Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von khezef »

Bifröst - Fest der Trolle

Eine sehr sympatische Newcomer-Band die eine Mischung aus Viking/Pagan und Melodic Metal spielt.
Und natürlich aus dem schönen Österreich >:->

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von khezef »

Ich habe eine alte Serie aus meiner frühen Kindheit wieder ausgegraben. Kann sich jemand noch an die Kelly Family erinnern?
https://www.youtube.com/watch?v=qZLZ9Dn47Jw
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von Azazel »

ja *schauder* :shock:
Maziever
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jul 2015 16:10
Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Wohnort: Lebe so wie du es für richtig hälst

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von Maziever »

Ich bin sehr "einseitig" und höre Cannibal Corpse, Cradle of Filth, Arch Anamy & Co :) alles andere ist mir fast schon egal. Ab und an geht noch Wumpscut
curio

Re: Geheimtipp

Beitrag von curio »

horses

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von horses »

Vielleicht ist dies für einige von euch auch interessant:

https://soundcloud.com/meandmytwohorses ... -horses-ep
Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von Dimensionsschläfer »

Bin die Tage über eine recht unbekannte Metal Band namens I Previal gestoßen, der Stil der Band setzt sich aus Melodic Rock und Metal zusammen und ist meiner Meinung nach sehr gut und stimmig gemacht, besonders gut haben mir die Lieder Love Lust and Liars, Scars und come and get it gefallen

Dachte mir ich teil dies mal mit euch^^

Dimi
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von izento »

Als die kleine Becky mir vor zwei Jahren schrieb sie würden jetzt eine Band aufmachen, hätte ich nicht gedacht daß dabei so schöner Melodic-Metal herauskommt.

Hier mal die finnischen Newcomer, die dieses Jahr allerdings erst in Finnland auf Tour gehen.
Averlanche - At The Edge of Insanity

Und eine neue Homepage haben sie jetzt auch:
http://averlanche.com/

dunkle Grüsse
izento fka Astaroth
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2405
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitrag von Tyger »

Wahrscheinlich haben noch nicht viele von uns etwas von Chris Gebauer gehört - aber wenn man schöne Instrumentalmusik mag, lohnt sich das Reinhören:
https://thanatoskult.bandcamp.com/album ... of-longing