Die Kirche entblödet sich einmal mehr...

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
pazuzu
Beiträge: 630
Registriert: 2. Feb 2008 14:28
Wohnort: Incende quod adorasti !
Kontaktdaten:

Beitrag von pazuzu »

Luzifer-0125 hat geschrieben:
pazuzu hat geschrieben:redet ihr von harry potter
oder etwas von der realität.
Der Herr der Ringe wäre mir Lieber! :lol:
du als ork ??? :mad:
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

eher Gollum.. :lol:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Gollum..Gollum *gröl*
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Beitrag von Tiamat »

@Alveradis
in einem land in dem Paranormales so tief verwurzelt ist Zauberei bei strafe zu verbieten, aber das hat sich ja geklärt, hätte mich auch stark gewundert^^
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

chmeeeeiiiiiiin Schaaaaatzzzsssssssssssssss!!

@Tiamat: In der Tat
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

Es kommt drauf an was man unter Zauberei versteht,
in Irland hält man schon das Handy für Zauberei vermutlich so wie die da hintern Mond Leben! :lol:
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ich hätte mal interesse daran ob wirklich schonmal jemand in irland wegen zauberei ins gefängnis gekommen ist ....

andererseits hat eines unserer deutschen bundesländer (ich meine es war sachsen-anhalt ) noch die todesstrafe im grundgesetz


sachen gibts , die gibts garnicht . meistens stehen solche sachen im grundgesetz werden aber niemals bestraft , oder zu rate gezogen...
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Warscheinlich eher nicht. stell dir den Skandal vor.

Wobei in Deutschland das Landesgesetzt unter dem Bundesgesetz steht und das Bundesgesetz unter EU-Recht.
D.h. selbst wenn man in ganz Deutschland die Todesstrafe erlaubt hätte, düfte man sie trotzdem nicht anwenden, weil es nach EU-REcht nicht erlaubt ist.
(Wobei es umgekerht auch nicht gehen würde, glaube ich, weil immer das 'engere' Recht zählt.)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
ASgarII
Beiträge: 86
Registriert: 28. Okt 2007 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ASgarII »

im hessischen grundgesetz steht sie soweit ich weiß noch drinnen

greets
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Zerberus hat geschrieben:ich hätte mal interesse daran ob wirklich schonmal jemand in irland wegen zauberei ins gefängnis gekommen ist ....

gezogen...
In Arabien haben sie doch vor kurzem nen Paar umgebracht wegen den verdacht auf Zauberei oder?
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

In Arabien haben sie doch vor kurzem nen Paar umgebracht wegen den verdacht auf Zauberei oder?


In Saudi-Arabien waren auch Frauen als Hexen verurteilt da in Arabien finden beinahe andauernd solche Prozesse statt am meisten hat man es auf die Frauen abgesehen!!!
Dunkelheit!
Tiamat
Beiträge: 249
Registriert: 16. Jul 2008 09:20
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Beitrag von Tiamat »

Da fühlt man sich doch fast schon ins Zeitalter der Hexenverfolgung zurückversetzt, oder :shock:
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Naja. Zumindest hier haben wir ja unsere Ruhe, (halbwegs zumindest), oder?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

wirklich ruhe wird man wohl nie haben es sei denn man lebt ein einsiedlerleben iwo in den bergen oder so dann juckts auch keinen was für ne glaubenseinstellung man hat
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Und sogar da nerven einen die Korinthenkacker mit ihren Vorschriften -.-
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

Tja was soll man dazu sagen, am besten sich schnell wie möglich in Sicherheit bringen!
Dunkelheit!
Default
Beiträge: 652
Registriert: 20. Aug 2006 11:34

Beitrag von Default »

Jetzt hat sie sogar ein Buch geschrieben:

Gloria von Thurn und Taxis, Joachim Meisner. Die Fürstin und der Kardinal. Ein Gespräch über Glaube und Tradition. Herder Verlag Freiburg 2008, 176 Seiten, 19,95 Euro.

