Dämonen auf dem Psychiaterkongress

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

dämonen sind immer für freie Sexualitätsausübung, egal ob hetero, lesbisch oder schwul...
Miemo

Beitrag von Miemo »

Wie frei oder besser gesagt "unverbindlich" die Ausübung von menschlicher Sexualität wirklich und tatsächlich (gewesen) ist, merkt man meistens wenn sich die Körper wieder voneinander getrennt haben, oder?
Benutzeravatar
Necromancer
Beiträge: 63
Registriert: 18. Okt 2007 15:16

Beitrag von Necromancer »

Die Freiheit der Sexualität nimmt in unserer Gesellschaft zum Teil groteske Formen an.
In unserer Gegend hat jemand ein Schaf gepoppt. Der Bauer hat ihn erwischt und angezeigt. Und ich hab meinen Augen nicht getraut als ich gelesen habe was die Staatsanwaltschaft dazu sagt. Der Täter wurde aufgrund der Tatsache freigesprochen das der Bauer nicht beweisen könne das dass Schaf gegen seinen Willen missbraucht wurde! Ein wenig bekloppt scheint mir die Menschheit schon zu sein :au:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

naja..ein Schaf - das fällt für mich schon in die Kategorie von Zwangsausübung und gerade das ist nicht das, was ich unter freier Sexualitätsausübung verstehe!