Die Violenttology Kirche

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Gast

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von Gast »

Naja, wenn man den ganzen Tag in so nem Klinikum abhängen muss, dann kann das schon ziemlich frusten.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von WerwesenWendi »

Immer nur "Frust ablassen" mit grenzüberschreitenden Beleidigungen :shock: :grummel

MUSS nicht :!: :dagegen:

Das geht auch anders :( :o


Aber es hält sich ja eh "Keiner" dran :bau:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Die Violenttology Kirche

Beitrag von khezef »

Das verlässt hier langsam den sachlichen Rahmen und driftet in die Absurdität ab, machen wir das leere Geschwafel hier mal dicht.