Bücher über Hexen

Gebrauchte Bücher aus dem magischen Bereich und allerlei Trödel

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Die Welt der Hexen(Catrin Wildgrube )

Beitrag von Vamp »

Das Bild kann man nicht aufrufen ohne sich einzuloggen. Außerdem wüßte ich nicht warum mich ein Foto von einer Person die eventuell du bist und einer möchtegern Hexe mich davon überzeugen sollte, dass du kein Spinner bist.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
taori
Beiträge: 16
Registriert: 21. Mai 2008 23:50

Re: Die Welt der Hexen(Catrin Wildgrube )

Beitrag von taori »

@Vamp

Dein Komentar, daß ich evtl. ein Spinner bin war nicht besonders freundlich.

Aber egal mich habt ihr hier das letzte mal gesehen.
Tschüss!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re:

Beitrag von gabor »

Luzifer-0125 hat geschrieben:Das Buch finde ich sehr emphelenswert da kommt man mehr an den Traditionellen Hexentum ran.
Ja,und zu das Wuzelnn koomt man auch nooch neher! :au: :au: :au:
@Vamp: :(
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Die Welt der Hexen(Catrin Wildgrube )

Beitrag von Vamp »

Wenn du deinen Beitrag nochmal liest, wirst du erkennen, dass es nicht ich war, die das Wort Spinner zuerst verwendet hat.
Ich habe lediglich festgestellt, dass ein Foto gar nichts beweist. Und dass es mich davon abgesehen eben sowenig beeindruckt wie ein Foto von dir und dem Papst.


@gabor ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)