Disruptive Science

Alles rund um diverse Wissenschaften

Moderator: shadow

Antworten
Elevation Eight
Beiträge: 589
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Disruptive Science

Beitrag von Elevation Eight »

dup
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Disruptive Science

Beitrag von gabor »

Da muss ich widersprechen.....denn es gibt mehr Inder als Schweine in Indien.
Aber da Du es erwähnst .....ich hab vor Jahren mal ein lustiges Interview mit dem Herrn Duchovni (Agent Mulder Akte X) gelesen, in dem er einen Asien-Trip (vornehmlich zum Drogenkonsum) aus seiner Jugend schilderte, und anmerkte, dass die Schweine(freilaufend) auf seine Kacke gewartet hätten.
Naja, Mensch und Schwein sind ja recht ähnlich...ich denk, die wollten sich nur`n Restrausch gönnen...
Bei der ganzen Thematik vergisst Du auch noch einen entscheidenden Fakt.....den akkumulativen Effekt....wenn ich was direkt mit meiner Scheisse füttere, und fress dann das Viech.....krieg ich alles Gift, welches ich ja ausgeschieden hab in konzentrierter Form retour. Schlechte Idee!
Pflanzen können das umbauen......Warmblüter eben nur bedingt.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Elevation Eight
Beiträge: 589
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Disruptive Science

Beitrag von Elevation Eight »

gabor hat geschrieben: 26. Jul 2023 21:26 Da muss ich widersprechen.....denn es gibt mehr Inder als Schweine in Indien.
DAs ist natürlich ein Argument :lol:
Aber da Du es erwähnst .....ich hab vor Jahren mal ein lustiges Interview mit dem Herrn Duchovni (Agent Mulder Akte X)
Moment - Du kennst die Leute vom FBI? Kann ich denen vielleicht mal meine X-files übergeben?
Bei der ganzen Thematik vergisst Du auch noch einen entscheidenden Fakt.....den akkumulativen Effekt....wenn ich was direkt mit meiner Scheisse füttere, und fress dann das Viech.....krieg ich alles Gift, welches ich ja ausgeschieden hab in konzentrierter Form retour. Schlechte Idee!
Wenn man unterstellt dass da Gift im Kreislauf ist. Muss ja irgendwo herkommen. Und - in Indien isst man eh grundsätzlich kein Fleisch. Nichtmal Eier (aus eigener Erfahrung: ein Ei kommt die nächsten 15 Stunden lang auf beiden Seiten wieder raus - ansonsten keine Nachwirkungen. Richtig lange Ärger hat man dafür mit Wasser, da sind Amöben drin.)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Disruptive Science

Beitrag von gabor »

Natürlich sind Gifte, sofern unabbaubar (Schwermetalle z.B.) ständig am Zirkulieren.
Was nicht heisst, das sie nicht auch umgebaut werden können. Manche etwas besser (z.B. Nitrat), andere eben kaum.
Akten kann ich Dir leider nicht besorgen.....ich kann doch noch nicht mal vermüpftig läsen! :lol:
Und was hast Du gegen Amöben? Die tun Dir nun wirklich nix, und das Konzept "Amöbe" ist wirklich spannend.
Musst Du dich mal mit beschäftigen!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Elevation Eight
Beiträge: 589
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Disruptive Science

Beitrag von Elevation Eight »

Amöben tun nix???? Na danke, hatte ein halbes Jahr lang Ärger, nicht klar ob von den Amöben oder dann von den Antibiotika. Deswgeen war auch immer der Tip für Weltreisende, nach Indien zuletzt, weil man danach was auszukurieren hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Am%C3%B6benruhr
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Disruptive Science

Beitrag von gabor »

Mein Gott bist Du ein Rassist! :lol: :lol: :lol:
Nur weil ein(e)....Mist was schreib ich jetzt..Stamm,Art,Familie,Untergruppe.....Bauchschmerzen macht, sind doch nicht alle so!
Kannst ja auch schreiben :"Alle Schlangen sind giftig!"
Dieses Schubladendenken MUSS aufhören!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber trotzdem aufrichtigen Dank, und das mein ich ernst, für die Info!!!!! :handshake: :handshake:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?