dämonische Weisheiten

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: dämonische Weisheiten

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Er hat die Frechheit eines Mannes, der plötzlich über Wasser läuft, nur weil er weiß das er damit gegen ein Naturgesetz verstößt.
- Gozen

Es gibt imer Menschen die, wenn sie sehen das einer übers Wasser läuft, sagen "man ist der doof der kann nicht mal schwimmen".
- Unbekannt
Schon seid seiner Enststehung war das Universum ungerecht. Es will das alles an seinem Platz bleibt hasst jeden Ehrgeiz doch was treibt die Menschheit als der Zwang großes zu vollbringen.
- Theodore Wicker
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: dämonische Weisheiten

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Default
Beiträge: 652
Registriert: 20. Aug 2006 11:34

Re: dämonische Weisheiten

Beitrag von Default »

Passt nur auf, schon bald wird wegen der viel zu hohen Heizkosten in der Hölle die Heizung abgedreht,
und dann wird es so kalt werden wie im Himmel. >:->
Ankava

Re: dämonische Weisheiten

Beitrag von Ankava »

Default hat geschrieben:Passt nur auf, schon bald wird wegen der viel zu hohen Heizkosten in der Hölle die Heizung abgedreht, https://amzn.to/2UGtTKk
und dann wird es so kalt werden wie im Himmel. >:->

So ist es. Du hast absolut Recht.
Wolfsschwester
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: dämonische Weisheiten

Beitrag von Wolfsschwester »

Realität ist Veränderbar,
Realität ist Wandelbar.
Ich erschaffe mir meine Realität hier und jetzt mit jedem Wort das steht.

Ist mir gerade eingefallen nachdem ich das mit der Realität gelesen habe

:wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
Beiträge: 27
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Re: dämonische Weisheiten

Beitrag von Wolfsschwester »

So vieles ist miteinander verwoben,
ist ja schon fast dämonisch grusel :lol:



Hier noch ein Spruch von einem coolen Kind:
Hast Du Essen und Trinken in deinem Magen,
kannst Du die Kälte gut ertragen..

Viel mir gerade ein, falls die Kälte doch mal überall ankommt(auch in der Hölle wie unten weiter steht, und dort mal die Heizung ausfällt/fallen sollte) *grins* nun sind alle gewappnet für die Kälte

LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: dämonische Weisheiten

Beitrag von Thefalus »

Ich fürchte Satan nicht halb soviel wie ich diejenigen fürchte, die ihn fürchten.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum