie IMMER sehr allen gefühlt ,
obwohl ich mich mit Einigen leuten immer geschrieben habe .
Aaaber ............ich bin KEIN Stück weitergekommen und habe sie im Grunde nur genervt .
Sie haben mit mir sehr viel GEDULD bewiesen und sind "auf mich eingegangen" , aber
ERFAHRUNGEN um WIRKLICH weiterzukommen .............mußte ich ganz allein machen .

Und da ist es völlig egal , um WAS für ein Tema es sich handelt .........
Das ist sozusagen ein Grundverständnis , das man erstmal akzeptieren muß , und das kommt
eben auch NICHT mal eben so von heute auf morgen .............
Ja ............man fühlt sich da verdammt allein , es tut manchmal seelisch auch sehr weh ,
aber DAS ist der Weg und die Grundakzeptanz , die man erstmal haben muß , um dann
allein weiter zu gehen . Und DANN .............ist Vieles plötzlich völlig o.k. , woran man
vorher ständig "geknabbert" hatte .

Fühl Dich nicht angegriffen , aber das ist MEINE Erfahrung und dabei spielen BÜCHER nunmal
AUCH ne große Rolle und haben erheblich dazu bei getragen , die Dinge zu verstehen .

Ich will Dir nix und gebe Dir nur den Rat , auch mal in Bücher zu investieren .
Auch DA muß man Lehrgeld zahlen , um die Richtigen zu finden , aber es lohnt sich ............

Also reg Dich ab ..............alles gut .........war nur nen gutgemeinter Rat . ;)
Coro

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Coro »

WerwesenWendi hat geschrieben:So , jetzt werde ICH mal sauer ..........
GABOR so anzugreifen , geht garnicht ..........
Vielleicht sollte man sich erstmal über TROLLE informieren , bevor man so aggressiv reagiert .

Und dieses Scheißsextema geht mir ehrlich aufen Senkel .........
Es gibt auch DA Bücher .............man muß sie nur kaufen und studieren .
Und wenn mans nicht versteht , muß man sich eben MEHR damit beschäftigen ........

Ich bin ja durchaus geneigt etwas zu BEschreiben , aber was DAS Tema angeht ,
ist es auch SOOOOOO umfangreich , dass man es garnicht so einfach BEschreiben KANN .

Es hängt mit sehr vielen spirituellen Dingen zusammen und wirklich nur BÜCHER
und SICH reindenken , können da weiterhelfen .

Is wirklich so .

So , dass mußte ich nochmal loswerden und jetzt bin ich hier
OVER and OUT

Kommt sowieso nix Gescheites bei rum :bau: :cool: :dagegen: :grummel :klappe: :har: :har: :har:
Soso... was hast Du denn mit Troll Gabor zu schaffen, dass Dich das hier so auf dir Palme bringt?

Und, wenn Dir das Sexthema nicht mundet, warum schreibst Du denn andauernd hier rum?

...Bücher sind schon gut, find ich ja auch. Aber mehr noch als reindenken ist reinspüren angesagt hier. Eine Lilith, von mit aus lieber noch eine Freya, zu sich ins Energiefeld einzuladen ist eine wunderbare Sache. Diesen Kontakt freundlich, klar und respektvoll aufzunehmen, und dann zu erleben wie sich die eigene Sinnlichkeit, Bewegungsqualität, Stimme verändert - toll. Hat dann für mich so gar nix Satanistisches, im Sinne von irgendwie in der Schmuddelecke sich rumtreiben. So wird das Sexthema schön - auch ganz ohne Partner.
Sinnlichkeit ist eine Lebenshaltung.

: )
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von SoldierInSorrow »

WerwesenWendi, vergleich mal deine beiden letzten posts an mich.

Zwei echte Gegenteile.

Findest du auch?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

Der Eine bezieht sich auf izento .
Der lange "Sermon" auf Dich .
Welche Gegenteile ?
Wo ist das "Problem" ?
izento pflichte ich bei und stelle ne Frage ,
und Dir gebe ich meine Erfahrung und einen Rat .
Sonst erklärs mir einfach !
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von SoldierInSorrow »

WerwesenWendi, ich habe dir eine PN geschrieben
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von gabor »

Sowas merkt man für gewöhnlich bei`m Anmelden ganz von alleine.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kuro sama

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von kuro sama »

werwesen wendi , nichts gegen dich aber damals als ich neu war und was gegen gabor gesagt habe , warst du auch sehr aggressiv und jetzt das selbe als soldier in sorrow was gegen gabor schreibt. warum hast du das gefühl gabor zu schützen?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von izento »

kuro sama hat geschrieben:warum hast du das gefühl gabor zu schützen?
Das ist wohl reiner mütterlicher Schutzinstinkt!
Warum hackt ihr auch immer auf dem Kleinen rum?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

Ich mag diese Agressivität einfach nicht :o
Habs ja AUCH erst nicht verstanden , aber wenns seine Art ist ...........
Dann kann man drauf eingehen oder den Beitrag ÜBERgehen , aber
sich soo aufzuregen ?
Ist eben nen Troll und dann hat man das zu akzeptieren :o
Ganz einfach :o
Was ist denn so SCHWER daran ???
Das regt mich einfach auf :har:

Man KANN sich aufregen , durchaus , aber NICHT , wenn man weiß ,
dass die Sache klar definiert ist . (Eben TROLL)
Dann gewöhnt man sich eben dran, ;) und fühlt sich nicht immer mehr gleich angegriffen .
Wenn man das EIN mal weiß , dann is aber gut, und die Sache sollte "erledigt sein" . :o
Vielleicht IST dem jetzt ja so , aber scheint immer wieder schwierig zu sein . :denk:
Wenn er irgentjemand wer , der sich nicht definiert und immer nur dazwischenredet ....... :dagegen:
aaaaber , er ist ganz klar ein TROLL , und damit sieht die Sache doch gleich ganz
anders aus :) . Ganz klar , ohne Probleme :cool: , denn es gibt Trolle , die nunmal so sind :lol:
Ferig und over and out dazu .
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von Azazel »

khezef hat hier alle Rechte Leute so anzusprechen wie er das will und wie es seiner Meinung nach gerechtfertigt ist.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von WerwesenWendi »

O.K. :o
Wieder eines Besseren belehrt :shock:
Hoffentlich kann ich mir das auch merken ???
Mach mal ne Liste !!!
Dann braucht man sich erst garnicht aufregen ;)
(ist im Übrigen völlig ernstgemeint, bevor man wieder in "so eine Falle tappt"....)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Diverse Fragen zu Sexualität

Beitrag von gabor »

izento hat geschrieben:
kuro sama hat geschrieben:warum hast du das gefühl gabor zu schützen?
Das ist wohl reiner mütterlicher Schutzinstinkt!
Warum hackt ihr auch immer auf dem Kleinen rum?
Naja, 1,85 ist nun nicht soooo klein.....
Aber ernsthaft..Trolle tun Trolldinge, tragen die Konsequenzen ,und gut.
Wenn hier jemand nicht damit klar kommt, ist das doch völlig in Ordnung.
Ich komm ja mit euerm Zaubergeschreibsel auch nicht klar! :lol:
Im Übrigen macht es mich wahnsinnig traurig, dass über mich geurteilt wird!
Privat bin ich ein sehr emphatischer Mensch, äh Troll, äh........ :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Weiter im Thema....mich graust`s jetzt schon..... :shock:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?