Siehe:
„Wir Katholiken haben einen großen Luxus“
Fürstin Gloria über ein langes Gespräch mit Kardinal Meisner
undefined://www.domradio.de/aktuell/artikel_44599.html

Und wie funktioniert das mit dem Luxus? Hier die History dieses Falles:

Wir brauchen wieder eine Inquisition 20. April 2007
Der Präfekt der Glaubenskongregation muß sein Amt als Großinquisitor nur wieder aufnehmen. Für das Anzünden der Scheiterhaufen werden sich schnell ehrenamtliche Kräfte finden.
Die Regensburger Fürstin Gloria von Thurn und Taxis (47) wünscht sich die Inquisition zurück.
Ihre Durchlaucht äußerte sich bei einem privaten Abendessen am Montag nach dem Geburtstagskonzert für den Papst in Rom.
Das berichtete das lokale Gratisblatt ‘Regensburger Wochenzeitung’ am Mittwoch.
Die Fürstin speiste unter anderem mit den Prälaten Josef Grabmeier, Heinrich Wachter und Hubert Schöner in einem Chinarestaurant.........
undefined://www.kreuz.net/article.5068.html

14. Mai 2007
'Insgesamt war die Inquisition ein Rechtsfortschritt'
.......Wollen Sie selbst noch ein abschließendes Wort der Stellungnahme zu Ihren heftigst diskutierten Äußerungen (Stichwort Inquisition) sagen?
Gloria T.T.: Ich habe mich auf das Buch von H.C. Zander bezogen - „Kurzfassung der Inquisition“. Ein tolles Buch, frech und witzig geschrieben von einem ehemaligen Dominikanermönch. Die Dominikaner waren ja für die Inquisition zuständig. Die Inquisition ist immer noch sehr negativ belegt, und es wird viel Unsinn über sie verbreitet.
Natürlich ist in diesem Zusammenhang auch viel Unrecht geschehen. Aber insgesamt kann man sagen, dass die Inquisition ein Rechtsfortschritt war, weil die Beschuldigten vor ein ordentliches Gericht kamen, sich verteidigen konnten und nicht mehr - wie vorher geschehen - einfach auf Verdacht verurteilt werden durften.
Die Inquisition hat sich mit allen Bewegungen befasst, die für die damalige Rechtsordnung bedrohlich erschienen. Man muss immer versuchen, sich in die Zeit hinein zu versetzen, wenn man historische Gegebenheiten einigermaßen neutral beurteilen will.
undefined://www.kath.net/detail.php?id=16748

freundliche Grüße
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Die Inquisition ist immer noch sehr negativ belegt, und es wird viel Unsinn über sie verbreitet.
Natürlich ist in diesem Zusammenhang auch viel Unrecht geschehen. Aber insgesamt kann man sagen, dass die Inquisition ein Rechtsfortschritt war, weil die Beschuldigten vor ein ordentliches Gericht kamen, sich verteidigen konnten und nicht mehr - wie vorher geschehen - einfach auf Verdacht verurteilt werden durften.


Das ist wirklich eine unglaubliche Aussage und läßt einen erschaudern, ob so einer verdrehten Sichtweise - ein Hohn für alle Opfer dieses Wahnsinns und ein Akt der totalen Entblödung
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

DAS GLEICHE HAT MAN VON DER STASI GESAGT: :lol:
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

weil die Beschuldigten vor ein ordentliches Gericht kamen
ach jaaa , stimmt ja , bei richter alexander hold stecken die ja auch bei der anhörung die angeklagte in nen sack und werfen sie in nen fluss ....

ich hatte ganz vergessen was ein ordentliches gericht ausmacht
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

:lol: :lol: :lol:
Antichrist666
Beiträge: 19
Registriert: 11. Okt 2008 09:28
Wohnort: lebe dein leben, denn du lebst nur einmal
Kontaktdaten:

***********

Beitrag von Antichrist666 »

ich finde die ganze kriche ist ein witz.Die tun so heilig, sind aber für den Tod von Millionen Menschen verantwortlich (siehe kreuzzüge,hexenoprozesse,Exorzismen...)
und hier ist eine auflistung aller fehler: undefined://www.theologe.de
und die andere weltanschauungen haben,werden einfach benachteiligt.
ich fidne die ganze kriche ist überflüssig,wer glauben will braucht die net unbedingt.
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Ich gebe Antichrist666 recht.Wer an Gott glauben will soll es tun,sie brauchen aber die Kirche nicht.


Die Kirche akzeptiert nichts was neu ist,sie bleiben immer bei Ihrer alten Regeln und Überzeugungen.

Alles was sie nicht anerkennen ist Teufelisch.


Wüsste die Kirche nicht sich des Teufel zu bedienen,würde sie ganicht Existieren.
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

Dunkelheit!
Benutzeravatar
Apokalypse
Beiträge: 266
Registriert: 25. Aug 2007 15:29
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Kontaktdaten:

Re: Die Kirche entblödet sich einmal mehr...

Beitrag von Apokalypse »

vom Azazels link vom den Post vom "11.08.2008 12:45 " , der erste post
die news meldung ist jetzt gelöscht......
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire